Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Decki

Auch von mir ein Glückwunsch an Russland.

Man muss aber sagen das Kanada es sich selbst versaut. Die dumme Strafe von Coburn zum 1:1 und ne dummer Stellungsfehler zum 2:1.
Und Kanada hat seine Chancen nicht wirklich genutzt.

In Vancouver bin ich gespannt wen alle Stars dabei sind wer da die oberhand haben wird. Ich freu mich schon drauf :up:
Moves like Jagr

OA-AO

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Eine Durchsage an alle kanadischen Hinterbänkler (und -weltler  :grins:): THE BIG RED MACHINE IS BACK!!!!!!!!!!!!!! Geiles Spiel, geiles Sieg-Tor, geiles (und wie erwartet knappes) Ergebnis. Super Einsatz von beiden Seiten, wie die teilweise im 5 gegen 5 wie im Powerplay aufgezockt haben, war schon klasse. Ich freue mich auf viele, viele Wiederholungen dieser einzigartigen Paarung! :huldigung: Am besten gleich in Vancouver: Oh, das Eis wird brennen, Baby! :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Und Ilya Kovalchuk absolut zu Recht!!! zum wertvollsten Spieler der WM gekührt :clap: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

verdient den Titel verteidigt. War 50-50, beide Länder auf Augenhöhe. Trotzdem stark und auch ne böse Ohrfeige für die NHL bei 18 KHL Spielern und Radulov als Siegtoschützen.

Amonte10

och man, son müll ey :wand:
so viele chancen :disappointed:

trotzdem glückwunsch an russland und an AO :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Herzlichen Glückwunsch an Russland zur Titelverteidigung :up:! War ein hochklassiges Endspiel, das wirklich alles hatte, Respekt an beide Mannschaften! Russland ist jetzt damit alleinger Titelrekordhalter - es ist ihr 25. WM Titel :up:!

@AO: Bitte nicht durchdrehen, okay :grins:?

Sabres90

Muss noch 2 Sachen loswerden!

1. Seit wann ist Toskala Schwede?? Hindelang meinte, wenn Wilson den schwedischen WM Goalie Gustavsson verpflichten will, wovon auszugehen ist, dann gibt es ein rein schwedischen Duell um den No.1 Posten mit ihm und Toskala :confused: :pillepalle: :lachen:!

2. Was der Kovalchuk an Eiszeit hat, ist wirklich abartig und dann auch noch in jeder Szene torgefährlich zu sein - Hut ab vor diesem Spieler :up:!

pepsi

Bei mir schwankt die Bildquallität ständig zwischen okay und mies. Das Spiel ist richtig gut, wenn man denkt was für Spieler zuhause geblieben sind bzw. noch in den PlayOff's spielen...

Amonte10

Zitat von: Sasen am 10. Mai 2009, 21:19:17

0o jetzt gehts weiter is ja en super spiel  :up:

im moment stimmt nur das ergebnis nicht :wand:

aber sonst ist es echt ein klasse Spiel^^
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sasen

also mal ganz ehrlich warum hat dsf das nicht die ganze zeit übern live stream gemacht ? is gute bild quali und keine nervende werbung wähend dem spiel sogar in der drittel pause gibts keine werbung  :up:

0o jetzt gehts weiter is ja en super spiel  :up:

Zitat von: Jake The Rat am 10. Mai 2009, 18:26:59
Zitat von: Flyers Fan am 10. Mai 2009, 17:37:55
Naja den scheiß Fußball aus der 2.Liga muss ich mir nicht antun da seh ich lieber schönes Eishockey
Ich würde sogar sagen: Den scheiss Fußball aus der 1.Liga muss ich mir nicht antun, da seh ich lieber schönes Eishockey.  :devil:
Vor allem wird es ganz wenig Fussball gezeigt. Ab und zu kommt es zwischen der Werbung und den Gewinnspielen paar Bilder von der Prominenz auf der Hauptribüne, die mit Fussbal nichts zu tun haben. Sportschau ist da auch nicht besser...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Naja den scheiß Fußball aus der 2.Liga muss ich mir nicht antun da seh ich lieber schönes Eishockey
Ich würde sogar sagen: Den scheiss Fußball aus der 1.Liga muss ich mir nicht antun, da seh ich lieber schönes Eishockey.  :devil:

Da haste eigentlich auch Recht :grins:
Moves like Jagr

Nighthawk

Muss man sich denn generell Fussball antun  :lachen: ? Was man an diesem Sissi-Sport nur toll finden kann  :gruebel: ?

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Hansa hat ja auch schon Freitag gespielt  :blll: