Hauptmenü

Trikotshop?

Begonnen von Gast, 16. März 2009, 10:37:32

« vorheriges - nächstes »

JustAnothaVictim

ZitatRooster schrieb am 20.03.2009 13:48
Gibt es denn eigentlich auch einen vernünftigen Shop in Europa, der keine acht Wochen für die Lieferung braucht und halbwegs normale Preis hat? ;D
Und ja, wenn ich mal etwas ausgefallenes suche weiß ich, bei wem ich mich melden muss :D:

Also, 8 Wochen sind eigentlich eine gute Lieferzeit. Was suchst du denn?

Gast

Gibt es denn eigentlich auch einen vernünftigen Shop in Europa, der keine acht Wochen für die Lieferung braucht und halbwegs normale Preis hat? ;D
Und ja, wenn ich mal etwas ausgefallenes suche weiß ich, bei wem ich mich melden muss :D:

Gast

ich läster nicht, ich bringe dir Geschäft  :D:

JustAnothaVictim

hier wird also über mich gelästert  :motz:   :augenzwinkern:

yepp, bin täglich am start, andernfalls würde ich mich mich abmelden, wenn ich längere zwit nicht da bin  :up:

Gast

nee, der is tgl. online
das mit dem Einloggen is glaube ich, wenn du den Rechner oder deinen Server wechselst, über den du dich einloggst.
Ich habe zum Beispiel nen Homerechner und 2 Rechner im Büro, wegen der Sicherheit muss man sich halt immer neu einloggen und dieses letzte Einloggen registriert das System, also nicht davon in die Irre führen lassen.

Gast

okay habs gemacht.. kann nur was dauern oder?

Zuletzt eingeloggt:  17.01.2009 01:53

Gast

such mal nach dem Mitglied JustAnothaVictim und schick ihm ne PN

Gast

Hallo

Ich suche nach einen Trikotshop von NHL Trikots. Genauer gesagt halte ich ausschau nach einen schwarzen Dallas Stars (am besten Mike Modano) Trikot? Wo kann ich solche finden?

LG
Modanox