Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 08.06.2006 21:27
Erst das schadenfrohe Feixen über Roloson's Verletzung

und wo ? ich hab mich höchstens über den Canes-Sieg gefreut, aber sicherlich nicht über eine Verletzung  :gruebel:  :2motzer:

Jake The Rat

Turco hat anscheinend im Moment eine Formkrise.  :gruebel:
Erst das schadenfrohe Feixen über Roloson's Verletzung, dann das mit dem
Zitatwiderwärtigen Edmonton
, und das mit den
Zitatdämlichen linken Hetztiraden
im WM-Thread.
Das kann ja mal passieren, dass ein paar Postings hintereinander voll in die Hose gehen.
Nur Mut, das wird schon, irgendwann kriegst du auch wieder was Vernünftiges zustande.

;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Naja ... nach vorn ging bei den Oilers nicht viel.. im PP schon garnicht und wenn man so viele Strafminuten kassiert kann man nicht das Spiel machen.

Der Goalie der Oilers konnte einen schon recht leid tun .. ständig in Unterzahl und die Canes hatten teilweise Chancen die auch für ein zweites Spiel gereicht hätten.

Achso das Tor von Doug Weight war vom Schlittschuh an den Schläger geprallt.In solchen Spielen klappt dann einfach mal alles  :pillepalle:

Walzy

ich hoffe dringend auch noch darauf, dass die Oilers ein Spiel gewinnen.....Carolina soll den Cup doch nicht im widerwärtigen Edmonton holen, sondern zuhause  :D:  :headb:

Miikka

ich glaub dass die oilers dass nächste spiel gewinnen weil ihre fans sie zu hause nach vorne brüllen werden!!  :D:   :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das war 1 dieser Spiele, wo der Puck vorne ums Verrecken nicht 'rein will, und hinten klingelt's
bei jedem kleinen Fehler.  :grr!:
Wenn nach dem 1. Drittel die Oilers 1:0 geführt hätten und nicht die 'Canes, hätten die sich auch nicht
beschweren können. Markkanen war natürlich nicht so gut wie Roli ins Hochform, aber schlecht war er nicht.
Richtig schlecht war eigentlich nur das PP, da kamen sie oft nicht mal zur Standardaufstellung.
Ob Weight den Puck beim 4:0 wirklich noch mit dem Schläger berührt hat, ist zweifelhaft, aber auch nicht wichtig.
Zugegeben, es sieht Sche!sse aus für Edmonton, aber das war  nach den ersten beiden Spielen
in Anaheim auch so.
Jetzt müssen in Edmonton 2 Siege her, sonst ist der Arsch ab.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste, die Hoffnung stirbt zuletzt, und es ist nicht vorbei,
bevor die dicke Frau gesungen hat - das m8 dann 9 Euro. ;D
Go Oilers go
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatJo,scheint ja heute ein großer Tag zu werden,für jemanden dem es egal ist,wer gewinnt.
Um wenigstens eine deiner Fragen zu beantworten.Ja, Deine Theorie war,wie immer,richtig.Die Oilers haben ihre Spiele bis jetzt nur wegen Roloson und nicht zu vergessen mit sehr,sehr viel Glück gewonnen.Ansonsten haben sie eine katasrophale Abwehr und einen unterirdischen Angriff.Eben ein Team voller Nichtskönner.
Ach ja,ich glaube immer noch an diese Stümper.
Ich denke zu diesem Beitrag muss ich nicht viel sagen. Ich kann ja verstehen, dass du jetzt zu tiefst betrübt bist und deshalb schlechte Laune hast, aber was du dir hier aus der Nase ziehst hat niemand behauptet. Ohne Roloson wären die Oilers wahrscheinlich längst raus aus den Playoffs, das ist wohl nicht zu bestreiten. Das bedeutet ja nicht, dass sie scheiße spielten, ihre Abwehr mies war und die Stürmer allesamt Stümper. Dass die Oilers bisher auch sehr viel Glück hatten ist ebenfalls nicht zu bestreiten. Aber Glück gehört dazu. Ohne Glück gewinnt man keine Serie und erst recht nicht den Stanley Cup. Glück und Pech sind Teil des Sports. Verletzungen, Pfostenschüsse, das richtige Händchen bei der Spielerauswahl, das gehört alles dazu. Und mit dem Ausfall von Roloson hat man denentscheidenden Tel der Mannschaft verloren. Das ist nicht nur ein Problem, weil die Backups nicht so gut sind, sondern weil es zusätzlich in den Köpfen der Spieler eine Rolle spielt, sie mental schwächt. Aber auch das ist normal...

