Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.07.2006 19:54
Gibt es eigentlich etwas von Baros/HSV??

Es gibt angeblich nur über die Ablösesumme noch Umstimmigkeiten....

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.07.2006 19:49
Also Schweini ist leider noch nicht soweit um 90min auf hohem Tempo zu spielen.Das hat man ganz deutlich bei der WM gesehen.Also wird er als Spielmacher nicht so optimal sein.

Klar würde ich Ismael auch auf der Bank lassen aber dann wohl auch van Buyten.Auf diesem Level wie Cannavaro gespielt hat kann evtl nur Lucio mithalten und auf den außen sind eh Sagnol und Lahm.

Tja die Sache mit Ruud hab ich vorhin auch gelesen und mal abwarten.Kann mir auhc nicht wirklich vorstelllen das Toni oder überhaupt einer kommen wird.Da sind andere Vereine und Ligen wohl doch reizvoller wie die Buli

Also, wenn ich entscheiden müsste, Toni oder Cannave, ist es doch bisschen wahrscheinlicher, dass Toni kommt. Aber wie du schon sagtest, abwarten, denn hier kann und wird noch einiges passieren. Nach diesem Wochenende sind wir auf jeden Fall schlauer. :cool:
Van Buyten oder Lucio, sollte Cannave kommen, ist sicherlich sehr happig, wobei ich aber auch deine Variante wählen würde. Lucio ist internatioal erfahrener und wird von seiner Schnelligkeit und Zweikampfleistung neben Cannave auch sehr profitieren können.
Sagnol und Lahm müssten eigentlich gesetzt sein, owohl Willi ja wirklich eine miserable WM gespielt hat.
Gibt es eigentlich etwas von Baros/HSV??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also Schweini ist leider noch nicht soweit um 90min auf hohem Tempo zu spielen.Das hat man ganz deutlich bei der WM gesehen.Also wird er als Spielmacher nicht so optimal sein.

Klar würde ich Ismael auch auf der Bank lassen aber dann wohl auch van Buyten.Auf diesem Level wie Cannavaro gespielt hat kann evtl nur Lucio mithalten und auf den außen sind eh Sagnol und Lahm.

Tja die Sache mit Ruud hab ich vorhin auch gelesen und mal abwarten.Kann mir auhc nicht wirklich vorstelllen das Toni oder überhaupt einer kommen wird.Da sind andere Vereine und Ligen wohl doch reizvoller wie die Buli

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.07.2006 20:03
Falls die Bayern wirklich Cannavaro holen würd ich es nicht ganz verstehen
Ismael,Lucio,van Buyten,Cannavaro,Lahm,Sagnol sind schon heftig und dann eben im Sturm Makaay,Pizza,Santa Cruz,Poldi und evtl van Nistelroy und Toni???

Also das find ich alles bissl heftig

Wieso kein richtiger Spielmacher???

Naja aber in Italien wird es schon einen guten Ausverkauf geben und die Chance auf gute Spieler war noch nie so gut

Dass Pizarro blei8bt, ist ja weiterhin unklar, aber ich denke schon, dass er bei den Bayern bleibt.
Spielmacher, ja, Schweini ist ja wohl auf dem allerbesten Wege dazu, oder nicht?? :gruebel:  :augenzwinkern:
Zumindest hat er das Spiel 1 und das Spiel 63 bei der WM geführt, kein Ballack. Schweini und Frings haben das komplette Mittelfeld gestaltet und das weiß auch Magath.
Und solange Santa Cruz nicht bei seinen 100% ist, wird er zumindest zum Saisonstart keinen Stammplatz bekommen. Den wird Makaay haben und dann eben Poldi oder bei einer Verpflichtung Toni.
Und wenn ich hinten entscheiden müsste, Ismael oder Cannavaro: Meine Wahl wird hier wohl jeder im Forum kennen...! :cool:
Und zu Nistelroy empfehle ich dir mal diesen Link:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213862.html Sicher, entschieden ist nichts, aber es würde dem Fußball wieder ähnlich sehen.
Und Robert Huth wird vorerst in Chelsea bleiben. Der Transfer mit Middlesbrough ist geplatzt, Grund ist ein nicht bestandener Medizin-Test beim UEFA-Cup Finalisten. Grund ist die Sprunggelenksverletzung, die Huth sich beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Portugal zugezogen hat. Somit bleibt er vorerst der Ersatzbankdrücker in Chelsea.

Miikka

@sabres90

zu sammer: er hat gesagt das er auf keinen fall bundestrainer wird auch wenn klinsmann aufhört, weil er sich gezielt um den fußballnachwuchs in deutschland kümmern will

J.Sakic

Falls die Bayern wirklich Cannavaro holen würd ich es nicht ganz verstehen
Ismael,Lucio,van Buyten,Cannavaro,Lahm,Sagnol sind schon heftig und dann eben im Sturm Makaay,Pizza,Santa Cruz,Poldi und evtl van Nistelroy und Toni???

Also das find ich alles bissl heftig

Wieso kein richtiger Spielmacher???

