Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatMarcel Goc schrieb am 03.07.2006 00:26
Außerdem vergessen viele Leute, dass der PC auf lange Weise Immer besser sein wird als eine Konsole, denn die entwickelt sich ja schließlich nicht weiter.
Nein. Im Gegenteil, auf lange Sicht werden die Konsolen dem PC immer mehr Marktanteile abnehmen,
jedenfalls bei Usern wie mir, die ausser Spielen und Internet nichts anderes mit dem Rechner machen.
Die Dinger haben nämlich den Vorteil, dass sie funktionieren.
Ich bin nicht der einzige, der von Abstürzen, kryptischen Windows-Fehlermeldungen und dem
ewigen Installieren und Konfigurieren die Schnauze voll hat und einfach nur 'n büschen spielen will.
Ausserdem gibt es auf dem Konsolenmarkt noch eine echte Konkurrenz, während beim PC Windows-Monokultur
(besser gesagt: -unkultur) herrscht. (Mit Linux kann man als Gamer leider nix anfangen.  :disappointed:   )
Einen Rechner kannst du nach 3 Jahren wegschmeissen und einen neuen kaufen - genau wie eine Konsole.
Wo soll da der Vorteil sein?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHossa schrieb am 28.06.2006 18:57
Die Torhüter (schlimm im 2006).
Dass man endlich mal ein richtiges Powerplay aufziehen kann.
Mehr Liebe zum Detail.
Mehr Varianten, Tore zu erzielen.

Zu 1: MIt dem richtigen Roster werden auch die Goalies besser

Zu 2: Genau das geht eigentlich in NHL 06. Da kannst du ohne weiteres ein ordentliches PP aufziehen, bei dem du den Puck schön hin und herpasst.

Marius

ZitatKariya 1990 schrieb am 02.07.2006 20:33
Kariya 1990 schrieb am 02.07.2006 20:33
Kariya 1990 schrieb am 02.07.2006 20:33
Zitatbadi_n schrieb am 02.07.2006 19:55
was ist denn die next-gen version wenn ich mal so fragen darf?  :)

So wie ich das verstanden habe is die Next-Gen Version nur auf der Xbox 360 oder auf der PS3 verfügbar.
Bei der Next-Gen version ist das Spiel komplett neu aufgebaut. Also die alten Daten wurden nicht einfach überarbeitet. Es wurde einfach alles komplet entwickelt.

Meine Sorge ist, dass man sich zu fest auf dass konzentriert hat und die PC version vernachlässigt hat.

Das hast du schon ganz richtig verstanden  ;D
Mit der PC Version hab ich auch ein paar Bedenken, viele Entwickler (auch von anderen Spielen) konzentrieren sich momentan auf die Next Gen Konsolen, und die PC Version wird dann ein Ableger davon, die dann weit hinter der Next Generation Version zurückliegt.  :down:
Außerdem vergessen viele Leute, dass der PC auf lange Weise Immer besser sein wird als eine Konsole, denn die entwickelt sich ja schließlich nicht weiter.
Nächstes Jahr gibt es vielleicht auch eine NHL 08 Next Gen Version für den PC

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 02.07.2006 19:55

So wie ich das verstanden habe is die Next-Gen Version nur auf der Xbox 360 oder auf der PS3 verfügbar.
Bei der Next-Gen version ist das Spiel komplett neu aufgebaut. Also die alten Daten wurden nicht einfach überarbeitet. Es wurde einfach alles komplet entwickelt.

Meine Sorge ist, dass man sich zu fest auf dass konzentriert hat und die PC version vernachlässigt hat.

badi_n

Gast

http://www.cznhl.com/index.php?co=game/clanky/interview07

Die Jungs hatten die Möglichkeit mit dem Producer David Litman ein Interview zu machen.

NHL 07 sollte nen Shootout Mode haben. Das wäre aber ganz lecker :ee:  Weiss aber nicht ob das nur in der Next-Gen Version so sein wird.

Marius

ZitatHossa schrieb am 28.06.2006 18:57
Sieht ähnlich aus wie jedes Jahr.

Was zu verbessern wäre:

Mehr Liebe zum Detail.

.  :up:

Jake The Rat

NHL 2k6 mit der Grafik-Engine und den Euro-Lizenzen von NHL 06 - das wär's.
Aber das wird's nicht geben, und so wird man sich auch nächsten Herbst wohl wieder zwischen
dem schöneren und dem besseren Spiel entscheiden müssen. Ich nehm dann das bessere. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Und die Zuschauer glotzen wieder wie blöd ins Leere  :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Miikka

ich würde mich freuen wenn es schon die rookies geben würde!! halt nur so die top 20. man könnte ihre fähigkeiten aus den scouting berichten einschätzen!!

Hossa

Sieht ähnlich aus wie jedes Jahr.

Was zu verbessern wäre:

Mehr Liebe zum Detail.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1495

Hier gibt es neue Bilder.
Ganz lustig das erste: Leopold verteidigt gegen die angreifenden Avalanche Spieler. Wie aktuell! :augenzwinkern:

Außerdem gibt es hier noch ein Video:
http://www.gamestar.de/downloads/videos/spiele-trailer/34438/altdl.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatKariya 1990 schrieb am 28.06.2006 16:21
Hier noch ein kleines Video zur Xbox360 Version. Sieht echt geil aus :up:

http://media.xbox360.ign.com/media/829/829743/vid_1560964.html
Ich find´s irgendwie... hölzern. Aber da das Video ja eh so gut wie nix mit dem Spiel zu tun hat, soll´s mir egal sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Jungs von doubleminor.net hatten letzte Woche die Möglichkeit das Studio von EA zu besuchen. Es wurde aber geregelt dass sie erst am 13.Juli mit Infos über das Spiel rausrücken dürfen.

Hier noch ein kleines Video zur Xbox360 Version. Sieht echt geil aus :up:

http://media.xbox360.ign.com/media/829/829743/vid_1560964.html

badi_n

jo das schon... aber haben die auch immer die gleichen tricks gemacht?  :gruebel: