Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die ganzne stars bei der WM werden sicherlich nicht nach Deutschland kommen.
Toni, cannavaro und ribery die in bayern im gespräch sind werden sicherlich nicht kommen, nur weil bayern die haben will.
Bei Ribery z:B. ist auch London interesiert...ich würd sagen, dass es ähnlich wie mit Ruud wird.

Sabres90

So, der nächste Nationaltrainer muss gehen. Diesmal hat es Zlatko Kranjcar von Kroatien getroffen. Kranjcar ist bereits der 15. Trainer, der von einem WM zurücktrat bzw. zurücktreten musste. :ee:

ZitatWie ein staatlicher Radiosender meldete, haben sich alle 19 Mitglieder der HNS-Exekutive gegen Nationaltrainer Zlatko Kranjcar ausgesprochen und den bis 2008 geltenden Vertrag gekündigt.

Als Nachfolger soll ein Trainer aus dem Ausland kommen, der bis spätestens nächsten Freitag vorgestellt wird.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_217204.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

naja ich warte lieber das offizielle Urteil ab, bevor ich da irgendwelche Diskussionen auf nen Bericht der GdlS stütze...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2006 13:24
(nur für die Fans ist es traurig)

Kann man jetzt sehen wie man willen. Sicher, für einige viele schon, aber die, die weiterhin Juve Fanartikel kaufen und vollkommen überzeugt sind, dass Juve unschuldig ist-die sollen nur ordentlich mitleiden. :zunge:

Gast

Bei 20 Punkte minus muss Juve sogar aufpassen nicht in die 3.Liga abzusteigen.....
aber ich hab da kein Mitleid,denn sie sind es selber schuld!!1(nur für die Fans ist es traurig)

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 14.07.2006 13:17
ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2006 09:22
So, Italien hat schon einen Nachfolger für Marcello Lippi gefunden. Es wird der Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni
Der Name klingt wie ein Mafia-Pate - Don Adoni m8 ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.  :lachen:
Egal - Italien wird Europameister.  :headb:

Neee Schland natürlich  ;D

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2006 13:11
Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen nach Informationen der Sport-Tageszeitung «La Gazzetta dello Sport» im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga (Serie B) absteigen.
Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf, berichtet das Blatt. Die Urteilsverkündung wird für den Abend des 14. Juli erwartet.
Quelle:wz-newsline

...Denke jetzt wird der Transfermarkt so richtig in Gang kommen.....

Hinzugefügt werden sollte, dass Juve in der Serie B am Saisonstart -20 Punkte auf das Konto bekommt.
Der AC Milan muss demnach die Saison in der Serie mit einem Minuskonto von 10 starten.
Aber warten wir die Urteilsverkündung ab. ;D
Ach, Bayern München ist an Franck Ribery dran. Sowohl Magath als auch Hoeneß bestätigten extreme Interesse.
Zitat"Ribery hat mich bei der WM sehr beeindruckt. Lauf- und dribbelstark, einer, der das Risiko sucht und auch im Zweikampf nicht zurücksteckt", erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß...

ZitatEbenso sieht es Bayern-Trainer Felix Magath: "Er hat eine starke WM gespielt, ist davor auch bei Olympique Marseille groß rausgekommen. Ein sehr, sehr interessanter Mann."

Allerdings ist die eigentlich keine neue Meldung. Bayern ist schon seit April am 23-jährigen Franzosen interessiert.
Weiteres auf http://www.sport1.de/de/sport/artikel_215847.html

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2006 09:22
So, Italien hat schon einen Nachfolger für Marcello Lippi gefunden. Es wird der Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni
Der Name klingt wie ein Mafia-Pate - Don Adoni m8 ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.  :lachen:
Egal - Italien wird Europameister.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 14.07.2006 13:13
Für wie Lange nicht?

Das stand nicht dabei...denke aber heute Abend wird man über alles mehr erfahren.....

ach ja Mailand muss und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison gehen......

Marius

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2006 13:11
Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf, berichtet das Blatt.

Für wie Lange nicht?

Gast

Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen nach Informationen der Sport-Tageszeitung «La Gazzetta dello Sport» im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga (Serie B) absteigen.
Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf, berichtet das Blatt. Die Urteilsverkündung wird für den Abend des 14. Juli erwartet.
Quelle:wz-newsline

...Denke jetzt wird der Transfermarkt so richtig in Gang kommen.....

Sabres90

So, Italien hat schon einen Nachfolger für Marcello Lippi gefunden. Es wird der Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni (http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Donadoni). Donadoni war bis Februar Trainer des Erstligisten AS Livorno. Er wird wahrscheinlich vorerst einen Vertrag bis 2008, also bis/nach der EM in Österreich/Schweiz bekommen. Es ist für Donadoni mittlerweile die 5. Trainerstation (US Lecco, AS Livorno, FC Genua 93, AS Livorno, Italien).
Er gewann als Spieler 5x mit dem AC Milan die Meisterschaft und 3x die Champions League.

Gast

dann verstehen wir beide etwas verschiedenes unter "miserabel"... :lachen:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.07.2006 19:58
Zitatowohl Willi ja wirklich eine miserable WM gespielt hat.
:pillepalle:  :lachen:

Ich weiß zwar nicht, warum du diese hübschen Smileys unter meinem Post gesetzt hast, aber ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn du Willi an der WM gut fandest.
Miserable Pässe, Flanken, Ecken und Freistöße. Zudem beweist die WM Statistik, dass Willy Sagnol die meisten Luftlöcher/Hohle geschlagen hat: 9 Stück. :ee:  Trauriger Rekord. Wenn du mir nicht glaubst, gehe auf www.fußball.de.
Vielleicht mag er ja ganz passabel in den Zweikämpfen gewesen sein, aber selbst da zeigte er nicht die gewohnte Bayern-Leistung. :disappointed:  :disappointed:

Gast

Zitatowohl Willi ja wirklich eine miserable WM gespielt hat.
:pillepalle:  :lachen: