Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatTurco schrieb am 13.06.2006 15:59
ZitatMarcel Goc schrieb am 13.06.2006 13:11
Irgendwie will ich nicht, dass die 'Canes das Finale gewinnen, auch wenn's momentan stark danach aussieht. Mir sagt das Team einfach nix. Hurricanes. Ja toll. Und wer hat da bekanntes gespielt?

Sami Kapanen, Ron Francis, Arturs Irbe, Gary Roberts, Keith Primeau, Ray Sheppard, Al Iafrate, Sean Hill, Jeff O'Neill, Geoff Sanderson, Trevor Kidd, Martin Gelinas, Stur Grimson....sind eigentlich alles Namen die man schonman gehört haben sollte....

Naja, das sind ja auch die alten Spieler von den Hartford Whalers, die zählen nicht unbedingt. Find ich.

Richtige Stars hat das Team auch nicht vorzuweisen.

Zitat
huh ? mit Eric Staal einen der Top Stürmer der Liga und das in seinem alter ? dazu im Tor eines der größten Talente mit Ward ? Weight, Wesley, Brind'Amour und Recchi sind auch nicht unbedingt leute, die man nicht kennt

Da gibts aber auch ganz andere Spieler in Expansion Teams, wie z.B. bei den Sharks: Joe Thornton, Jonathan Cheechoo und Patrick Marleau. Die hören sich doch irgendwie besser an als alle zusammen ^^ :D:

Gast

Ich hätte den Cup auch lieber den Oilers gegönnt. Canada hätte mal wieder den Stanley Cup verdient. Leider sind die Oilers einfach platt. Von Platz 8 ins Finale zu kommen ist halt mit sehr viel Aufwand verbunden. Schade, war schon bei drei Livespielen bei den Oilers, dann bangt man einfach mit dem Club.

Heinz EVR

Gast

Soo noch ein Sieg und die Canes haben den Stanley Cup in den Händen :headb: Freut mich sehr für die Canes :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.06.2006 15:59
Irgendwie will ich nicht, dass die 'Canes das Finale gewinnen, auch wenn's momentan stark danach aussieht. Mir sagt das Team einfach nix. Hurricanes. Ja toll. Und wer hat da bekanntes gespielt?

Sami Kapanen, Ron Francis, Arturs Irbe, Gary Roberts, Keith Primeau, Ray Sheppard, Al Iafrate, Sean Hill, Jeff O'Neill, Geoff Sanderson, Trevor Kidd, Martin Gelinas, Stur Grimson....sind eigentlich alles Namen die man schonman gehört haben sollte....

huh ? mit Eric Staal einen der Top Stürmer der Liga und das in seinem alter ? dazu im Tor eines der größten Talente mit Ward ? Weight, Wesley, Brind'Amour und Recchi sind auch nicht unbedingt leute, die man nicht kennt

alle überbewertet!  :augenzwinkern:

:lachen:

Walzy

Gast

Hurricanes Fans

kennst du hier welche?  :confused:

Mir wäre Edmonton auch lieber gewesen...

Gast

hm, denke mal, dass der cup auch diesmal wieder in den staaten bleibt. morgen wird der sack von den canes zugemacht!

Marius

Irgendwie will ich nicht, dass die 'Canes das Finale gewinnen, auch wenn's momentan stark danach aussieht. Mir sagt das Team einfach nix. Hurricanes. Ja toll. Und wer hat da bekanntes gespielt? Richtige Stars hat das Team auch nicht vorzuweisen. Alle Expansion Teams wären mir lieber gewesen als die 'Canes...  :down:  :down:
(Sorry an die Hurricanes Fans, ist nicht persönlich gemeint  ;D )

Gast

ZitatIm Endeffekt konnten sich die Oilers bei markannen bedanken,dass das Spiel bis zum Ende offen war,der hat ja eine Wahnsinns-Leistung abgelifert.

Jo,Markannen war saustark.Aber ansonsten mMn das schlechteste Spiel der Oilers mit einer absolut verdienten Niederlage.Da haben sie mir ja beim 0:5 noch besser gefallen.
Schön wärs ja ,man würde noch ein Spiel in Edmonton erzwingen.Dazu müßte aber eine deutliche Steigerung her.Vor allem im PP,was wirklich grausam anzusehen ist.

Gast

Es war wieder ein knappes Spiel,aber die Canes waren das bessere Team und haben verdient gewonnen.Im Endeffekt konnten sich die Oilers bei markannen bedanken,dass das Spiel bis zum Ende offen war,der hat ja eine Wahnsinns-Leistung abgelifert.Dennoch konnte man in der Offensive zu wenig Druck ausüben,im gegensatz zu den Canes,die sehr viele hochkarätige Chancen hatten.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 13.06.2006 06:13
Jetzt wird die Luft für die Oilers aber richtig dünn...
Ich sag´, daß die Luft schon raus ist! Schade, irgendwie scheinen die kanadischen Teams im entscheidenden Moment (Finals) immer einen Tick zu schlecht.  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ausgerechnet Pronger mit dem entscheidenden Fehler, der zum 2:1 führte. Jetzt wird die Luft für die Oilers aber richtig dünn...

Jake The Rat

CAR 2, EDM 1  :heul:  - war's das schon? Die Oilers müssen jetzt 3mal gewinnen, davon 2mal auswärts.
Da glaub ich nicht dran.  :disappointed:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich schau gerade das Spiel, das 1:0 von Edmonton war ja ein Sahnetor :D:

Cookie La Rue

Turco & Modano. dei Stars sind auch bald wieder dabei.....  :augenzwinkern:

Carolina sweet Carolina sucksssssssss..  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996