Western Conference Finals: Edmonton-Anaheim

Begonnen von Gast, 18. Mai 2006, 04:57:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

glückwunsch an die oilers! :up:
northwest-divison rules. :headb:

Marvel

ZitatAlso ich bin jetzt grad noch echt verwirrt.
Kann mir das jetzt mal wer erklären mal zusammen fassend. Edmonton wurde 8. und Detroit 1. dann werfen die Oilers die Wings in einer doch zumindest umkämpften Serie raus, 2 Spiele konnten vond en Oilers nur mit einem Tor Unterschied gewonnen werden. Die Aussage einiger hier im Forum Detroit ist peinlich weil die Oilers sind ja scheisse. In der 2 Runde werfen die Ducks dann die Avs mit 4:0 raus. Und einige Laute im Forum sagen die Ducks die können locker um den Cup mit spielen. Nun werden die Ducks aber von den Pilers die ja scheisse sind weil wurden ja nur 8 mit 4:1 gekickt und damit ziehen die Oilers ins Stanley Cup finale ein.
Die einzig korrekte Aussage hier ist, dass du verwirrt bist. Ja, das bist du!!  :D: Dass Edmonton scheiße spielte, das höre ich hier jetzt von dir zum erstenmal. Vor dir hat das noch niemand behauptet. Peinlich ist es allerdings immer, wenn mal als Nummer 1 der Liga, gegen die Nummer 8 im Osten verliert. Daran können auch deine unkorrekten Behauptungen nichts ändern. Wie eng die Serie tatsächlich war, das spielt dann keine Rolle mehr. Die Ducks hätten durchaus ins Finale einziehen können. Die Serie zwischen Oilers und Ducks war mindestens so eng wie die Serie zwischen Oilers und Red Wings. Das hat man natürlich nur gesehen, wenn man nichts an den Augen hat.

Gast

Glückwunsch an die Oilers, tolle Leistung, haben die Ducks innerhalb von 5 Minuten aus den Träumen gehauen.
Hofe, dass sie jetzt natürlich auch den Cup holen!!

blueliner

Das wird nicht klappen. ;D Weder das eine noch das andere. Obd as der Liga wirklich gut tut.. nur wenn die Oilers nich wieder Verlust machen wie all die Jahre zuvor sonst is es en schuss in den Ofen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.05.2006 12:24
Nun ja man ist immerhin zum 3 mal in Folge gegen den Western Conference Champion ausgeschieden. Ich glaub da muss man nich viel zu sagen. ;D
Also die Avs stellen sich nächstes Jahr frewillig zur Verfügung um gegen die Wings anzutreten. Man kann somit Colorado bereits schon als Sieger der Clarence S. Campbell Bowl 2007 eingravieren :D:

Grats an die Oil. Wurde zum Schluss ja gleich nochmals ein wenig spannend, als man sich mit Strafen beinahe selbst ein Bein gestellt hätte (Unkorrekter Spielerwechsel, Spielverzögerung) und man dann zuerst zu viert und dann zu dritt gegen sechs Enten antreten musste.
Hoffentlich nimmt das SC-Final diesmal ein besseres Ende als 2004 und der Cup geht mal wieder nach Kanada - würde der Liga gut tun.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.05.2006 12:33
blueliner schrieb am 28.05.2006 12:24
Nun ja man ist immerhin zum 3 mal in Folge gegen den Western Conference Champion ausgeschieden. Ich glaub da muss man nich viel zu sagen. ;D

Naja, immer die Ausreden ,,immerhin sind wir gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden''! Wenn man die Serie gewonnen hätte, wäre man vielleicht selbst Stanley Cup Sieger geworden...! :wand:
Aber langsam mache ich mir Sorgen: Ich werde immer mehr Oilers Fan. Auch mein Dektop wird jetzt schon von Roloson seit etwa 1 Woche verziert:www.o98-designs.com/viewer.php?wid=898&size=1024x768
Naja, man kanns auch übertreiben :D:

blueliner

ZitatNaja, immer die Ausreden ,,immerhin sind wir gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden''! Wenn man die Serie gewonnen hätte, wäre man vielleicht selbst Stanley Cup Sieger geworden...!

Man ist nicht gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden und wird man auch nicht. Den Oilers wird wie all den anderen Krüppel Trap Teams vor ihnen im Finale die Luft ausgehen.

Und von jemanden der solche Aussagen macht.

ZitatGratulation an die Edmonton Oilers, tolle Leistung, besonders mal wieder von Dwayne Roloson.  
Verdient in das Finale eingezogen, sie machen es Carolina und Buffalo vor

Lass ich mcih eh nich anpöbeln.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

blueliner schrieb am 28.05.2006 12:24

Naja, immer die Ausreden ,,immerhin sind wir gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden''! Wenn man die Serie gewonnen hätte, wäre man vielleicht selbst Stanley Cup Sieger geworden...! :wand:
Aber langsam mache ich mir Sorgen: Ich werde immer mehr Oilers Fan. Auch mein Dektop wird jetzt schon von Roloson seit etwa 1 Woche verziert:www.o98-designs.com/viewer.php?wid=898&size=1024x768
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

das erste drittel ging gestern zwar klar an die enten, aber die 2 die dan noch kamen waren eindeutig in ölmann hand!
absolut verdienter sieg!
das penaltykilling war ausgezeichnet, roloson der gewohnt sichere rückhalt.
die chancen die man hatte wurden reingemacht.

jetzt den cup nach hause holen, man wär das gut!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Und was willst du uns damit nun sagen???  :gruebel:

Etwa die Leistung der Wings doch noch schön reden???  :D:

Grats an die Oilers und jetzt nur nicht ausm Tritt kommen durch die Pause.Hat ja bislang keinen Vorteil gebracht.Roloson ist echt ein Glücksgriff gewesen und in diesem Team kämpft wirklich jeder für jeden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Also ich bin jetzt grad noch echt verwirrt.  :D:
Kann mir das jetzt mal wer erklären mal zusammen fassend. Edmonton wurde 8. und Detroit 1. dann werfen die Oilers die Wings in einer doch zumindest umkämpften Serie raus,  2 Spiele konnten vond en Oilers nur mit einem Tor Unterschied gewonnen werden. Die Aussage einiger hier im Forum Detroit ist peinlich weil die Oilers sind ja scheisse. In der 2 Runde werfen die Ducks dann die Avs mit 4:0 raus. Und einige Laute im Forum sagen die Ducks die können locker um den Cup mit spielen. Nun werden die Ducks aber von den Pilers die ja scheisse sind weil wurden ja nur 8 mit 4:1 gekickt und damit ziehen die Oilers ins Stanley Cup finale ein.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Gratulation an die Edmonton Oilers, tolle Leistung, besonders mal wieder von Dwayne Roloson. :up:
Verdient in das Finale eingezogen, sie machen es Carolina und Buffalo vor.
Sie haben echt das Zeug von hinten bis vorne, den Cup zu holen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Soo, die Oilers habens geschafft! Gratulation! Diesmal schoss nich Horcoff das Gamewinning Goal, sondern Torres.. Jetzt haben die Oilers noch genug Zeit zum Trainieren, den die andere Serie geht ja noch über 2 Spiele.. :up: Roloson natürlich verdient als 1st Star gewählt :up:

Gast

Ist doch schön dass es mal wieder in kanadisches Team ins Finale geschafft hat. Glückwunsch an die Oilers.