Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Natürlich ist es traurig. Aber ich habe alle Versionen seit 97. Ansonsten würd ich mir das Game nicht kaufen. Außerdem denkt man immer ich verpasse was wenn ich es mir nicht kaufe. Aber frag mich nicht warum. :D:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 17.10.2006 10:53
Wie schafft man es, dass der PC mehr aufs Tor schießt???
Bei mir hat der Gegner höchstens 10 Schüsse im ganzen Spiel. Dadurch sind die Goaliestats nicht die Besten. Aber realistische Ergebnisse hab ich.

Edit: Hab schon Settings bei doubleminor gefunden. Aber Empfehlungen nehm ich immer noch gerne an. ;D

Ist es denn nicht traurig das der Spieler sich um die Realitaet des Spieles kuemmern muss ,weil EA nichts in den letzten Jahren dazugelernt hat ?

Peter The Great

Zitatbadi_n schrieb am 26.10.2006 11:58
und was kostet das update?

Das Update ist gratis. Stand 20.10.07
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

badi_n

und was kostet das update?

Peter The Great

Für XBox 360 Nutzer: Ein Roster-Update ist seit heute über XBox live endlich erhältlich

:D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Ich spiele auch auf schwer und hab ein Tordurchschnitt von knapp 6 für mein Team und nen Gegentorschnitt von 1,3

Jep die Gegner haben bei mir auch nie mehr wie 10 max.15 Schüße was doch bissl doof ist.Also ich finde das bei mir 5min. reichen denn sonst gehts echt nur noch zweistellig aus.Hab auch ab und zu realistische Ergebnisse und musste auch schon in die OT aber es ist nach ner Zeit doch zu einfach.Da macht es online mehr fun da es viel realistischer und schwieriger ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich spiel auf dem Schwersten was es gibt. Keine Ahnung wie die Stufe heißt, aber ich denk "schwer"?! Bei mir ist die Drittellänge aber auch nur 5min.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 17.10.2006 18:53
Bei mir hat der Gegner höchstens 10 Schüsse im ganzen Spiel. Dadurch sind die Goaliestats nicht die Besten. Aber realistische Ergebnisse hab ich.

Edit: Hab schon Settings bei doubleminor gefunden. Aber Empfehlungen nehm ich immer noch gerne an. ;D

Spielst du auf Superstar? Bei mir schiesst der Gegner immer gleichviel wie ich so 40-50mal innerhalb von 30 Minuten ist das schon ziemlich viel!

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 17.10.2006 18:53

Mikro macht noch Settings, aber erst wenn TCE 07 rauskommt, da kann man aber schon drauf gespannt sein  :augenzwinkern: mMn der beste Settings"macher" bei DMHN

Gast

Gast

Zitat
Also ich spiele 5 min pro Drittel und schaffe auf dem zweithöchsten Spiellevel in der Regel 4-7 Tore im Schnitt....und dabei schiesse ich nicht immer von da, wo ich weiß das diese Scüsse/Angriffe reingehen...wie z.B. links oder rechts von aussen knapp am Goalie quer passen und dann locker einschieben etc..

Ich freu mich echt wenn ich zudem auch mal nur ein oder gar kein Gegentor erhalte, weil das is das einzige Manko bei mir was ich bisher noch nicht so sehr beherrsche, aber daran arbeite.

Ich spiele öfter mal zu null, das leigt aber auch daran das ich mit den verteidigern kaum angreife und nicht zu offensiv spiele, du erzielst durch dein offensiv Tor mehr Tore, aber kassierst auch mehr, ich dagegen schiesse weniger Tore und kassiere auch weniger!

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.10.2006 15:21
Aber fuer 30 Dollar muss da einfach mehr kommen von EA, das grenzt ja schon an Respektlosigkeit von EA Sports. Es ist einfach schade das EA so gross und maechtig geworden ist,und fuer den PC gibt es keine Alternativen.

30 Dollar ist ja eine Sache, aber 55€ sind noch viel schlimmer  :pillepalle:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 17.10.2006 15:04
Ich spiele 10 Minuten Drittel und bei einer durchschnittlichen Schussbilanz von 45 (meistens beide Teams) gehts meistens so 5:2 aus! In den Spielen mit 5min Drittel komm ichn icht recht ins spiel rein und der Goalie hat lft ne schwache Sv% und spiele dann meist defensiver und komme fast nicht auf tore, kann nur empfehlen mal 10min Drittel zu spielen! Was mich besonders freut ist das man die Goalies bei Querpässen nicht so einfach schlägt wie im 06!!!

Also ich spiele 5 min pro Drittel und schaffe auf dem zweithöchsten Spiellevel in der Regel 4-7 Tore im Schnitt....und dabei schiesse ich nicht immer von da, wo ich weiß das diese Scüsse/Angriffe reingehen...wie z.B. links oder rechts von aussen knapp am Goalie quer passen und dann locker einschieben etc..

Ich freu mich echt wenn ich zudem auch mal nur ein oder gar kein Gegentor erhalte, weil das is das einzige Manko bei mir was ich bisher noch nicht so sehr beherrsche, aber daran arbeite.

Gast

Aber fuer 30 Dollar muss da einfach mehr kommen von EA, das grenzt ja schon an Respektlosigkeit von EA Sports. Es ist einfach schade das EA so gross und maechtig geworden ist,und fuer den PC gibt es keine Alternativen.

Gast

Ich spiele 10 Minuten Drittel und bei einer durchschnittlichen Schussbilanz von 45 (meistens beide Teams) gehts meistens so 5:2 aus! In den Spielen mit 5min Drittel komm ichn icht recht ins spiel rein und der Goalie hat lft ne schwache Sv% und spiele dann meist defensiver und komme fast nicht auf tore, kann nur empfehlen mal 10min Drittel zu spielen! Was mich besonders freut ist das man die Goalies bei Querpässen nicht so einfach schlägt wie im 06!!!