Amoklauf bei Bahnhofseröffnung

Begonnen von Marvel, 27. Mai 2006, 19:13:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Du hast es vielleicht nicht so gemeint, aber gesagt hast du es schon... manchmal sollte man lieber vorher nochmal überlegen was man da gerade schreibt. ;D

Keeper-of-NHL

So sgate ich das auch nicht!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Ja genau, die ganzen Drogensüchtigen gehören weggeschafft! Und wenn man einmal dabei ist auch gleich die Schwulen, Ausländer, Frauen und Andersdenkende!  :D:

Also manchmal kann ich mir nun an den Kof fassen... :disappointed:

Keeper-of-NHL

Diese ganzen Drogensüchtigen gehören weggeschafft!!!!

Es dauerte ja 45 Minuten, bis die polizei, bzw. das Sicherheitspersonal da war, ob da ein Nachspiel heruaskommt??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Mittlerweile wurde auch bekannt das der Täter unter Drogen stand, irgendwas Tiledentin oder so hiess es... :gruebel:

Marvel

ZitatGestern, so gegen 23.30, kam auf RTL die Spiegel Reportage und da hat ein Artzt gesagt, es bestehe nur eine 5%ige Möglichkeit, dass die anderen Opfer den HIV Virus nun in sich haben. Ich habe auch gerade verzweifelt versucht, das auf RTL.de zu finden, aber leider bisher ohne Erfolg.
Gut, so viel zur Theorie. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Oilers ins Finale kommen, war auch nicht sehr groß. Aber sie stehen im Finale. Und eine 5 %ige Wahrscheinlichkeit HIV positiv zu sein würde mir schon völlig reichen...

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 28.05.2006 10:55
ZitatDas ist Quatsch, weil das HI-Virus an der Luft abstirbt.
Mag sein. Aber wenn einer der ersten Opfer HIV positiv war, hatte er den Virus im Blut. Sein Blut klebte an der Klinge, die Klinge drang unmittelbar danach in das nächste Opfer ein, Blut vermischte sich, Opfer infiziert.... so schnell geht das! Da war kaum Zeit für das Virus an der Luft abzusterben, weil es sich nicht an der Luft befand, sondern immer im Blut....

Gestern, so gegen 23.30, kam auf RTL die Spiegel Reportage und da hat ein Artzt gesagt, es bestehe nur eine 5%ige Möglichkeit, dass die anderen Opfer den HIV Virus nun in sich haben. Ich habe auch gerade verzweifelt versucht, das auf RTL.de zu finden, aber leider bisher ohne Erfolg. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 28.05.2006 18:29
Habe auch im Net gelesen, daß einge Opfer trotz Hilferufen an vorbeigehenden Passanten einfach ignoriert wurden. Tja, soviel zum Thema Zivilcourage...  :disappointed:

Das hört man doch heutzutage immer wieder  :down:

martinf112

Habe auch im Net gelesen, daß einge Opfer trotz Hilferufen an vorbeigehenden Passanten einfach ignoriert wurden. Tja, soviel zum Thema Zivilcourage...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatIm Fernsehen haben sie gesagt das er die Leute angerempelt und dann zugestochen hat, sodass die Leute dachten es wäre nur ein harmloser Rempler.
Ja, hab ich inzwischen auch gehört/gelesen. Man spricht auch von 100.000 Besuchern. Und da ist niemand, der einen "Rämpler" stoppt? Wenn jemand angerämpelt und dann niedergstochen wird, das fällt doch auf. Und da gehen einfach alle weiter und sehen weg, oder wie? Das kann doch wohl nicht sein.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.05.2006 19:57
Gut, in so einer Menschenmenge ist es sehr unübersichtlich. Was 5 Meter weiter geschieht kriegt man selbst kaum mit, kann es vor allem nicht sehen. Und da dieser Psycho viele Leute von hinten niedergestochen hat, waren die Leute auch völlig wehrlos und unvorbereitet. Wer rechnet schon damit in so einer Situation plötzlich niedergestochen zu werden. Dennoch finde ich es seltsam, dass niemand diesen Spinner unschädlich machen konnte.

Im Fernsehen haben sie gesagt das er die Leute angerempelt und dann zugestochen hat, sodass die Leute dachten es wäre nur ein harmloser Rempler.

Marius

ZitatMarvel schrieb am 28.05.2006 05:46
Tja, was macht man mit so einem Arschloch? Kopf abreißen? Eier abschneiden? Wahrscheinlich wird man ihm mal auf die Finger hauen und dann darf er wieder gehen... denn der arme Junge ist ja noch nicht volljährig und war ja soooo betrunken, dass er nicht mehr wusste was er tat. Armes Deutschland!  :disappointed:

Ja das läuft so wie immer in Deutschland: Vielleicht 2 Jahre Knast im Jugendgefängnis, mehr aber auch nicht   :effe:

Marvel

ZitatDas ist Quatsch, weil das HI-Virus an der Luft abstirbt.
Mag sein. Aber wenn einer der ersten Opfer HIV positiv war, hatte er den Virus im Blut. Sein Blut klebte an der Klinge, die Klinge drang unmittelbar danach in das nächste Opfer ein, Blut vermischte sich, Opfer infiziert.... so schnell geht das! Da war kaum Zeit für das Virus an der Luft abzusterben, weil es sich nicht an der Luft befand, sondern immer im Blut....

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 28.05.2006 03:09
ZitatTurco schrieb am 28.05.2006 02:18
ZitatAmoklauf: Eines der ersten Opfer hat Aids
Andere könnten sich durch Blut an Tatwaffe angesteckt haben.

das is natürlich.....scheiße.....

Das ist echt heftig. Man muss sich das mal klar machen: man überlebt diesen Mist und wird dann durch das Blut an dem Messer mit Aids infiziert.... Krass...

Das ist Quatsch, weil das HI-Virus an der Luft abstirbt.

Marvel

Tja, was macht man mit so einem Arschloch? Kopf abreißen? Eier abschneiden? Wahrscheinlich wird man ihm mal auf die Finger hauen und dann darf er wieder gehen... denn der arme Junge ist ja noch nicht volljährig und war ja soooo betrunken, dass er nicht mehr wusste was er tat. Armes Deutschland!  :disappointed: