Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das letzte Drittel begint, immer noch 1:2 hinten!

Man, ich könnt schon wieder über Hindelang :brech: ! Sagt er doch 7 Minuten vor dem Ende des 1. Drittels: ,,Pätzold hat bisher gut gehalten, wird aber heute nicht viel zu tun bekommen'' :wand: ! Zum Glück haben wir solche kompetente Hellseher :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

ZitatEugon schrieb am 28.04.2009 20:49
hab gestern das spiel der schweden angeschaut. sind zwar der amtierende olympiasieger aber mit sicherheit nicht der kommende

Weil da ja sicher auch genau diese Mannschaft auflaufen wird  :lachen:
Das werden sicher zu 80% andere Spieler spielen, denn zu Olympia ALLE Spieler Weltweit zur Verfügung.

Wie gut die Teams bei der diesjährigen WM sind, bzw. großartige Prognosen abzugeben mMn kaum möglich da sie ja bisher nur gegen Fallobst gespielt haben. Slowaken erwartet schwach, Schweden mit der unerwarteten Niederlage, die anderen Großen haben alles gewonnen.

Schaumermal wenn die ersten Spiele auf Augenhöhe kommen.

Deutschland 1-2 gegen Fra, man merkt das ein Team nicht absteigen will und das andere nicht kann.  :down:

Gast

hab gestern das spiel der schweden angeschaut. sind zwar der amtierende olympiasieger aber mit sicherheit nicht der kommende

Olliho

Um mal ne andere Meinung zu bringen, ich finde die Übertragungen im DSF ok und auch das Kommentieren von Goldmann und Hindelang.

Man kann sich natürlich auch an jedem kleinen Zweifelhaften Kommentar aufgeilen aber gut so sind wir Deutschen halt. Ums mal klipp und klar zu sagen, in den letzten 15 Jahren gabs KEINE bessren Kommentatoren der WM Spiele im deutschen Fernsehen. (Mag man jetzt sehen wie man will, bin schon auf weitere Kommentare gespannt).

Da das DSF halt das Mainstream Volk anspricht und nicht nur die absoluten "Kenner", sind halt manche Kommentare etwas übertrieben. Gerber war jetzt paar Jahre mehr oder weniger Stammkeeper in der NHL, also kann man "gehört zu den besten Keepern der Welt" schon durchgehen lassen aus der Sicht.

So jetzt bitte die Froschfresser abfiedeln, Jocken Heckt scooooooooooooooooooooooooooores ums mal mit RJ`s Worten zu sagen  :D:

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 19:14
Fazit: Opa's Gedächtnis ist nicht das beste, aber die schweizer Kommentatoren haben tatsächlich keinen Plan. :blll: :D:
Nee, das Spiel ist für die Schweizer einfach zu schnell  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Stimmt, er war mal in Anaheim, aber vor dem Lockout. Der Kommentator meinte, Bryzgalov wäre da nur die Nr.3 hinter Giguere & Gerber gewesen & wäre deshalb übrig gewesen. Das war aber erst in der Saison 2007/08, als Phoenix ihn vom Waiver pflückte. Zu der Zeit war Hiller die Nr.2 in Anaheim & Gerber längst in Ottawa.
Fazit: Opa's Gedächtnis ist nicht das beste, aber die schweizer Kommentatoren haben tatsächlich keinen Plan. :blll: :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.04.2009 19:06
Anaheim Ducks90 schrieb am 28.04.2009 19:06
ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 18:35
P.S. Tröstlich für uns DSF-geplagte Piefkes: die Schweizer Kommentatoren haben auch keinen Plan.  :rolleyes:  :D:
Z.B. war Gerber angeblich in Anaheim...  :pillepalle:

Wieso, war er doch auch. In den Saisons 2002/03 und 2003/04 war er Backup hinter Giguere.
Genau. Also Jake-NHL-Experte, was machen wir nun mit dir? :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Am Ende 4:2 für Russland, grob unverdient.   :motz:  (Zur Erinnerung: ich bin kein Schweizer, ganz im Gegenteil.   :devil: )
1en grauenhaften Selbstmordpass zum 3:2 ausgenutzt & dann noch den Emptynetter gem8, aber ansonsten
gegen Ende der Partie nur hintendrin gestanden & den Puck rausgebolzt. Das soll der Weltmeister sein? :confused:  :rolleyes:
Der amtierende, ja, aber bestimmt nicht der kommende.  ;D

P.S. Tröstlich für uns DSF-geplagte Piefkes: die Schweizer Kommentatoren haben auch keinen Plan.  :rolleyes:  :D:

Wieso, war er doch auch. In den Saisons 2002/03 und 2003/04 war er Backup hinter Giguere.

J.Iginla

http://tinyurl.com/cca2qt  ;D

Unglaublich dieses Spiel zu verlieren... Schussverhältniss 39:24, naja, ins Tor zu treffen war noch nie unsere Stärke...[/url]

Jake The Rat

Am Ende 4:2 für Russland, grob unverdient.   :motz:  (Zur Erinnerung: ich bin kein Schweizer, ganz im Gegenteil.   :devil: )
1en grauenhaften Selbstmordpass zum 3:2 ausgenutzt & dann noch den Emptynetter gem8, aber ansonsten
gegen Ende der Partie nur hintendrin gestanden & den Puck rausgebolzt. Das soll der Weltmeister sein? :confused:  :rolleyes:
Der amtierende, ja, aber bestimmt nicht der kommende.  ;D

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Schweiz - Russland steht nach dem 2. Drittel 2:2. Das sieht aber recht mühsam aus, was die hochgejubelte Sbornaja
da vorträgt.  :blll:  :D: Die Schweiz ist ja auch kein Wunderteam, die haben ihrerseits erst in OT gegen Schland gewonnen.
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 09:12
ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2009 21:58
Tja, anstatt zu maulen, wer sollte denn eurer Meinung nach die WM kommentieren?
Hasek & ich, also 2sprachig.  :lachen:

Dann würde ich kein Spiel mehr verpassen  :lachen:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2009 21:58
Tja, anstatt zu maulen, wer sollte denn eurer Meinung nach die WM kommentieren?
Hasek & ich, also 2sprachig.  :lachen:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 26.04.2009 22:08
Die Schiris :pillepalle:  :pillepalle: Heimvorteil mal anders für die Schweizer Garde!!

Logisch, den Hecht der das leere Tor bei 3to5 nicht trifft haben wir auch gleich aufgekauft! Man scheut keine Kosten und Mühen.  :rolleyes:

Gast

Werden sich Ehrhoff und Goc nach dieser Enttäuschung die WM antun???