Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was hat bitte dieses Owo-dignsbums da zu suchen ?  :lachen: 0

Clemens Fritz dürfte doch so ca 1-2 km vor ihm liegen.....
und warum sollte die Bank bitte an die Bayern gehen ? will nicht sagen, dass die an Bremen geht, aber ein unentscheiden halte ich da schon eher für realistisch

Gast

also wenn man mal van buyten außen vor lässt, haben die bayern die beste abwehr der welt!!!

kahn - wiese 1:0
lahm - wome 2:0
lucio - naldo 3:0
van buyten - mertesacker 4:0
sagnol - owomoyela 5:0 braucht man wohl nicht weiter zu erklären.
demicchelis - frings 5:1
schweinsteiger - borowski 5:2
salihamizic - jensen? 5:2
hargreaves - diego 6:2
makaay - klose 6:3
podolski? - klasnic 6:4
bank: bayern - bremen 7:4

noch fragen?? :D:

Jake The Rat

Bis zu seinem Bock hatte Wiese mit einer ausserirdischen Leistung dafür gesorgt, dass Werder
nicht 3:0 hinten lag, was vom Spielverlauf her durchaus verdient gewesen wäre.
'N büschen erinnert er an Olli Reck: Erst hält er 3 Unhaltbare, dann geht ihm ein Brathahn ins Netz.  ;D
Unterm Strich ist das aber besser, als wenn ein Torwart "normal" hält.
Er muss nur konstanter werden, dann sehe ich in ihm die kommende Nr.1 im Nationaltor,
denn Lehmann ist fast so alt wie Kahn und Hildebrand trotz seiner jungen Jahre schon auf
dem absteigenden Ast.
Wiese's schweinchenrosa Trikot kotzt mich allerdings auch an.  :zunge:

@ the Big E: Recht haste. Es gibt eben Leute mit Ahnung vom Fussball, und es gibt Bayern-Fans.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Oh ja, deswegen hat er ja auch in der CL dafür gesorgt das Werder gewinnt... ach nee, hat er ja gar nicht, er hat nen Mega Bock geschossen...  :rolleyes:

Wiese hat ne große Klappe und sonst gar nix...  :lachen:

Günne88

Ob rosa Trikot oder nicht,was zählt ist die Leistung und Wiese gehört zu den besten in Deutschland.

Günne88

ZitatIch weiß zwar nicht was ihr habt aber die Bayern sind auf den meisten Positionen gleich oder besser besetzt wie die Bremer.Die Abwehr ist ganz klar schlechter wie von den Bayern.Im Mittelfeld find ich nur einen Frings ganz ok.Diego hat noch nicht überzeugt.Der Sturm ist momentan unschlagbar aber das ist eben nciht alles.Im Tor find ich diese Tunte Wiese immer wieder lustig und deswegen find ich das man alles erstmal abwarten sollte

So schlecht is die Bremer Abwehr doch garnicht wie du es darstellst und mit Merte hat man noch einen top Verteidiger geholt.Ausserdem hatte Bremen die beste rückrunden Abwehr der liga.
Im Mittelfeld hast du wohl ein Borowski vergessen.Auch wenn Le Chef gegangen is und durch Diego erstetzt ist,hat Bremen für mich das beste Mittelfeld der liga.Die Bayern haben Ballack und ZeRoberto verloren und keinen ersatz geholt.Und mit den leuten die noch da sind kann Bremen locker mithalten.

Und über den Sturm brauchen wir erst garnicht anfangen.

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.08.2006 23:04
Bin mal gespannt wie er sich bei den tollen Fans der Eintracht fühlen wird.Viele mögen den nämlich gar net und das gibt ein Spässle.In Mainz wird er jetzt eh nur ausgepfiffen
Die Frage ist aber ob Thurk auf Dauer an Amanatidis und Takahara vorbei kommt...  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Ich weiß zwar nicht was ihr habt aber die Bayern sind auf den meisten Positionen gleich oder besser besetzt wie die Bremer.Die Abwehr ist ganz klar schlechter wie von den Bayern.Im Mittelfeld find ich nur einen Frings ganz ok.Diego hat noch nicht überzeugt.Der Sturm ist momentan unschlagbar aber das ist eben nciht alles.Im Tor find ich diese Tunte Wiese immer wieder lustig und deswegen find ich das man alles erstmal abwarten sollte

Aber lasst unsere Ratte mal in seinem Glauben :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 08.08.2006 14:40
ZitatJake The Rat schrieb am 08.08.2006 14:28
Ich schätze, der Transfer ist für alle ein Gewinn.
nö, nicht für hannover.
Wenn man die Ablösesumme von (ich glaube) 5 mio bedenkt, doch.
Nächstes Jahr wären sie Mertesacker eh los gewesen, dann aber für nix.
Und so schlecht ist Fahne nicht, es reicht nur nicht für einen Stammplatz bei einem Championsligisten.
ZitatWen hat werder denn noch in der innenverteidigung?
Naldo, Pasanen, Andreasen und bei Bedarf auch Baumann, der in letzter Zeit aber normal
auf der 6er-Position spielt.
Zitathoffe, dass gegen dortmund noch die schlechteste lösung spielt,
damit es erstmal einen schönen  BVB sieg gibt!
So sei es.  :D:

Die Lücke, die Ballack hinterlässt, ersetzt ihn voll und ganz.  :devil:  ;D
Es gibt ja auch Systeme ohne zentralen offensiven Mittelfeldspieler, vielleicht sollten die Bayern
mal sowas probieren.  :gruebel: Aber Strategie ist nix für Magath, der hat's mehr mit Waldläufen und Medizinbällen.  :lachen:
Von mir aus können sie gerne mit Santa Claus auf der 10er-Position weitergurken.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Edu ist noch garnicht sicher...er  hat sich bis jetzt nur mit dm verein geeingt...der verein hat noch nicht zugestimmt...

J.Sakic

Ja Thurk und Zidan sind weg aber trotzdem hat man gegen Liverpool mit 5:0 gewonnen  :D:  ;D

Es sind außerdem Edu aus Bochum und Szabic von Köln gekommen.
Was ein Glück ist dieser Thurk nun endlich weg.So wie der seinen Abgang geplant hat ist echt unter aller Sau.Bin mal gespannt wie er sich bei den tollen Fans der Eintracht fühlen wird.Viele mögen den nämlich gar net und das gibt ein Spässle.In Mainz wird er jetzt eh nur ausgepfiffen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatThurk, Zidan
und das hat sich vor der letzten saison besser angehört???
außerdem ist azouagh wieder zurück! :clap:

und auch dieses jahr werden die bayern den titel holen... :cool:

Sabres90

Leider Gottes wird für mich Mainz immer mehr zum Abstiegkannidaten.
Thurk, Zidan und Auer weg, eigentlich der ganze Sturm.
Wen hat man den noch?? Ruman, Szabics, Damm, Amri, Casey, Jovanovic und Diakite.
Hört sich nicht gerade nach einem super Sturm an.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.08.2006 14:28
Zitatthe Big E schrieb am 08.08.2006 11:09
Per Mertesacker kommt an die Weser, im gegen zug geht Fahrenhorst nach Hannover.
Na endlich!   :headb:   :cool:    Damit ist die Schale so gut wie in trockenen Tüchern.  ;D
Mal sehen, was die Bayern mit ihrem neuen Mittelfeldregisseur  :pillepalle: Santa Cruz  :lachen:
zustande bringen. Mein Tip: wenig. :down:  :D:
Gefahren-Horst  :augenzwinkern:  konnte sich hier in Bremen nie so recht durchsetzen.
In Hannover dagegen wird er einen Stammplatz haben. Ich schätze, der Transfer ist für alle ein Gewinn.

nö, nicht für hannover.
Wen hat werder denn noch in der innenverteidigung?
Mal sehn ob der santa, karimi oder xy diese position spielen wird, es wird sicherlich lange dauern, bis diese position richtig vergeben ist.hoffe, dass gegen dortmund noch die schlechteste lösung spielt, damit es erstmal einen schönen  BVB sieg gibt!

Jake The Rat

Zitatthe Big E schrieb am 08.08.2006 11:09
Per Mertesacker kommt an die Weser, im gegen zug geht Fahrenhorst nach Hannover.
Na endlich!   :headb:   :cool:    Damit ist die Schale so gut wie in trockenen Tüchern.  ;D
Mal sehen, was die Bayern mit ihrem neuen Mittelfeldregisseur  :pillepalle: Santa Cruz  :lachen:
zustande bringen. Mein Tip: wenig. :down:  :D:
Gefahren-Horst  :augenzwinkern:  konnte sich hier in Bremen nie so recht durchsetzen.
In Hannover dagegen wird er einen Stammplatz haben. Ich schätze, der Transfer ist für alle ein Gewinn.

(Wilhelm Busch)