Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Pens

ZitatSundin schrieb am 23.06.2006 15:54
Zitatbadi_n schrieb am 23.06.2006 15:14
sollen die schoner aussehen wie sie wollen, hauptsache man kann sich in diesem jahr auch mal auf seinen goalie verlassen... letztes jahr ist der ja teilweise wie blöd übers eis gerutscht.
und zum video... naja, ist wohl das gleiche wie 2006 nur mit nem zeitungsschnippsel drin und ovechkin als aufmacher.

Ich glaub in den Videos von EA sind immer die Teams, Spieler zusehen die auch nachher auf dem Cover drauf sind. War doch bei 06 auch so, oder?

Jepp so war es und wird es auch immer bleiben! EA halt  ;D

Darum bleibt das beste Video das von NHL 99  :headb:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 23.06.2006 15:14
sollen die schoner aussehen wie sie wollen, hauptsache man kann sich in diesem jahr auch mal auf seinen goalie verlassen... letztes jahr ist der ja teilweise wie blöd übers eis gerutscht.
und zum video... naja, ist wohl das gleiche wie 2006 nur mit nem zeitungsschnippsel drin und ovechkin als aufmacher.

Ich glaub in den Videos von EA sind immer die Teams, Spieler zusehen die auch nachher auf dem Cover drauf sind. War doch bei 06 auch so, oder?

badi_n

Miikka

ZitatSundin schrieb am 23.06.2006 09:30
EA macht sich nicht viel aus Details. Soviel zu den Schonern von Brodeur.

richtig  :up:

Gast

EA macht sich nicht viel aus Details. Soviel zu den Schonern von Brodeur.

Miikka

ZitatMarcel Goc schrieb am 22.06.2006 22:50
ZitatMiikka schrieb am 22.06.2006 19:55
brodeur mit alten schoner!! f�ngt schon mal gut an  :lachen:

Ähm, das Spiel wird erst im Oktober / November released, ich glaub nicht, dass sie bis jetzt Zeit für das passende Goalie Gear hatten, ich denke sie werden sich bis jetzt eher an der Engine aufgehalten haben.

aber cloutier hat doch schon die neuen schoner an!!  :augenzwinkern:

Gast

Wow, im Publikum sind jetzt Fans beider Teams vertreten ;D

Marius

ZitatMiikka schrieb am 22.06.2006 19:55
brodeur mit alten schoner!! f�ngt schon mal gut an  :lachen:

Ähm, das Spiel wird erst im Oktober / November released, ich glaub nicht, dass sie bis jetzt Zeit für das passende Goalie Gear hatten, ich denke sie werden sich bis jetzt eher an der Engine aufgehalten haben.

Miikka

brodeur mit alten schoner!! fängt schon mal gut an  :lachen:

Pens

und nun auch die ersten Bilder zu 07 allerdings stammen die Bilder von der X-Box 36

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1516/NHL-07/p1/
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Auf dem Cover von NHL07 wird Ovechkin drauf sein.

ZitatToday, EA Sports has announced that the odds on favorite to win the 2006 Rookie of the Year Award, Washington Capitals Left Wing - Alexander Ovechkin, will grace the cover of NHL 07, which will ship this fall for the Xbox 360, Xbox, PlayStation 2, PSP, and PC.

Quelle: http://features.teamxbox.com/xbox/1630/NHL-07-Alexander-the-Great/p1/

So und jetzt noch ein Video zu NHL07, welches stark an NHL06 ähnelt:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox/3288/NHL-07-Alexander-the-Great/