Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

SKA

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2009, 21:21:46
Zitat von: SKA am 11. Mai 2009, 00:53:51

Rechts im Bild: der Präsident des russischen Eishockeyverbandes.  :lol:

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2009, 18:07:43
Könnte fast der Bruder von OA sein :grins: :zwinker: (nix für ungut OA...).
Ach was, das ist sein 2taccount. :devil:

Der Mann im roten Pullover ist Chef der KHL.
Sein Name ist Vjacheslaw Fetisow.

SKA

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2009, 20:43:27
Zitat von: SKA am 11. Mai 2009, 18:44:16
Sehr interessante Statistik: 74 Spieler, die an WM teilgenommen haben, spielen in der KHL.
18 Russen, 15 Weißrussen, 15 Letten, 10 Tschechen, 7 Slowaken, 5 Schweden, 2 Finnen, 1Amerikaner und Dmitrij Kochnew :smile:

Na und??? Wie viele von denen sind aufgefallen bzw. waren überragend!???

Ach ja, interessante Statistik: Ein Russe wurde zum MVP der WM gewählt ... und der spielt in der NHL :grins: :lachen: :clap: :blll:!

Ach ja, und noch was: Bester Mann gestern bei den Russen Bryzgalov ... und der spielt wo? Genau, in der NHL! Guten Abend :schnarch:!

Also, viel Spaß noch mit deinen 74 KHL Spielern :lachen:!

hysterischer Anfall...
Wozu?
Was konnten alleine Iljas machen? Zur Mannschaft gehören 22 Spieler, davon 18 aus KHL.
Schalte bitte selber deine Logik an.
Über 1/4 Finalisten spreche ich auch: Dynamo Riga und Dynamo Minsk

Olliho

Letztes Jahr hat fast die gleiche Mannschaft auch den Titel geholt, obwohl für Kanada damals eigentlich alles aufgelaufen ist was zu dem Zeitpunkt möglich war.
Man sollte nicht vergessen wer auch bei den Russen dieses Jahr alles gefehlt hat. Ich denke Kanada und Russland nehmen sich von der Klasse her nichts. Die Schweden haben natürlich noch einige Asse im Ärmel, aber auch dort ist definitiv nicht so viel Potential wie bei Can oder Rus vorhanden. Finnland,Cze genauso und den Amis fehlt sowieso das Siegergen.

Hasek39

Och mensch und ich hab gedacht der Hübsche dahinter wäre der Saakaschwili den die Russen zum Zwangsgratulieren verpflichtet haben  :lachen: :grins:

Aber mal ehrlich, wenn die Sbornaja jetzt schon so auftrumpft, was wird dann dieses Team machen wenn alle an Bord sind? Wird vielleicht eine neue glorreiche russische Mannschaft wie damals in den 70ern auferstehen?

Jake The Rat

Zitat von: SKA am 11. Mai 2009, 00:53:51

Rechts im Bild: der Präsident des russischen Eishockeyverbandes.  :lol:

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2009, 18:07:43
Ach was, das ist sein 2taccount. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sehr interessante Statistik: 74 Spieler, die an WM teilgenommen haben, spielen in der KHL.
18 Russen, 15 Weißrussen, 15 Letten, 10 Tschechen, 7 Slowaken, 5 Schweden, 2 Finnen, 1Amerikaner und Dmitrij Kochnew :smile:

Na und??? Wie viele von denen sind aufgefallen bzw. waren überragend!???

Ach ja, interessante Statistik: Ein Russe wurde zum MVP der WM gewählt ... und der spielt in der NHL :grins: :lachen: :clap: :blll:!

Ach ja, und noch was: Bester Mann gestern bei den Russen Bryzgalov ... und der spielt wo? Genau, in der NHL! Guten Abend :schnarch:!

Also, viel Spaß noch mit deinen 74 KHL Spielern :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Da eine WM ohne die besten Spieler für mich nach wie vor nicht viel zählt, war die letzte Partie, die ich gesehen habe, das Aufeinandertreffen von Deutschland und Frankreich. Ich kann also nicht wirklich sagen, ob die Russen der verdiente Champion sind. Einen Glückwunsch bekommen sie von mir natürlich trotzdem!

Unter diesen Voraussetzungen wird das olympische Turneir in Vancouver natürlich noch interessanter. Anders als so ziemlich alle anderen hier, bin ich aber keineswegs davon überzeugt, dass die Kanadier und die Russen den Titel dann unter sich ausmachen werden. Dann muss nämlich auch die schwedische Nationalmannschaft nicht für die Red Wings auflaufen!

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, ob sich auch Frankreich und Dänemark für Olympia qualifiziert haben. Wenn neben Österreich auch diese Angstgegner aussen vor sein sollten, dann führt der Weg zum Titel eh nur über Deutschland!  :smile:

SKA

Zitat von: Flames1848 am 11. Mai 2009, 19:10:02
Zitat von: Flames1848 am 11. Mai 2009, 17:30:21
Zitat von: SKA am 11. Mai 2009, 11:37:38
gespamt mit....der Zusammenfassung des Spieltages in BL 2? Oder?

Dich liest man doch hier nur wenn Russland irgendwas gewinnt.....

Erfolgsfan nenn ich das, bestimmt auch nen Hoffenheil-Schal  :grins:

Erfolgsfan?
Nein. Bin kein Fan von Flames, oder Pens, oder Capitals, obwohl dort Russen spielen.
Bin kein Fan von AK Bars Kazan oder Salawat Yulaew Ufa. Mein Heimatverein ist in der KHL nicht besonders erfolgreich.
Ich bin gewöhnt, dass Sbornaja  wieder alles und überall zu gewinnen beginnt.
Ab 1972 verfolge ich diese "ewige" Rivalität: SU - Kanada.
Habe schon geschrieben: OI 2010!

Dies ist aber ein NHL Forum  :gruebel:

Und? Antritt verboten?

Nonna Mordukova

Die Sbornaja tankt weiter Selbstvertrauen, das hat dieser Mannschaft in den letzten Jahren besonders gefehlt.

Bei den Olympischen Spiele läuft alles auf ein Finale zwischen Kanada und Russland hinaus. Schweden zu alt, USA zu jung, Finnen keiner Siegermannschaft, Tschechen haben in den letzten Jahren stark abgebaut und Slowaken fehlt die Breite.

Flames1848

Erfolgsfan?
Nein. Bin kein Fan von Flames, oder Pens, oder Capitals, obwohl dort Russen spielen.
Bin kein Fan von AK Bars Kazan oder Salawat Yulaew Ufa. Mein Heimatverein ist in der KHL nicht besonders erfolgreich.

Dies ist aber ein NHL Forum  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

SKA

Erfolgsfan?

Olliho

Zitat von: Marvel am 11. Mai 2009, 14:48:15
Der "Worst Case" ist eingetreten, Russland hat gewonnen. :brech: :zunge:  :heul:  :popo:  :motz:  :wand: Jedes andere Team wäre mir lieber gewesen. Aber sei's drum. Bei Olympia werden sie nicht ganz oben stehen. Dann heißt es Kanada oder Schweden!  :up:

die Eishockeyexperten wieder  :lachen:

Sabres90

Naja, man liest ihn wieder, wenn die KHL Ovechkin und Crosby zu sich bekommen haben :lachen: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

Zitat von: DarthEde am 10. Mai 2009, 23:16:49
falls es die kanadafans tröstet mit weber, stamkos und st.louis sind drei kanadier im allstar team  :cool:

ich glaube, dass das den Kanadiern ziemlich egal ist :wand:

Aber egal, nächstes Jahr gibts ne doppelte Revanche :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: