Hauptmenü

Die Saison 2005/2006

Begonnen von Sabres90, 20. Juni 2006, 14:39:13

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Top:

Regular Season der Sens (die goldene Ananas)
7:1 Bilanz gegen die Marmel Freaks  :)
Rangers in den PO`s
Cam Ward
Oils

Flop:

Sens PO`s (3 Overtime-Niederlagen gegen Buffalo)
Penguins
Boston`s Managemant

Jedenfalls fand ich die Play Off`s nicht so das Wahre, aus dem einfachen Grund, da alle meine Lieblingsteams früh golfen gingen.  :wand:  ;D
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 20.06.2006 20:01

Nocheinmal ein kräftiges

LET`S GO BUFF-ALO

zum Abschluss einer geilen Season

Gut alle zusammen :D: :
Let's go [208] Let's go!!!

Tja, mal schauen, was die nächste Season bringt, sollte das Team mit Trainer so einigermaßen bleiben, kann man wieder (hoffentlich) einiges erwarten!! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@Sabres90

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Nach dem einjährigen Lock-out war diese Saison der absolute Wahnsinn für mich.

Dass auch noch die Sabres soweit gekommen  und leider mit Pech gegen die diesjährigen

Champions ausgeschieden sind, hat mich persönlich am Meisten gefreut.

Hoffe, dass es nächste Saison sogar noch besser wird.

Hoffentlich geht die Sommerpause gaaanz schnell vorbei. :up:

Nocheinmal ein kräftiges

LET`S GO BUFF-ALO

zum Abschluss einer geilen Season

Gast

grösste enttäuschung war ganz klar das nicht erreichen der playoffs der canucks.
war vor der saison sehr zuversichtlich auch während des ersten viertels, bis cloutier kaputt ging. ab da wars echt nur noch eine reine talfahrt. eine verletzung jagt die nächste, keine schöne saison gewesen.

highlight, ganz klar der streak der devils und der sweep gegen die blueshi(r)ts.
da war das ausscheiden gegen carolina sehr gut zu verkraften.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.06.2006 17:15
Tja.
Meine persönliche Enttäuschung waren natürlich die Bruins, besonders das Management.   :down:
.

Tja das gleiche kann und muss auch von den Maple Leafs sagen)))))))
Die Play Off Teilnahme war nicht nur für mich das absolute Muss......
Wie weit man als 8.kommen kann haben die Oilers ja eindrucksvoll bewiesen......

Gast

Tja.
Meine persönliche Enttäuschung waren natürlich die Bruins, besonders das Management.   :down:
Detroit schafft es (mal wieder) nicht, als punktbestes Team den Cup zu holen.
Überraschungs-PlayOffs mit Überraschungs-Finale und einem "Rookie" Sieger Carolina, denen ich als alter Whalers-Fan nicht mal das Schwarze unter den Nägeln gönne.  :zunge:
Trotzdem Glückwunsch und Anerkennung für die sportliche Leistung.
Absolutes Highlight waren für mich dieses Jahr die Rookies, von denen sehr viele absolut überragenden Leistungen gezeigt haben und so manchen alten Hasen alt haben aussehen lassen.

Sabres90

Eure Fazite, Überraschungen, Feierlichkeiten und Playoff Eindrücke- was meint ihr zur Saison 2005/2006, die mit dem Stanley Cup der Carolina Hurricanes auf dem Eis endet. Es folgt jetzt noch der Draft, bevor für die Spieler eine Ruhepause eintritt.
Meine Endrücke der Saison fallen recht unterschiedlich aus. Zum einen die Überraschungen wie die Penguins oder auch die Sabres, aber auch das frühe Ausscheiden vom großen Favoriten, den Detroit Red Wings.
Die Playoffs waren klasse, tolle Serien, viel Spannung mit einem verdienten Sieger, an dem letztendlich auch die Oilers gescheitert sind. Für mich zumindest überraschender West Champion in Person der Oilers, die das Finale im Westen gegen die Ducks für sich entscheiden konnten. :up:
Persönliche Freude gab es bei mir natürlich während der Saison immer wieder, besonders aber hat das Erreichen des East Finales und dort eines 7. Spiels trotz großer Verletzungssorgen überwogen.
Traurigkeit gab es natülrich auch immer, als die Sabres beispielsweise zwei Serien von Niederlagen (6x und 7x) hatten, besonders aber natürlich das Ausscheiden gegen Carolina.
Beste Spieler für mich aus Buffalo waren Miller (Playoffs) und Drury (Saison). Übegreifend in der NHL waren es Kipper, Jagr und die Rookies Ovechkin/Crosby.
Die Sommerpause ist natürlich schmerzhaft für alle Fans, aber die Spieler haben sie wohlverdient, auch wenn Teams wie Vancouver :augenzwinkern:  oder Washington vorzeitig die Sonne ,,genießen'' konnten.
Ich möchte mich hiermit natürlich an allen Spielern und Funktionären bedanken, die diese tolle Saison ermöglicht haben, aber auch NHL-tribute, die ebenfalls für uns Fans dafür gesorgt haben, dass es eine tolle Saison wurde. Man konnte hier ,,artgerecht'' :up:  über Spiele, Siege und Niederlagen diskutieren und man hatte das Gefühl, Teil einer ganz großen Fangemeinschaft zu sein.
Daher möchte ich mich besonders bei Mike und Marvel bedanken, die eine tolle Arbeit geleistet haben aber auch den anderen Usern, die, wie z.B. Kostolany oder Modano_09, kräftig mitgefiebert haben, auch um die Leistung der Sabres. Aber natürlich auch Usern wie Jake, martinf112 oder blueliner, die immer wieder mit Späßen das Forum zum allgemeinen Lachen brachten, aber auch Usern wie Turco oder User gelöscht, die zwar mir gegenüber etwas kritisch waren, mir aber während der Saison ,,beigebracht'' haben, wie sinnvolles posten funktioniert, auch wenn es bei mir noch nicht den gewünschten Erfolg gab. :augenzwinkern:  :up:
Diejenigen, die ich jetzt nicht genannt habe, sollen sich trotzdem angesprochen fühlen und wissen, dass ich auch ihnen danke.
Also, es war wirklich eine tolle Saison, jetzt würde ich mich nur noch freuen, wenn ihr auch noch euer Saisonfazit beigebt. ;D

Es dankt recht herzlich für eine geile Saison:
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: