Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

nö, in den norden nach bremen oder hamburg

Marius

Zitatthe Big E schrieb am 06.08.2006 17:06
Sorry Bayern,aber den Titel könnt ihr 2007 an Bremen abgeben.

So sehr wie ich mir das auch wünsche, wird die Schale dann am Ende ja wahrscheinlich sowie so wieder an die Bayern ( :down: ) gehen  :rolleyes: (leider)

Günne88

So nun is es fix.Bremen holt eines der grössten deutschen Talente bzw. einer der besten Innenverteitiger.Per Mertesacker kommt an die Weser  :headb:  , im gegen zug geht Fahrenhorst nach Hannover.

Gast

Crespo ist von Chealsea nach Inter und hat einen italienischen pass und verbraucht damit keine ausländerlizenz.
Mainz hat nach dem kölner noch den Bochumer Edu verpflichtet.
Die verhandlungen um Thurk sind jetzt auch zu ende, erwechselt nach frankfurt.
Wächter ist in Hamburg nur noch nummer 2 und sascha klichstein(?) ist neue nummer eins,außerdem ist Atouba auch wieder fitt, nur wicky wird wohl nicht spielen können.

Günne88

Bremen war klar überlegen und hätten auch gut und gerne 4-0 gewinnen können.Die Bauern hatten überhaupt nix entgegen zu setzten.
Sorry Bayern,aber den Titel könnt ihr 2007 an Bremen abgeben.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 06.08.2006 12:14
Nebenbei: Bremen gewinnt den Ligapokal mit 2:0 gegen die Bayern.
Somit @ Jake sieht es doch eher so aus, dass Bayern Meister wird, da Bremen den Ligapokal gewonnen hat. :augenzwinkern:
Hat Bayern nicht auch schon mal Ligapokal und Meisterschaft gewonnen?  :gruebel:
Wenn nicht, dann wird's Zeit, dass der "Fluch des Ligapokals" beendet wird.
Übrigens muss ich auch als eingefleischter Bayernhasser zugeben, dass das wegen Abseits nicht
gegebene Tor völlig korrekt war und Bayern somit 1:0 hätte führen müssen.
Gewonnen hätten sie natürlich auch dann nicht. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Nebenbei: Bremen gewinnt den Ligapokal mit 2:0 gegen die Bayern.
Somit @ Jake sieht es doch eher so aus, dass Bayern Meister wird, da Bremen den Ligapokal gewonnen hat. :augenzwinkern:
Tore kamen beide von Klasnic.

Tja, und der Alex Zickler dreht bei den Ösis in Salzburg richtig auf: Mit 4:1 gewann Salzburg gegen den Grazer AK, er steurte 2 Treffer bei. Insgesamt traf Zickler nach 4 Spieltag schon 7x. :ee:
Nicht, dass Bayern ihn wieder kauft... :lachen:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Die Mainzer haben heute ihren ersten von zwei neuen Stürmern bekannt gegeben

Es ist der 25 Jährige Imre Szabic vom 1.FC Köln

Hmmm eigentlich kein schlechter aber war die letzte Saison sehr oft verletzt und hat glaub nur 11 Einsätze gehabt.Vielleicht kann er unter Klopp ja an seine gute Stuttgarter Zeit anknüpfen

Bin mal gespannt wer der andere ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 29.07.2006 18:15
Es lebe das einfache, schlichte Design :

:augenzwinkern:

Nein - ist mir eigentlich auch zu langweilig.  :down:

Für die Kreisliga reicht so ein einfaches Trikot  :D:

The Brick

ZitatNaja Bochum kann kommen

Oh ja, wir kommen, da gibts noch eine alte Rechnung!!!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Leafsfan

Wieder neues aus dem Kindergartencamp Juventus Turin:

Zlatan Ibrahimovic hat sich beim Präsidenten ziemlich unbeliebt gemacht, da er sich geweigert hatte, an einem Freundschaftsspiel teilzunehmen. Gerüchte zufolge will er damit seinen Rausschmiss provozieren.

Canavaro, gerade zu Real Madrid gewechselt, möchte unbedingt wieder zu Juve zurück, wenn sie wieder in der Serie A sind. Das wird sicher ein tolles Arbeitsverhältnis mit Real. Ich kann mich noch an die Worte errinern, dass nur Spieler aufgestellt sind, die mit vollem Herzen dabei sind. Ich hoffe, dass es eine Fehlverpflichtung von Real war.

Zudem ist Wayne Rooney wieder ausgerastet. Wieder gegen einen Porugiesen. Diesmal ein Armstoß ins Gesicht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Die Määäänzer haben gestern gegen die Reds 5:0 gewonnen

Ok die Reds haben nicht ganz so engagiert gespielt aber trotzdem muß man erstmal 5 Buden machen und gut gespielt haben die Määäänzer dennoch

Nur im Sturm merkt man das dort ein Knipser fehlt der auch bissl Erfahrung hat

Naja Bochum kann kommen :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.08.2006 17:39
Werder ist schliesslich nicht das Sozialamt für minderbemittelte Karnevalsvereine. ;D
Ich glaube, Zidan (mir rutscht da immer ein "e" am Ende raus  :augenzwinkern:    ) hat in Bremen eine grosse Zukunft vor sich.

Abwarten, wie er mit der Werder Spielweise zurecht kommt.
In Mainz war alles auf ihn und Thurk zugeschnitten, in Bremmen ist alles auf Klose zugeschnitten. Mal schauen, wie er damit zurecht kommt. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Wenn er regelmäßig spielt dann ja aber so ne Rolle wie Valdez wäre ehrlich gesagt zu schade.Das wird dann aber Klasnic nicht mitmachen udn am Ende müsste dann wohl einer gehen

So könnte ich mir dieses Szenario mal vorstellen  :D:

Jake The Rat

Werder ist schliesslich nicht das Sozialamt für minderbemittelte Karnevalsvereine. ;D
Ich glaube, Zidan (mir rutscht da immer ein "e" am Ende raus  :augenzwinkern:    ) hat in Bremen eine grosse Zukunft vor sich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM