Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Miikka

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.08.2006 15:22
Also ich finde diese Aussagen mit dem Liga aufkaufen auch bissl naja unpassend

Sag mir mal nen Verein der es nicht machen würde wenn er die nötigen Mittel hätte
Find es immer nur witzig mit dem Liga aufkaufen

na klar würde es jeder verein machen... aber ich finde das es unehrenhaft ist!
die anderen vereine leisten gute scoutingarbeit und wenn ein spieler sich bewiesen hat wird
er gekauft  :down:
geld regiert die welt traurig aber wahr...

J.Sakic

Also ich finde diese Aussagen mit dem Liga aufkaufen auch bissl naja unpassend

Sag mir mal nen Verein der es nicht machen würde wenn er die nötigen Mittel hätte
Find es immer nur witzig mit dem Liga aufkaufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Günne88

Wie schon des öfteren von Allofs und Klose gesagt wurde,es kommt nur ein wechsel ins Ausland in frage.Innerhalb der Liga nicht.

Gast

Die Bayern machen die Liga langweilig,weil sie permanent der BL Konkurrenz
ihre Topspieler wegholen....Alle BL Vereine geben sich doch mit den Plätzen
hinter den Bayern zufrieden......Das war in den 80 oder 90 Jahren anders gewesen,da
holte auch mal ein anderer Verein den Titel.....

Walzy

also ich sehe nur, dass Hoeneß gesagt hat, man werde sich um Klose bemühen, falls er 2007 auf dem Markt sein sollte.....und sorry, falls das der Fall ist und sollte das irgendein Club, der die nötigen finanziellen Mittel hat nicht machen, dann ist dem Club nicht zu helfen.....

Gast

Die Bayern bleiben ihre Taktik mal wieder treu und kaufender der BL Konkurrenz ihre Topstars weg. Lt. sport1 wollen die Bayern Miro Klose verpflichten der bis 2008 einen Vertrag bei Werder hat.

Na so werden die wenigen Bayernjäger sowie die Bundesliga noch schwächer.....
Anstatt mal in den ausländischen Topligen zu wildern bedienen sich die Bayern wie ja
auch dieses Jahr in der Bundesliga...also da dürften sie keinen Beifall ernten!!!!So werden
sie nie die Champions League holen.....

J.Sakic

Ja aber die größeren Chancen würd ich bei den Mainzern sehen und über den Elfer kann man streiten.Manche geben sowas und manche eben nicht.

Für die Italiener wär sowas bestimmt gepfifen worden  :D:  ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.08.2006 22:54

Die Määänzer mal wieder mit 2 verschenkten Punkten in Dortmund.Klar hatte der BvB auch super Chancen nur die Mainzer eben noch mehr und die größeren.Leider ist es da aber nur beim 1:1 geblieben

Bei einem Chancenverhältnis von 11:7 für den BVB und der Tatsache, dass dem BVB ein Elfer verweigert wurde, würde ich eher sagen das Dortmund zwei Punkte verschenkt hat und die Mainzer glücklich über den Punkt sein sollten!

J.Sakic

Naja überzeugend war es wieder nicht
Hatten wieder paar Glückliche Momente aber die braucht man ja auch.Hatten die Bayern ja auch Jahrelang

Die Määänzer mal wieder mit 2 verschenkten Punkten in Dortmund.Klar hatte der BvB auch super Chancen nur die Mainzer eben noch mehr und die größeren.Leider ist es da aber nur beim 1:1 geblieben

Arsenal hat beim Saisoneröffnugsspiel gegen Aston Villa auch nen Fehlstart hingelegt.Lehmann mit nem Fehler der zum 0:1 geführt hatte und Gilberto schießt 6min vor Schluß noch den Ausgleich

Gast

Starke Leistung der Bremer....in dieser Form so kaltschnäuzig und abgezockt haben
sie auch Chancen den Bayern den Titel abzujagen......

J.Sakic

Der HSV wäre so oder so kein Meister geworden

Wie gesagt denke ich das die nur so um Platz 4-7 rumgurken werden

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.08.2006 11:36
ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2006 21:34
...
Khalid Boulahrouz wechselt zum FC Chelsea!!!!
.....

ich dachte, hsv will meister werden... :gruebel:  :D:

ja klar. meine vermutung ist, dass der hsv das geld jetzt in rvhtige verstärkungen investieren, um besser zu werden.

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2006 21:34
...
Khalid Boulahrouz wechselt zum FC Chelsea!!!!
.....

ich dachte, hsv will meister werden... :gruebel:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ich denke, das hamburg schon einen spieler, vielleicht auch zwei spieler im blick hat, sonst würden sie wohl nicht den kannibalen abgeben.hofffe das ein führungsspieler kommt, da es keinen beim HSV gibt...

international ist sicherlich was für bremen drin. mit den stützen mertesacker, frings und klose, borowski könne auch noch eine werden.nur im tor ist bremen nicht so gut besetz. wiese ist sicherliuch kein schlechter aber international...bremen sollte lehmann nächstes jahr für ein jahr verpflichten, das wäre gut, nur nicht für wiese...

Sabres90

Tja, jetzt bin ich wirklich auch gespannt, was der HSV bringt. Ein Sturm, der nicht trifft und eine Abwehr, die außer Kompany keine internationale Erfahrung besitzt-gute Mischung. :cool:
Da ist doch das Spielergebnis von gestern, Nürnberg-Gladbach, viel schöner: der Club mit Spaßvogel Hans Meier siegt 1:0-und damit bleibt der 1. Platz in der Tabelle ihrer. :up:  :clap:  Torschütze war Schroth, der auch immer besser wird. :up:
Hoffentlich machen weder Bayer noch Bremen einen hohen Seig, damit der 1.FCN auch weiterhin oben bleibt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: