Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 16.06.2006 14:33
so, nach 10 tage urlaub meld ich mich acuh wieder. :)
bin ich froh, dass ich noch ein spiel oder auch zwei erleben darf. freut mich! :up:

die serie ist aber echt der hammer. allein was die highlights hergaben. :ee:
muss jetz nur noch alles alte lesen... :heul:

Und morgen Samstag auf Sonntag 2:00 wird die Nacht zum Tage gemacht.Live das 6.Spiel
in der Hoffnung das die Oilers zu Hause zum 3:3 ausgleichen!!!!(Zu dumm das Spiel 7 in
der Woche dann stattfinden würde....)

Gast

so, nach 10 tage urlaub meld ich mich acuh wieder. :)
bin ich froh, dass ich noch ein spiel oder auch zwei erleben darf. freut mich! :up:

die serie ist aber echt der hammer. allein was die highlights hergaben. :ee:
muss jetz nur noch alles alte lesen... :heul:

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 15.06.2006 22:42
In Minnesota hat ja auch Eishockey Tradition. Bestimmt mehr als in Dallas  ;D

Minnesota ist eine echte Hockeystadt.....Gruss an die alten Minnesota North Stars......

The Captain

In Minnesota hat ja auch Eishockey Tradition. Bestimmt mehr als in Dallas  ;D

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2006 20:26
ZitatPaul Coffey schrieb am 15.06.2006 11:26
Naja Brind`Amour wäre der einzigste,dem ich den Cup bei den Canes von Herzen gönnen würde.
Aber er spielt halt beim falschen Team :augenzwinkern: .
Um nochmal auf die Tradition zurück zu kommen.Für mich hat Carolina keine.Nach einem Umzug sind das für mich "neue " Teams,und wenn das zehnmal die selbe Franchise ist.
Ich fand z.B. Quebec und Winnipeg gut.Mit Colorado und Phoenix kann ich dagegen gar nichts anfangen.Die "neuen" Teams haben für MICH mit den "alten" einfach nichts zu tun.
PS  Jetzt noch ein Heimsieg und die Oilers wären für mich in Spiel 7 sogar der Favorit.
:motz: Wieso schreibst du eigentlich meine Postings? :augenzwinkern:
Das ist 100%ig meine Meinung.  :up:
Mit der einen Ausnahme, dass ich mit Colorado sehr wohl was anfangen kann, nämlich das,
was jeder Canucks-Fan mit ihnen anfängt.  :devil:

Carolina ist zwar nicht der Knaller, aber die z.B. Ducks interessieren noch weniger....
Die alten Hockeystädte Winnipeg und Quebec waren top (leider nicht wirtschaftlich)
Toronto oder Montreal sind heute noch Kult.......

Denver ist zumindestens eine Stadt wo Eishockey einen hohen Stellenwert hat.Dazu
kommt noch das sie als Colorado Rockies schon mal ein NHL Team hatten.......

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.06.2006 11:26
Naja Brind`Amour wäre der einzigste,dem ich den Cup bei den Canes von Herzen gönnen würde.
Um nochmal auf die Tradition zurück zu kommen.Für mich hat Carolina keine.Nach einem Umzug sind das für mich "neue " Teams,und wenn das zehnmal die selbe Franchise ist.
Ich fand z.B. Quebec und Winnipeg gut.Mit Colorado und Phoenix kann ich dagegen gar nichts anfangen.Die "neuen" Teams haben für MICH mit den "alten" einfach nichts zu tun.
PS  Jetzt noch ein Heimsieg und die Oilers wären für mich in Spiel 7 sogar der Favorit.
:motz: Wieso schreibst du eigentlich meine Postings? :augenzwinkern:
Das ist 100%ig meine Meinung.  :up:
Mit der einen Ausnahme, dass ich mit Colorado sehr wohl was anfangen kann, nämlich das,
was jeder Canucks-Fan mit ihnen anfängt.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 15.06.2006 08:31
Mal ne Frage an die die das Spiel gesehen haben .... hat der Ward nach dem 4-3 nach nem Oilersspieler geschlagen mit der Kelle? In den Highlights ist es nicht ganz zu sehen aber das würde mich glatt mal interessieren ....
Ich glaub er fuhr mit einem Oiler zusammen und wollte danach noch umkehren um ein paar Nettigkeiten auszutauschen. Der Linesman war aber schnell genug da um ihn zurückzuhalten.

Gast

Werde mir das Spiel auf NASN heute auch noch ansehen......

Gast

WOW! Diese Serie wird ja nochmal richtig spannend.. Hab das Spiel leider nicht gesehn und hab daher das Resultat nur von nhl.com. Aber es muss ein recht geiles Spiel gewesen sein, werde mir das 6. auch anschauen!

The Captain

Hinter welcher Spielerbank ? Vom Gästeteam oder Heimteam? Muss ich mal drauf achten.

martinf112

ZitatThe Captain schrieb am 15.06.2006 13:13
Was habt ihr eigentlich gegen den 'dicken' der die Anthem singt? Letztes Mal hat er aufgehört und ca 20 000 Leute haben die Hymne weitergesungen... das gab gut Gänsehaut  :D:
Es ging nicht um den Sänger, sondern und einen etwas... naja, seltsamen Zeitgenossen, der hinter einer Spielerbank steht und bei der Hymne recht seltsame Körperzuckungen hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Captain

Bin nicht aufgestanden und hatte versucht von morgens um 6uhr bis zum nächsten Tag durchzuhalten .. bin dann in der OT Drittelpause eingeschlafen  :wand:

War ein schönes Spiel obwohl ich sagen muss das Carolina die spielbestimmende Mannschaft war. Das PK von EDM war Grotte aber das wurde ja durch ein PP Tor und ein SH wieder ausgeglichen  :zunge:

Was habt ihr eigentlich gegen den 'dicken' der die Anthem singt? Letztes Mal hat er aufgehört und ca 20 000 Leute haben die Hymne weitergesungen... das gab gut Gänsehaut  :D:

Kurz mal OT

Warum bekomm ich bei jeden neuen Beitrag in einen Thread eine Emailbenachrichtigung? Reicht es nicht wenn nur eine Mail kommt? Also quasi eine Mail bis ich das nächste Mal hier reingeschaut hab? Bei mir platzt jedes Mal mein Outlook wenn hier gepostet wurde  :lachen:

EDIT ADMIN:

Du kannst die Benachrichtigung natürlich wieder deaktivieren, so wie du sie auch aktiviert hast. Links unten am Ende des Threads einfach den Link zum Abbestellen der Themenbenachrichtigung klicken. Wenn du allerdings Benachrichtigungen möchtest, bekommst du leider grundsätzlich eine Mail. Also ganz oder gar nicht, leider ... Das ist so von der Forenengine vorgegeben. Sorry.
Grüße, Mike

Miikka

ja hab ich auch gesegen glaub aber nur nach ihm geschlagen!! ob er provoziert wurde? wenn nich dann ist das keine feine geste  :down:

Gast

ZitatAch ja .... herzlichen Glückwunsch Oilers - ich drücke die Daumen das Brind'Amour nach Spiel 7 heulend ohne Cup die Karriere beendet  

Sabres90

War das ein geiles Spiel. Da hat es sich gelohnt, aufzustehen. :up:
Respekt an die Oilers, haben echt nie aufgegeben und somit am Ende verdient gewonnen. Aber hätten die Canes gewonnen, hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Tolles erstes Drittel mit gleich mal 5 Toren.
Markkanen wieder mit toller Leistung, ebenso Ward, aber bei dem wunderschönen OT Treffer durch Pisani war er absolut machtlos. Wer hat den eigentlich den Puck da im eigenen Drittel verloren? Staal? :gruebel:  Jetzt freu ich mich auf Sonntag, denn dann wird klasse Eishockey im Fernsehen übertragen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: