Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wow, was für ne Leistung, zum  :brech:!

Das Interview im Anschluss mit Renz war richtig klasse, hat sich richtig den Frust von der Seele geredet und voll recht gehabt :up:!

Die Russen gestern ohne Probleme gegen die Letten, man wäre das geil, wenn es zum Finale gegen Kanada kommen würde :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: v-man am 04. Mai 2009, 03:14:01
als unsere jungs gegen frankreich verloren rief mich mein kumpel an und frage mich ob unser verein nach bern geschickt wurde - solch kopfloses anrennen ohne irgendeine linie im spiel kannten wir nur von unserem dorfclub aus dieser saison ...

dabei ist doch alles gut, die anzahl der schüsse ist ok - bei den bullys hat man übergewicht oder kann mithalten ... nur das tor treffen tun sich nicht - naja tun sie schon aber es ist keiner da der sich vor dem tor mal durchsetzten kann und nen rebound mal kriegt um ihn reinzumachen ...

die entschuldigung er hätte kein anderes material lasse ich nicht gelten: er hätte die bären und stars durchaus holen können aber er wollte nicht weil die jungs ja so erschöpft sind - ein jochen hecht der auch seine 70 spiele diese saison gemacht hat nimmt er aber ... versteht man das? ich nicht ...

zudem schein der spielerische faden verloren worden zu sein - es ging nix zusammen und damit meine ich nix ... und das ist meiner meinung das erschreckende: gg spielerisch limitierte teams wie frankreich, österreich und dänemark schafft man es insgesamt glatte 3 tore zu machen - da liegt der hund begraben - wir sollten uns dringend mal gedanken machen wieso das so ist und auf die eiszeiten der jungs in der del gucken ... keine weiteren fragen ...

und wenn reindl jetzt an krupp festhält dann soll er am besten gleich zusammen mit ihm die koffer packen - ich für meinen teil bin der meinung das da ein neuer her muss der frischen wind mitbringt ...

Das ist falsch!!! Man hat insgesamt gegen diese Mächte im Eishockey NUR 2 Tore geschossen... :disappointed:

v-man

als unsere jungs gegen frankreich verloren rief mich mein kumpel an und frage mich ob unser verein nach bern geschickt wurde - solch kopfloses anrennen ohne irgendeine linie im spiel kannten wir nur von unserem dorfclub aus dieser saison ...

dabei ist doch alles gut, die anzahl der schüsse ist ok - bei den bullys hat man übergewicht oder kann mithalten ... nur das tor treffen tun sich nicht - naja tun sie schon aber es ist keiner da der sich vor dem tor mal durchsetzten kann und nen rebound mal kriegt um ihn reinzumachen ...

die entschuldigung er hätte kein anderes material lasse ich nicht gelten: er hätte die bären und stars durchaus holen können aber er wollte nicht weil die jungs ja so erschöpft sind - ein jochen hecht der auch seine 70 spiele diese saison gemacht hat nimmt er aber ... versteht man das? ich nicht ...

zudem schein der spielerische faden verloren worden zu sein - es ging nix zusammen und damit meine ich nix ... und das ist meiner meinung das erschreckende: gg spielerisch limitierte teams wie frankreich, österreich und dänemark schafft man es insgesamt glatte 3 tore zu machen - da liegt der hund begraben - wir sollten uns dringend mal gedanken machen wieso das so ist und auf die eiszeiten der jungs in der del gucken ... keine weiteren fragen ...

und wenn reindl jetzt an krupp festhält dann soll er am besten gleich zusammen mit ihm die koffer packen - ich für meinen teil bin der meinung das da ein neuer her muss der frischen wind mitbringt ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Hasek39

Jup, Jup, und Niederlage Nummer 5  :2boxing:

Also mal ehrlich , wenn wir auch gegen die Ungarn verlieren dann isses besser nächstes Jahr gar nicht anzutreten, BTW, ist schon jemand mal bei ner Heim WM abgestiegen?
:wand:

Aber eines muss man sagen, wenigstens nur eines bekommen... Gut, das wir keines Schießen werden, so abwegig war das nicht, aber gegen so ein brachial gutes Team wie die Österreicher...  :lachen: :brech:

Nee, den Mist kannst dir nicht mal mehr schönreden

Flames1848

ZitatDeutschlands Kapitän Andreas Renz: ,,Wir sind in allen drei Bereichen abgestiegen, U18, U 20 und A-WM. Da muss sich etwas tun, die deutschen Spieler brauchen mehr Eiszeit. Wir sind vom Trainer gut eingestellt worden, aber er hat eben nur dieses Material."

Die Stimme des Captains sagt alles. Stimme ihm 100% zu!

Quelle EHN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

erste Niederlage bei einer WM gegen die Ösis seit 1743 ungefähr  :wand:geht gar nicht
38 Schüsse und 0 Tore sagen alles zur Qualität der Schüsse

Amonte10

Zitat von: M. Modano am 03. Mai 2009, 18:34:59
Zitat von: Amonte10 am 03. Mai 2009, 18:13:34
das kann glaub ich ganz und gar nicht egal sein
Schließlich sind wir sportlich abgestiegen, und mit Blick auf die Heim-WM ist das fatal für die Psyche

Ist der reguläre Abstieg schon sicher? Die haben doch noch ein Spiel gegen Ungarn und wenn sie das gewinnen, hat Deutschland die Klasse dann nicht gehalten?
nee, is leider schon sicher :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

M. Modano

Zitat von: Amonte10 am 03. Mai 2009, 18:13:34
Schließlich sind wir sportlich abgestiegen, und mit Blick auf die Heim-WM ist das fatal für die Psyche

Ist der reguläre Abstieg schon sicher? Die haben doch noch ein Spiel gegen Ungarn und wenn sie das gewinnen, hat Deutschland die Klasse dann nicht gehalten?

Amonte10

Zitat von: Darkclaw77 am 03. Mai 2009, 17:28:42
Zitat von: goFLYERS am 03. Mai 2009, 16:56:32
0-1 Niederlage gegen die Ösis..... :lol: :lol:

Ich bin geschockt ....

Das geht überhaupt nicht.Armes Deutsches Eishockey... :disappointed: :disappointed:

dadurch das ihr nicht absteigen könnt ist es ja eh egal!
wichtiger sieg, der jetzt gegen die dänen bestätigt werden muss  :up:

Immerhin hat Renz was richtiges gesagt: Es kann so nicht weitergehen und das System muss überdacht werden :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Darkclaw77

Zitat von: goFLYERS am 03. Mai 2009, 16:56:32

Ich bin geschockt ....

Das geht überhaupt nicht.Armes Deutsches Eishockey... :disappointed: :disappointed:

dadurch das ihr nicht absteigen könnt ist es ja eh egal!
wichtiger sieg, der jetzt gegen die dänen bestätigt werden muss  :up:

goFLYERS

Ich bin geschockt ....

Sabres90

So, habe lange überlegen müssen, aber ich kann es nicht sein lassen, den Beitrag zu kommentieren!

ZitatOlliho schrieb am 29.04.2009 20:37
Versteh die Weltuntergangsstimmung nicht so wirklich. Wir haben mitlerweile soviele Spieler in Nordamerika wie noch nie zuvor, in den nächsten Drafts sind auch ein paar dabei die sogar in den ersten 2 Runden gezogen werden könnten. Es geht ganz klar nach oben mit dem deutschen Eishockey.

Es ist keine Weltuntergangsstimmung, es ist die Enttäschung und auch ein weinig der Schock über die WM Leistung...! Und mMn geht es mit dem Deutschen Eishockey überhaupt nicht aufwärts, sondern eher den Bach runter! Du legst es daran fest, dass immer mehr Deutsche in die NHL wandern, na super! Aber was hier im Land passiert, dazu schreibst du nichts! Immer mehr Clubs haben Geld- und Lizenzprobleme, Vereine haben keine Lust, in eine andere Liga aufzusteigen, obwohl sie es sportlich könnten, weil sie sich von der ESBG oder DEL verarscht fühlen. Wenn es so weitergeht, geht das dt. Eishockey dermaßen den Bach runter, wenn du das als Aufstieg siehst, naja...!

ZitatMan sollte sich auch nicht von dem Spiel gestern blenden lassen. Das war ein ganz schwaches Spiel, aber es war eben nur ein Spiel. Leider war dies nunmal ein Endspiel. Und für die die meinen "man verliert gegen Norwegen und jetzt gegen Frankreich", immerhin hat man bei der letzten WM die Slowakai und Lettland geschlagen und diesmal ein Remis gegen die Schweiz geholt. Ganz so mies sieht es def. nicht aus!

Und was ist mit dem Spiel heute? Darf man sich da auch nicht blenden lassen? Sorry, aber wir waren die ganze WM zu blöd, einen einfachen Pass über 2m zu spielen, der ankommt und vielleicht auch noch für Gefahr sorgen könnte.
Toll, ja, man hat ein Remis gegen die Schweiz geholt. Aber das lag mMn nicht an unserer Leistung, sondern daran, dass die Schweizer nicht so stark sind wie letztes Jahr. Man kam den Schweizern vielleicht in diesem einem Spiel näher, aber weiß Gott nicht insgesamt und das wird man die nächsten 3 Jahre auch sicher nicht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also hat Krupps gelabere doch irgendwie seinen nutzen gehabt, er hat ja alle nationen von Platz 10 bis 20 auf eine Stufe gehievt und gemeint die Tagesform entscheidet... Da unsere Eishackler wohl keine Tagesform haben lossen wir auch gegen Dänemark ab, aber gut, vielleicht hilft es und die bleiben drinnen :D:

Aber wieder nur ein Tpr gemacht und das auch noch durch einen nominellen Verteidiger, ähm, sach mal, wissen die Vollhonks denn nicht wo das verdammte Tor steht? 4 Tore in ebensoveilen Spielen  :wand:  :wand:

Flames1848

ZitatJetzt versteh ich, warum Schubert in Ottawa so selten Verteidger spielen darf: er kann es 1fach nicht.

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man seine Interviews in der EHN gelesen hat, musste man ja denken er wäre ein gestandener NHL Verteidiger... Aber was er in der Schweiz gezeigt hat, ist ja nichtmal AHL Niveau :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Das isses ja gerade: der 1zige Deutsche, der etwas Torgefahr br8e, war defensiv dermassen grottig, dass man ihn deshalb sofort kicken müsste.  :rolleyes:  :D: Jetzt versteh ich, warum Schubert in Ottawa so selten Verteidger spielen darf: er kann es 1fach nicht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM