Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat jemand auf der PS2 schon die "tolle" Minor League Funktion gerafft ?  :gruebel:
Kann man spieler hochholen und wenn ja, wie ?  :gruebel:
Würde ja gerne Jurcina holen, aber ich kann irgendwie nur zwischen "Minors" und "Entfernt" wechseln oder ihn ganz traden...

Marye

vielleicht liegt es auch daran welchen gm typ du nimmst... beim der ersten dynasty hab ich diesen perfekten gm genommen ohne vor und nachteile und als ich dann den ersten balken voll hatte hat er wieder von null begonnen ohnen mir sterne zu verschaffen dann hab ich nach nem monat neu begonnen weil ich dynasty nicht ohne nigel dawes spielen wollte und den finanzfuchs genommen aber auch ohne anfangssterne aussuchen zu können:( na vielleicht diesmal wenn ich den ersten balken überwunden hab... geht allerdings langsamer als bei diesem perfekten gm
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 03.10.2006 10:17
also ich bin immernoch begeistert und wenn mann die skills echt auf minimum setzt ist es wirklich gut schwer zu spielen!!! klar gewinn ich hin und wieder mal mit 7 oder 8 zu 2 aber meistens ist es knapp und hin und wieder verlier ich auch...
sagt mal ist bei euch schon einer zur bank gehumpelt nachdem er einen schuss abbekommen hat??? bei mir noch nicht und das mit verletzungen bei fast komplett eingestell wobei ich im schnitt 15:1 mehr leute verletze als die ki meine... hmmm...
ach ja und bekomm ich tatsächlich erst upgrade sterne NACH der saison???
seeya m

Zu deinen Upgrade Sternen, am anfang habe ich als Flyers GM 2 Sterne zur freien Auswahl, du musst am besten nur gewinnen, hoch gewinnen usw. dann füllt sich der Balken für einen neuen Stern von daher, ist deine Frage ja beantwortet wann du neue Sterne erhälst.

Marye

also ich bin immernoch begeistert und wenn mann die skills echt auf minimum setzt ist es wirklich gut schwer zu spielen!!! klar gewinn ich hin und wieder mal mit 7 oder 8 zu 2 aber meistens ist es knapp und hin und wieder verlier ich auch...
sagt mal ist bei euch schon einer zur bank gehumpelt nachdem er einen schuss abbekommen hat??? bei mir noch nicht und das mit verletzungen bei fast komplett eingestell wobei ich im schnitt 15:1 mehr leute verletze als die ki meine... hmmm...
ach ja und bekomm ich tatsächlich erst upgrade sterne NACH der saison???
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht schlecht finde, aber es haut mich auch nicht um. Habe 2 Tage lang nur Roster aktualisiert und Spieler editiert, 3 oder 4 Spiele gemacht, seit 4 Tagen die PS 2 aber nicht mehr eingeschaltet! Und das für 52,90?  OK, dafür war noch ein Thermo Becher als Geschenk dabei!  :D: Von dem Becher werd ich länger was haben als vom Spiel...  ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.10.2006 19:33
So, ich bin zwar nicht nachtragend, aber persönliche Beleidigungen gegen mein Vater(Bundes)land nehm ich krumm!  :motz:   :augenzwinkern:
Ich versteh halt nicht, was Du erwartest. Beim Hockey fallen halt hauptsächlich Tore, wenn der Puck aufs Tor geschossen wird.  :augenzwinkern:  Ich persönlich bin zwar vom neuen Teil nicht restlos überzeugt, allerdings hat es mich, wie eigentlich jedes Jahr, mal wieder neu gefesselt.

Bleib geschmeidig, einer meiner besten Freunde kommt aus St. Wendel, fährt zu jedem Spiel von Saarbrücken und schreibt auch noch für die grösste Zeitung da.
Vielleicht liegt's ja auch an mir dass ich nicht klar ausdrücken kann, was mich am Spiel stört.
Ich zocke es ja auch weiter.
Habe ja gerade eine Saison mit den B's angefangen.  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 02.10.2006 18:48
Ich merke schon, mancher Saarländer ist erklärungs-resistent...  

Ich stelle meine Beträge zum Thema ein.  
So, ich bin zwar nicht nachtragend, aber persönliche Beleidigungen gegen mein Vater(Bundes)land nehm ich krumm!  :motz:   :augenzwinkern:

Ich versteh halt nicht, was Du erwartest. Beim Hockey fallen halt hauptsächlich Tore, wenn der Puck aufs Tor geschossen wird.  :augenzwinkern:  Ich persönlich bin zwar vom neuen Teil nicht restlos überzeugt, allerdings hat es mich, wie eigentlich jedes Jahr, mal wieder neu gefesselt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Anscheinend muss ich dann ziemlich schlecht sein. Mein höchster Sieg war ein 6:1. Und das bisjetzt auch nur einmal.
Bin ziemlich froh, dass ich diese "Bug"tore noch nicht herausgefunden habe. So macht das Spiel einen riesen Spaß. :cool:

Außerdem schön anzusehen, dass Tanguay (noch nicht in meinem Team) in Sachen Scoring alles wegrockt. :D:

Gast

Ich merke schon, mancher Saarländer ist erklärungs-resistent...  

Ich stelle meine Beträge zum Thema ein.  

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 02.10.2006 17:08
Zitatmartinf112 schrieb am 02.10.2006 15:43
Naja, welche Arten gibt es denn in der Realität? Schlagschuss, Handgelenkschuss, abgefälschte Schüsse.... und bei mir fallen auch genau diese Arten von Toren. Wahrscheinlich ist mein Spiel kaputt... :D:

Red' ich eigentlich Latein ?  :gruebel:
Ich meine :
Entweder gewinnt man zweistellig, oder man gewinnt fast nie, EA wechselt immer zwischen den Extremen hin und her.
Langsam kann ich Jake bzgl. NHL2K verstehen.
Ich zock trotzdem weiter, keine Panik.  :D:
Nee, Latein sicher nicht, aber anscheinend kannst Du Dich nicht an Deine eigenen Posts erinnern:

ZitatBonecrusher schrieb am 02.10.2006 15:17
Bei EA gibt es immer maximal drei Arten Tore zu schiessen bzw. 2-3 Arten wo der Puck zu 99% drin ist.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.10.2006 17:08
Naja, welche Arten gibt es denn in der Realität? Schlagschuss, Handgelenkschuss, abgefälschte Schüsse.... und bei mir fallen auch genau diese Arten von Toren. Wahrscheinlich ist mein Spiel kaputt... :D:

Ich meine :
Entweder gewinnt man zweistellig, oder man gewinnt fast nie, EA wechselt immer zwischen den Extremen hin und her.

Tja...ganz ehrlich: So gehts mir nicht. Ich gewinne auch mal 4:3, verlieren 2:1, usw. Aber ich versuche auch nicht konsequent Tore, die desöfteren mal reingehen, andauernd zu machen. Wenn man so spielt, dann wirds einem sicher langweilig.

Diese "Bugs" wirst du aber in jedem Spiel finden. Es gibt immer Wege um die KI zu übertölpeln....

Gast

Ich meine :

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 02.10.2006 15:17
ZitatSundin schrieb am 02.10.2006 12:25
Oh, Onetimer gehen kaum noch rein, da muss man sich ja mal was anderes überlegen um ein Tor  zu schiessen.  ;D

Dein Sarkasmus in Ehren -
Bei EA gibt es immer maximal drei Arten Tore zu schiessen bzw. 2-3 Arten wo der Puck zu 99% drin ist.
Die gilt es rauszufinden.
Das Spiel in dieser Hinsicht abwechslungsreicher zu gestalten ist denen bis heute nicht gelungen.
Jetzt gewinnen ich auch wieder 8:0...

Gast

Oh, Onetimer gehen kaum noch rein, da muss man sich ja mal was anderes überlegen um ein Tor  zu schiessen.  ;D

Dein Sarkasmus in Ehren -
Die gilt es rauszufinden.
Das Spiel in dieser Hinsicht abwechslungsreicher zu gestalten ist denen bis heute nicht gelungen.
Jetzt gewinnen ich auch wieder 8:0...

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 01.10.2006 14:47

One-Timer gehen irgendwie kaum noch rein und beim Breakaway landet der Puck immer an der Latte.

:D:

Ich kann aber eigentlich nicht sagen, daß Onetimer nicht mehr reingehen. Ok, es mag wohl deutlich seltener sein, aber bei einem guten Querpass kurz vor dem Tor klappt es durchaus noch mit Direktabnahmen. Nur ist es (glücklicherweise) nicht mehr ganz so einfach, ständig dasselbe Tor zu erzielen.