Amoklauf bei Bahnhofseröffnung

Begonnen von Marvel, 27. Mai 2006, 19:13:54

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatTurco schrieb am 28.05.2006 02:18
ZitatAmoklauf: Eines der ersten Opfer hat Aids
Andere könnten sich durch Blut an Tatwaffe angesteckt haben.

das is natürlich.....scheiße.....

Das ist echt heftig. Man muss sich das mal klar machen: man überlebt diesen Mist und wird dann durch das Blut an dem Messer mit Aids infiziert.... Krass...

Walzy

ZitatAmoklauf: Eines der ersten Opfer hat Aids
Andere könnten sich durch Blut an Tatwaffe angesteckt haben.

das is natürlich.....scheiße.....

Marvel

Gut, in so einer Menschenmenge ist es sehr unübersichtlich. Was 5 Meter weiter geschieht kriegt man selbst kaum mit, kann es vor allem nicht sehen. Und da dieser Psycho viele Leute von hinten niedergestochen hat, waren die Leute auch völlig wehrlos und unvorbereitet. Wer rechnet schon damit in so einer Situation plötzlich niedergestochen zu werden. Dennoch finde ich es seltsam, dass niemand diesen Spinner unschädlich machen konnte.

martinf112

Vor allen Dingen kann ich es nicht nachvollziehen, daß er über 20 Leute verletzen konnte. Sowas sollte doch eigentlich schnell zu einem Aufruhr führen und dementsprechend Polizei und/oder Security auf den Plan rufen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich rede nicht von Personenschützern sondern von ganz normalem Sicherheitspersonal, dass es an jedem öffentlichen Platz, wie Banhof oder Flughafen, gibt. Die haben nichts mit Mehdorn und Konsorten zu tun...

Jake The Rat

ZitatEine andere Frage ist natürlich auch...wo war das Sicherheitspersonal?
Das war sicher damit beschäftigt, Mehdorn & Konsorten zu beschützen.
Ums niedere Volk können sie sich nicht auch noch kümmern.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich weiß nicht warum noch niemand darüber berichtet hat, aber ich halte diesen Vorfall für absolut diskussionswürdig.

http://onnachrichten.t-online.de/c/80/19/32/8019328.html

Inzwischen wurde bekannt, dass eines der ersten Opfer HIV positiv war, was bedeutet, dass jedes nachfolgende Opfer möglicherweise infiziert wurde. Dass dieser dämliche Schwachmat wahrscheinlich nur Jugendarrest erhält ist ja schon abzusehen, weil er erst 16 ist. Zudem beruft er sich natürlich jetzt auch auf "unzurechnungsfähig", weil er betrunken war. Für mich gehört der Typ auf ewig weggesperrt. Völlig unverständlich finde ich allerdings auch, dass unter so vielen Menschen niemand dabei war, der diesen kleinen Dummy einfach umhaut, Messer hin oder her. Eine andere Frage ist natürlich auch...wo war das Sicherheitspersonal?