Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Decki

Naja den scheiß Fußball aus der 2.Liga muss ich mir nicht antun da seh ich lieber schönes Eishockey
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

DSF hat halt die Rechte an der 2. Liga und zahlt dafür nen haufen Schotter. Der Zuschauer will halt 2. Liga sehen statt Eishockey.

three$bill

Es ist wirklich teilweise eine Schande, wie auf dem DSF mit solch einem Sportereignis umgegangen wird  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Hansen

www.dsf.de gibt es den Live-Stream ab 20:30. Besser als nichts.

Zitat von: Flyers Fan am 09. Mai 2009, 20:33:58
Ist ja mal wieder richtig lustig. Da überträgt DSF einige Assi spiele und das Finale wird nicht live gezeigt bloß ne Zusammenfassung um 23 uhr. :disappointed:
Wer will schon dieses Finale sehen!?!! :rolleyes: Ich würde mir lieber Neuseeland gegen Mongolei anschauen, aber wie wir es wissen, das Spiel fand ja gar nicht statt. :disappointed: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

ORF Sport1 oder den Stream im Netz

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 09. Mai 2009, 20:33:58
Ist ja mal wieder richtig lustig. Da überträgt DSF einige Assi spiele und das Finale wird nicht live gezeigt bloß ne Zusammenfassung um 23 uhr. :disappointed:

Deshalb gibt's ja das SF 2 :clap: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Naja, Stars nach KHL-Masstäben. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2009, 15:36:18
Das sind sicher mit Abstand die 2 besten Teams der WM. Kanada hat aber bisher mehr überzeugt: ausser der Shootout-Niederlage gegen Finnland war kein Durchhänger dabei. Dass Russland nur knapp & mühsam gg. Weissrussland weiterkam, war schon ziemlich schwach für diese Startruppe. Vor allem defensiv ist Kanada viel stabiler. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass z.B. Tverdovsky in der NHL keiner mehr wollte. :blll:
& auch im Tor haben die Ahornblätter Vorteil, egal, ob da Mason oder Roloson steht.
Ooooh Canadaaaaaa...  :huldigung: :headb:

Außer der Niederlage gegen Finnland, eben... :blll: Der Ahorn-Sieg gegen Lettland hätte auch höher ausfallen können :blll:. Die Schwächen in der Defensive dürften die Russen wie immer mit ihrer Power-Offense wieder ausgleichen (ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber:)  :blll:.

Apropos:
ZitatDass Russland nur knapp & mühsam gg. Weissrussland weiterkam, war schon ziemlich schwach für diese Startruppe.

Etwa ein Zugeständnis an die KHL?  :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Ich freue mich auf das Spiel, egal wer gewinnt  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Das sind sicher mit Abstand die 2 besten Teams der WM. Kanada hat aber bisher mehr überzeugt: ausser der Shootout-Niederlage gegen Finnland war kein Durchhänger dabei. Dass Russland nur knapp & mühsam gg. Weissrussland weiterkam, war schon ziemlich schwach für diese Startruppe. Vor allem defensiv ist Kanada viel stabiler. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass z.B. Tverdovsky in der NHL keiner mehr wollte. :blll:
& auch im Tor haben die Ahornblätter Vorteil, egal, ob da Mason oder Roloson steht.
Ooooh Canadaaaaaa...  :huldigung: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2009, 05:30:36
Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, für wen ich bin, oder?  :grins: :grins: :grins:

Kanada :lachen:!

Also, wie gesagt, mir ist es egal, ich finde es eben nur wieder abartig geil, wie Kovalchuk aufdreht :headb:! Allein dieses Solo zur 3:1 Vorlage war große Klasse!

Genauso sehr würde mich es aber für Kanada freuen, weil Roy mit dabei ist und ebenfalls ne tolle WM spielt, ebenso wie St. Louis.

Egal wer es wird - ich freue mich für beide, weil es beide verdienen würden :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, für wen ich bin, oder?  :grins: :grins: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Wird ein geiles Finale... :clap: :clap: :clap: :clap:

Go Kanada.... :up: :up: