Euer persönlicher NHL (Super-)star

Begonnen von Sabres90, 10. Juni 2006, 15:15:24

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.06.2006 20:22
Wieso sollte er nicht?  :gruebel:  Das war seine beste Saison seit langem. Und es spricht nichts dagegen,
dass er daran nahtlos anknüpfen kann, wenn er bleibt.
letzten Sommer war Vancouver nur ein Notnagel weil er unbedingt in die Toronto Area wollte, allerdings wollte ihn dort niemand...denke mal das könnte sich diesen Sommer ändern :blll:

ZitatJake The Rat schrieb am 10.06.2006 20:22
Verrate uns lieber mal deine Favoriten. Ich riskier einen Schuss ins Blaue: Marty Turco?  :D:
joa...gehört sicherlich auch irgendwie dazu.
aber ich mag die bezeichnung "lieblings-Superstar" nicht sonderlich....ich hab sicherlich meine Lieblingsspieler, aber das bezieht sich dann auch auf private Umstände und nicht nur das NHL-play alleine. Und von den Lieblingsspielern sind momentan nicht wirklich sooo viele Superstars dabei

Jake The Rat

Wieso sollte er nicht?  :gruebel:  Das war seine beste Saison seit langem. Und es spricht nichts dagegen,
dass er daran nahtlos anknüpfen kann, wenn er bleibt.
Verrate uns lieber mal deine Favoriten. Ich riskier einen Schuss ins Blaue: Marty Turco?  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.06.2006 17:18
Und den Schwatten fand ich schon gut, als er noch in Edmonton war, und jetzt ist er der lange gesuchte kongeniale Right Wing für die Twins.
Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, erkläre ich Nonis zum 2tgrössten Idioten, der je ein
NHL-Team gemanagt hat. (Mike Milbury ist nicht zu toppen. ;D  )

wenn er überhaupt verlängern will....

Jake The Rat

@ Sabres: Alle, die du aufgezählt hast, sind schon fest für die HHof gebucht.
Foppa kann ich zwar nicht ausstehen, aber dass er da 'reingehört, steht ausser Frage.
Übrigens hast du dich als Part-time Red Wings Fan geoutet. Willkommen im Club. :D:
Meine persönlichen Favoriten sind eher keine Kandidaten für die HHof, aber sie sind beide Anfang 30,
da ischa noch'n büschen Zeit. Und zwar: Sami Salo und Anson Carter :headb:  . "Finland's answer to Al MacInnis" -
mehr muss man zu Salo nicht sagen. Und den Schwatten fand ich schon gut, als er noch in Edmonton war,
und jetzt ist er der lange gesuchte kongeniale Right Wing für die Twins.
Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, erkläre ich Nonis zum 2tgrössten Idioten, der je ein
NHL-Team gemanagt hat. (Mike Milbury ist nicht zu toppen. ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

alle von dir genannten Spieler werden mit Sicherheit auch in die Hall of Fame aufgenommen.

Sabres90

Wieder ein Thread von mir, in dem ich euch mal wieder ausquetschen will.:D:
Wer ist (sind) euer (aktiver??) Superstar in der NHL? Gibt es jemanden, den ihr gerne in der Hall of Fame sehen würdet, der noch aktiv spielt??
Meine derzeit persönlicher Superstars sind:
1. Martin Brodeur
2. Peter Forsberg
3. Jaromir Jagr

Alle diese drei würde ich einmal auch grne in der Hall of Fame haben, dazu evtl. noch Lidström, Shanahan, Yzerman und Chelios.

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: