Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Glückwunsch an Carolina. Es ist aber wie Colorado.. wenn die Franchise in Hartford noch wäre hätte ich es denen eher gegönnt. Vorallem viele alte Männer die den Pott jetzt doch noch gewonnen haben (Weight,Wesley,Brindamour)

Zum Spiel selber kann ich nur sagen das Edm nicht wirklich viele Chancen hatte und die sie hatten nicht genutzt haben. Und bitte wie kann man bei einen PP 5 gegen 3 eine Strafe bekommen? Da MUSS ein Tor bei rausspringen.

Übrings hat irgendjemand die Nummer von der Tante die die Hymne gesungen hat ?  :D:

Gast

Und da dachte ich nach dem Cup-Gewinn von Tampa kanns nicht schlimmer kommen .... und siehe da es geht doch   :schnarch:

Ein Unsympath als Trainer, Spieler die ihrem Trainer in nichts nachstehen und ein Goalie dem zwei Möglichkeiten bevorstehen .... entweder er wird ein richtig guter oder er folgt seinem Conn Smythe Vorgänger Giguere was die Leistungen betreffen.

Gratulation gibts von mir nicht das können andere viel besser als ich   :augenzwinkern:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.06.2006 04:55
:heul:   :wand:   :down:  :disappointed:  :popo:

Word!

Eric Staal gönn ichs, dem restlichen Team nicht  :2boxing:

Gast

es ist vollbracht! glückwunsch canes! glückwunsch vor allem erik cole!  :up:

aber nächstes jahr muss der pott wirklich mal wieder nach kanada!  :wand:

Gast

Gratulation an die canes,einem würdigen Stanley-Cup Sieger!Es war ein sehr enges Spiel,aber die canes hatten emhr Chancen und konnten so früh in Führung gehen und danach haben sie es sehr gut gespielt.Die Oilers haben hart gekämpft,aber scheiterten zu oft an einem Wahnsinns Cam Ward.

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 20.06.2006 07:19
Schade schade, irgendwie reichts nicht f�r die kanadischen Teams.

Trotzdem Gl�ckwunsch an die Canes, auch wenn ich es ihnen nicht wirklich g�nnen kann.

Jo, da muss ich nix mehr hinzufügen  ;D

Gast

Glückwunsch nach Carolina. Eine starke Saison hat nun die Krönung bekommen. Besonders freuts mich für Doug Weight :up:

Gast

Also jetzt haben die Canes doch noch die Kurve gekratzt und doch noch den Pott geholt.

Gratulation!!! :up:

Das ist jetzt schon das zweite Game 7 in einer Campain (Conference Final gegen Buffalo und SC Final).

Hat es so etwas schon einmal gegeben?:h:

martinf112

Schade schade, irgendwie reichts nicht für die kanadischen Teams.

Trotzdem Glückwunsch an die Canes, auch wenn ich es ihnen nicht wirklich gönnen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Gratulation, somit ist die lange Nr.1 der Eastern Conference doch an ihrem Ziel angelangt.
Schade für die Oilers, trotzdem war es super, dass sie ohne Roloson so weit kamen.
Jetzt kann Brind'Amour doch noch mit dem Pott in den Ruhestand gehen. :D:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

So damit hat wohl am Ende doch das bessere Team gewonnen.Schade für die Oilers aber ist schon ok so.

@Turco
Darf ich mal erfahren wie denn die Quoten auf den SC Sieger Carolina gestanden haben???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

yes, damit stimmte auch diese prognose (*aufs betandwin-konot schiel*)

und Cam Ward als Rookie gewinne die Conn Smythe trophy...  :cool:  :headb:

Gast

Das die Oilers als 8. ins Finale kamen war aber auch ne Riesensensation.......

Marvel

Tja, wer hätte das zu beginn der Saison gedacht? Die Carolina Hurricanes sind Stanley Cup Sieger 2006!!! Das Team mit der "no name defense" und einem Rookie im Tor schlägt die Oilers in 7 Spielen...

Gast

Na jetzt der Mark Recchi Way in Kamloops (Canada) in Mark Recchi boulevard unbenannt........grins, es wäre ihm zu gönnen.....