Gast

In meinen Augen eine echt unglückliche partie der Oilers . Bis zum 2:0 super mitgehalten vielleicht sogar mehr druck gemacht . Das 3:0 war natürlich ein Nackenschlag . Zum Tor von Weight 'Ja' es war natürlich gültig denn nachdem er den puck mit dem schlittschuh berührt hat, hat er ihn noch mit dem schläger berührt. Also jetz müssen sie die beiden spiele daheim gewinnen . Auf einen vollen und lauten Rexall Place!!!!

Marius

War der vierte Treffer denn regulär? Ich würd sagen dass es ein Grenzfall war, wobei ich ehere auf ungültig getippt hätte... Wie seht ihr das? Eine direkte Bewegung um mit dem Fuß den Puck über die Linie zu bringen gab's ja nicht aber trotzdem komisch... Was meint ihr dazu?

Gast

das ergebniss wird dem spiel nicht im geringsten gerecht.
das spiel war bis zum 3:0 sehr ausgeglichen, meiner meinung nach sogar mit leichten vorteilen für die oilers.

jetzt mal sehen wie es weiter geht.
markannen kann man keinen vorwurf machen.
hatte einfach auch ne menge pech.

GO OIL GO!!!

Miikka

markkanen bekommt auch in spiel 3 das vertrauen von mctavis.

ZitatMarkkanen's coach, Craig MacTavish, indicated Markkanen would get the nod again in Game 3.

Gast

War wieder ein gutes Spiel,aber meiner Meinung nach spiegelt das ergebnis nicht den wahren Spielverlauf wieder.Die canes haben zwar verdient gewonnen,aber wieder war Ward der Unterschied zwischen diesen beiden teams,denn auch die Oilers hatten große Chancen.Aber Stillmans Treffer zum 3:0 hat die Moral der oilers gebrochen,ab da ging außer Frustfouls nicht mehr viel.

Gast

ZitatIch hab mir das Spiel natürlich nicht angesehen. War Markannen so schlecht oder hat die Abwehr der Oilers so viele Fehler gemacht? Was war los mit den Stürmern der Oilers? Hatten die keine Lust? Oder war ward wieder so überragend? 5:0 war jedenfalls eine ziemlich deutliche Packung. War meine Theorie etwa richtig? Ohne Roloson wären die Oilers schon in der 1. Runde ausgeschieden...

Ob in Spiel 3 Conklin ran darf?

Jo,scheint ja heute ein großer Tag zu werden,für jemanden dem es egal ist,wer gewinnt.
Um wenigstens eine deiner Fragen zu beantworten.Ja, Deine Theorie war,wie immer,richtig.Die Oilers haben ihre Spiele bis jetzt nur wegen Roloson und nicht zu vergessen mit sehr,sehr viel Glück gewonnen.Ansonsten haben sie eine katasrophale Abwehr und einen unterirdischen Angriff.Eben ein Team voller Nichtskönner.
Ach ja,ich glaube immer noch an diese Stümper.

Sabres90

ZitatMaddin schrieb am 08.06.2006 08:51
Ich hab mir ja gestern die Wiederholung von Spiel 1 angeschaut. Das Spiel war ja richtig bitter :heul:

Sowas muss man mental erstmal verdauen. Aber ohne Roloson glaub ich nemmer das die Oilers ne Chance haben.

Das habe ich mir gestern auch angesehen. Unglaublich, was Cam Ward 3 Sekunden vor Schluss da aus dem Eck fischt
Zu Spiel 2:
Naja, groß zu sagen gibt's ja nix. Ward mit einer Paradeleistung, zweites Shutout in den PO's für die Canes, das erste somit für Ward. Man sah gestern, dass beide Teams ihr Heil nur in der Flucht nach vorne sahen, was das Spiel auch sehr unterhaltsam machte.
Immerhin ließen sich die Oilers nach dem 1:0 nicht beeindrucken und machten weiter ihre Arbeit in Richtung Ward.
Naja, jetzt geht's im Skyreach Centre schon um eine Vorentscheidung. Gewinnt Carolina, holen sie verdient den Stanley Cup, gewinnt Edmonton, dürfte es nocheinmal spannend werden. :up:
GO [216] GO!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hab mir ja gestern die Wiederholung von Spiel 1 angeschaut. Das Spiel war ja richtig bitter :heul:

Sowas muss man mental erstmal verdauen. Aber ohne Roloson glaub ich nemmer das die Oilers ne Chance haben.