Naja aber in Italien wird es schon einen guten Ausverkauf geben und die Chance auf gute Spieler war noch nie so gut
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Marcello Lippi gibt seinen Trainerposten ebenfalls auf....tja, so bleibt er als Weltmeister unvergessen ohne sich noch irgendwas danach aufzuladen

aber schon seltsam wieviele Trainer gehen, ohne das sie z.T. schlecht abgeschlossen haben...

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 12.07.2006 15:43
sollte der AC Milan in die Serie B gesetzt werden, scheint man sich schon mit Chelsea auf einen Verkauf von Nesta geeinigt zu haben....

Und der Ausverkauf könnte anscheinend auch in Bayern Ziele geufnden haben. Sollte Juve und der AC Florenz aus der Serie A auf Wiedersehen sagen, würde Bayern bei entsprechenden Einigungen Fabio Cannavaro (Juve, Verteidiger) und Luca Toni (Florenz, Stürmer) gerne in die Allianz Arena holen. Dies kündigte Rumminigge bei einem Fernsehinterview an.
ZitatSollten Juventus Turin und der AC Florenz die Serie A verlassen müssen, werden wir uns darum bemühen, Fabio Cannavaro von Turin und Luca Toni von Florenz unter Vertrag zu nehmen.
...
Quelle: www.fussball.de

Walzy

sollte der AC Milan in die Serie B gesetzt werden, scheint man sich schon mit Chelsea auf einen Verkauf von Nesta geeinigt zu haben....

Gast

nochmal zu klinsi.
endlich ist er weg! bloß wird es nun mit löw noch schlimmer! :wand:

natürlich war klinsi sehr erfolgreich bei dieser wm. keiner hätte ihm diesen dritten platz zugetraut. nur die ganze geschichte vor der wm ist urplötzlich vergessen?! und was wäre ohne den heimvorteil passiert. ich denke, er zieht nun seinen ****** ein um nicht wie völler bei der em unterzugehen.

aber vielleicht ist auch nur seinem eigenen leistungsdruck des unbedingten wm-titel zum opfer gefallen?

aber wie schon gesagt, ich bin froh, dass er weg ist. und freue mich auf schöne diskussionen um den neuen clown. find ich jetzt schon witzig, er ist gerade erst ein paar stunden im amt und schon wird er kristisiert. :D:

Gast

Das mit baros ist nicht ganz richtig, die endscheidung kann ab dienstag kommen.
Der HSV will sich da nicht unter druck setzen lassen.
Ober ist schon eine endscheidung gefallen, hab nämlich noch nirgends was davon gelesen...

Sabres90

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211301.html

Der Erfolgstrainer der Italiener somit auch nicht mehr bei 2008 dabei.
Schade, da Lippi eine gute Mannschaft bei der WM an den Start geschickt hat, Titel konnte dies ja bezeugen. :up:
Und zu Zidane/Materazzi: Sollte Zisou oder wer auch immer beweisen können, dass Mater ein menschenverachtendes Wort bzw. einen Satz zu Zidane gesagt hat, wird der Azzurri der Titel aberkannt.
Aber es wird Aussage gegen Aussage stehen und wie will es der Lippenleser aus Brasilien beweisen??
Verzwickte Angelegenheit.
Zisou wird nicht wie geplant seine PK am Samsatg, sonder schon heute Abend geben. Danach wird man schlauer sein.

Und Blick in die 1. BL:
Weil Bayern ja unbedingt Nistelroy haben will, hat ManU angekündigt, ihn zum deutschen Rekordmeister ziehen zu lassen, allerdings im Tausch gegen Owen Hagreavs.
Allerdings will Owen, der bis 2010 einen Vertrag hat, sehr gerne in München bleiben.
Und Milan Baros steht kurz vor dem Wechsel zum HSV. Entscheidung am Dienstag.

Walzy

Didier Deschamps neuer Juventus Trainer

Der ehemalige Juve-Spieler aus Frankreich gilt als Billig-Lösung, er hat für zwei Jahre unterschrieben, sein Vertrag würde auch beim möglichen Juve-Abstieg gelten, unabhängig von der Liga, in der die Bianconeri in der kommenden Saison spielen.

Quelle: http://www.repubblica.it/2006/07/se...s-juventus.html

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 09.07.2006 15:00
Zitattorontostar schrieb am 09.07.2006 14:25
Na da heult doch wieder mal einer rum...Laut SAT 1 Text will C.Ronaldo die Insel verlassen
und am liebsten in Spanien spielen.....Er fühlt sich in England nicht mehr willkommen...
Na hat das was mit Rooney dem Spinner zu tun?(Er soll ihn schliesslich bedroht haben!)

das ist doch alt, der Transfer zu Real Mdrid ist schon so gut wie fix...

Die Meldung war nicht nur mir neu!Und wer ist denn bei Real nicht im Gespräch?Wenn da
ein neuer Präsident gewählt wird dann tauchen immer irgendwelche grosse Spielernamen auf!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 09.07.2006 14:25
Na da heult doch wieder mal einer rum...Laut SAT 1 Text will C.Ronaldo die Insel verlassen
und am liebsten in Spanien spielen.....Er fühlt sich in England nicht mehr willkommen...
Na hat das was mit Rooney dem Spinner zu tun?(Er soll ihn schliesslich bedroht haben!)

das ist doch alt, der Transfer zu Real Mdrid ist schon so gut wie fix...