Western Conference Finals: Edmonton-Anaheim

Begonnen von Gast, 18. Mai 2006, 04:57:26

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 26.05.2006 03:03
WOW, die Ducks sind ja heute in guter Schiesslaune 25:3 für Anaheim. Und es steht auch 3:0 nachdem 1. Drittel, Penner mit 2 und Getzlaf mit einem Tor.

Ja, die Ducks spielen ja auch durchgehend im Powerplay, bisher schon 3 mal 5on3 ! :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

WOW, die Ducks sind ja heute in guter Schiesslaune 25:3 für Anaheim. Und es steht auch 3:0 nachdem 1. Drittel, Penner mit 2 und Getzlaf mit einem Tor.

Gast

Wurde hoffentlich noch nicht gepostet. Hier Links zur Canadian National Anthem, welche die Oilers-Fans gesungen haben.

Ein Report von TSN dazu:
http://rapidshare.de/files/21331061/060524_edmonton_anthem.wmv.html

ganze Anthem auf Youtube

http://rapidshare.de/files/21336991/060523_ana_edm_anthem.flv.html (genau das Gleiche wie auf Youtube, nur zum Downlad -> VLC-Player benötigt)

Unglaublich was da abging. Heute Abend hoffentlich gleich nochmal! :up:  :up:  :up:

Gast

da liefs mir gestern nacht, oder besser heute morgen, wirklich eiskalt den rücken runter! soviel passion von den fans, einfach nur der wahnsinn!
OILERS FOR THE CUP!!!

Gast

ZitatLarionov schrieb am 24.05.2006 11:34
Zum Spiel ist ja alles gesagt......
Hier noch mal was fürs Herz :up:  mit Gänsehautgarantie

Larionov

:huldigung:  extremst geil!!! einfach nur der oberhammer!  :huldigung:

:headb:

Marvel

Also ohne die Leistung der Oilers jetzt schmälern zu wollen, aber besser waren die Oilers bisher in keinem Spiel. Jeder der drei Siege wurde quasi von Roloson errungen. Natürlich gehört der Torhüter zum Spiel und ist Teil des Teams, aber ohne ihn hätten die Oilers vermutlich alle drei Spiele verloren. Zumindest wäre es deutlich enger ohne ihn....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.05.2006 12:47
Herzlich Willkommen Edmonton Oilers im Stanley Cup Finale.
Ganz große Leistung, was sie da abziehen. Jetzt haben sie drei Matchbälle, einen werden sie auf jeden Fall nutzen, außer die Ducks kommen so in Fahrt wie gegen Colorado, was ich aber überhaupt nicht glaube.

Tja, das sehe ich ähnlich. Da wird jetzt nicht mehr viel kommen und Edmonton wird jetzt sicherlich auch alles tun, um die Ducks mit einem sweep zu verabschieden.
Das mit Colorado mag ja auch stimmen, aber ich denke, es liegt besonders daran, dass Bryz nicht mehr so stark ist wie gegen Colorado und Roloson ihm als Gegenüber auch das Leben verdammt schwer macht.
Naja, jetzt ist es ja auch egal, ich denke mittlerweile nicht mehr an einen Sieg und bereite mich jetz schon auf die nächste Saison vor.

Sabres90

Herzlich Willkommen Edmonton Oilers im Stanley Cup Finale.
Ganz große Leistung, was sie da abziehen. Jetzt haben sie drei Matchbälle, einen werden sie auf jeden Fall nutzen, außer die Ducks kommen so in Fahrt wie gegen Colorado, was ich aber überhaupt nicht glaube. :disappointed:
Tolle Leistung wieder von Roloson, er war wieder einmal sehr entscheident. :up:  :up:
Jetzt kann ich ja heute nur eines sagen, wie martin:
Go [216] Go!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zum Spiel ist ja alles gesagt......
Hier noch mal was fürs Herz :up:  mit Gänsehautgarantie

Larionov

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.05.2006 08:06
Meine Fresse,was soll man noch sagen?Die 3:0-Führung für die Oilers ist dermaßend unverdient,so etwas habe ich scho lange nicht mehr gesehen.Die Ducks waren gestern eigentlich das stärkere Team,nur Roloson hat wieder stark gehalten und hinten hat man zu viele individuelle Fehler gemacht.Zudem hatte bryzgalov keinen guten tag,beim ersten treffer und bei den letzten beide sah er wriklcih nicht gut aus.die Ducks haben aber super gekämpft und das sollte Mut für Spiel 4 geben.
Zum Officiating sag ich jetzt mal nicht viel,aber einige Entscheidungen waren schon äußerst lächerlich.Und zudem wurde der Treffer von marchant aberkannt,auch wenn es keinen ersichtlcihen Grund gab.

Jetzt heißt es für die Ducks,endlich den ersten,schon lange verdienten Sieg zu holen und sich nicht sweepen zu lassen.

Merkst Du nicht wie Du Dir selber wiedersprichst  :gruebel:

Die Ducks waren eigentlich das stärkere Team ..... hinten hat man zu viele individuelle Fehler gemacht ... zudem hatte Bryzgalov keinen guten Tag. Ja was denn nun??

Außerdem kann ich mich daran erinnern, das es die Ducks in den ersten Runden waren die durch einen extrem starken Bryzgalov weiter gekommen sind. Jetzt läuft es eben mal anders rum. Unverdient ist die 3:0 Führung der Oils aber mit Sicherheit nicht.

Akzeptier einfach das die Oils besser sind, so wie die Avs in der letzen Runde akzeptiert haben das die Ducks besser waren, dann tut auch der Sweep nicht ganz so weh  :D:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.05.2006 08:06
Meine Fresse,was soll man noch sagen?Die 3:0-Führung für die Oilers ist dermaßend unverdient,so etwas habe ich scho lange nicht mehr gesehen.

Wie kann eine 3:0 Führung nach Spielen unverdient sein ?  :gruebel:

Cookie La Rue

Wenn man zu viele individuelle Fehler macht hat man es aber auch nicht verdient zu gewinnen.  ;D

Hab' leider nur die Auschnitte gesehen, bin aber bei Spiel 4 wieder live dabei. War gestern einfach noch zu müde von Spiel 2.  :D:

Für die Oil wäre es schon wichtig sich endlich mal eine kleine Ruhepause zu gönnen, um die ganzen Erkältungskrankheiten auszukurieren, hoffentlich wird's ein Sweep.

Go Oil Go

ps: Interessante Meldung am Rande: In Edmonton geht langsam das Bier aus.  :D:

Link zum Artikel
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Meine Fresse,was soll man noch sagen?Die 3:0-Führung für die Oilers ist dermaßend unverdient,so etwas habe ich scho lange nicht mehr gesehen.Die Ducks waren gestern eigentlich das stärkere Team,nur Roloson hat wieder stark gehalten und hinten hat man zu viele individuelle Fehler gemacht.Zudem hatte bryzgalov keinen guten tag,beim ersten treffer und bei den letzten beide sah er wriklcih nicht gut aus.die Ducks haben aber super gekämpft und das sollte Mut für Spiel 4 geben.
Zum Officiating sag ich jetzt mal nicht viel,aber einige Entscheidungen waren schon äußerst lächerlich.Und zudem wurde der Treffer von marchant aberkannt,auch wenn es keinen ersichtlcihen Grund gab.

Jetzt heißt es für die Ducks,endlich den ersten,schon lange verdienten Sieg zu holen und sich nicht sweepen zu lassen.

martinf112

Da sieht man eben mal, daß allein die Anzahl der Schüsse noch lange nichts über den Sieger verrät. Und nicht umsonst ist der Goalie ja der wichtigste Mann beim Eishockey.

Ich freu mich für die Oils und hoffe, daß sie die Serie jetzt ganz schnell beenden, um sich in Ruhe auf den Kampf um den Cup vorzubereiten!

Go [216] GO!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

da sieht man wieder wie wichtig der goalie ist. ohne roloson härtten die oilers alle spiele gegen die ducks wohl verloren. aber der goalie macht nunmal rund die hälfte des teams aus. und bryzgalov konnte die form aus den ersten serien nicht halten. so werden am ende wohl die teams mit den beiden besten goalies im finale stehen, miller und roloson.