Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also abgesehen davon das die Geldgeber wohl selber in solchen Sümpfen stecken würde es mich mal interessieren ob die  auch ne Klage gegen Juve machen könnten wegen evtl Imageschaden und Vertragsbruch oder sowas???

Also wenn ich da so ein Geldgeber wär dann würd ich da schon klagen.Hab schließlich auch Prämien oder sonstiges gezahlt welchen am Ende gar nicht zustande gekommen wären

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 07.07.2006 21:04
Zitatund wenn nicht, dann wirds trotzdem sicherlich nicht teuer, denn wie sollte man eine Star in der dritten oder 2 Liga finanzieren?Sponsoren wird es wohl sicherlich nicht mehr geben und viele Fans werden wohl nicht mehr ins Stadion kommen,also wird man die übrig gebliebenden Stars auch schnell verkaufen, damit man nicht das Gehalt bezahlen muss.
kennst du dich ein bisschen im italenischen fussball aus??
ich weiß zwar nicht wies jetzt genau um juve und co steht, aber ich denke, finazielle probleme werden diese vereine wegen ihren großen machern im rücken keine bekommen!

deswegen ist auf del piero der liebling der turiner. in der bundesliga würde dies kein gestandener profi machen! hut ab vor del piero!! :up:

Wenn ich ein zu Juve gehören würde, würde ich wechseln, der Verein hat scheiße gebaut und den erfolg, den ich geschafft habe, war gelauft?da soll man drauf stolz sein?Das zeigt doch nur, dass man nicht dran glaubte, dass das team es sonst nicht schafft...was für ein vertraun...
Und wenn ich ein geldgeber turins äre, wäre ich auch schnell weg...eine team für die dritte liag geld geben...einem mafia verein geld geben...

außerdem hauen die ganzen "macher" doch ab...

Gast

Zitatund wenn nicht, dann wirds trotzdem sicherlich nicht teuer, denn wie sollte man eine Star in der dritten oder 2 Liga finanzieren?Sponsoren wird es wohl sicherlich nicht mehr geben und viele Fans werden wohl nicht mehr ins Stadion kommen,also wird man die übrig gebliebenden Stars auch schnell verkaufen, damit man nicht das Gehalt bezahlen muss.
kennst du dich ein bisschen im italenischen fussball aus??
ich weiß zwar nicht wies jetzt genau um juve und co steht, aber ich denke, finazielle probleme werden diese vereine wegen ihren großen machern im rücken keine bekommen!

deswegen ist auf del piero der liebling der turiner. in der bundesliga würde dies kein gestandener profi machen! hut ab vor del piero!! :up:

Gast

Del Piero ausgenommen, ist halt ein vereins spieler, wobei wir noch gucken, ob er wirklich in einer so einer liga spielen wird...ich glaub es noch nicht, wobei, dnn wäre er "der" star und könnte endlich alleine zocken... :gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.07.2006 19:09
Del Piero hat schon angekündigt, bei Juve zu bleiben....egal in welcher Liga

Na der 32 jährige dürfte einer der wenigen Stars sein,die bleiben werden.....Capello
hat sich ja schon Richtung Real Madrid abgesetzt......

Walzy

Del Piero hat schon angekündigt, bei Juve zu bleiben....egal in welcher Liga

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.07.2006 14:44
Naja also Toni,Buffon,Camoranesi und Kaka könnte man bei den Määänzern schon noch einfügen  :D:

Also wenn die nun wirklich absteigen dann sind die Spieler doch theoretisch Ablösefrei,oder???
Weil denke mal das keiner nen Vertrag für die 2 oder 3 Liga hat

Oje das gibt ja dann sowas wie Schnäppchenangebote :D:

und wenn nicht, dann wirds trotzdem sicherlich nicht teuer, denn wie sollte man eine Star in der dritten oder 2 Liga finanzieren?Sponsoren wird es wohl sicherlich nicht mehr geben und viele Fans werden wohl nicht mehr ins Stadion kommen,also wird man die übrig gebliebenden Stars auch schnell verkaufen, damit man nicht das Gehalt bezahlen muss.
Außerdem wird es sicherlich auch noch Geldstrafen geben.
Hamburg soll sich mit Baros einig sein, jetzt wird noch mit Villa verhandelt-Hamburg will 10, Villa 15.
Hambrug tut sich aber die Ruhe an, da sie jetzt erstmal dem Spektakel in Italien abwarten, die erhoffen sich nämlich auch ein schnäppchen.Nicht einen Toni oder so, sondern Stürmer, die dann nur noch in der zweiten reihe, wenn ein neuer Star verpflichtet ist. Interesse soll man auch an Pizarro haben. Wenn Ruud nach bayern kommt, wird es da nämlich auch sicherlich einen überschuss geben.
Da wird hoffentlich noch einiges passiere, nur schade  das dortmund damit nichts zutun haben wird...naja, Tinga soll immer warscheinlicher werden, nur hat man immer noch nirgends eine bestätigung.

J.Sakic

Naja also Toni,Buffon,Camoranesi und Kaka könnte man bei den Määänzern schon noch einfügen  :D:

Also wenn die nun wirklich absteigen dann sind die Spieler doch theoretisch Ablösefrei,oder???
Weil denke mal das keiner nen Vertrag für die 2 oder 3 Liga hat

Oje das gibt ja dann sowas wie Schnäppchenangebote :D:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 20:39
Turco schrieb am 06.07.2006 20:39
ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 20:33
Wenn Inter nachträglich zum Meister ernannt würde, wäre das ganz in meinem Sinne.  :up:   :D:

:ee:
Die Ratte und ich einer meinung.....zum glück hab ich morgen meinen freien tag, arbeiten könnte ich nach der fest stellung nicht  :D:  :augenzwinkern:

Da darf ich mich aber auch noch ganz heimlich, still und leise anschließen, da ich als großer ADRIANO und Cambiasso-Fan in der italiensichen Liga voll hinter dem FCI stehe.
Juve in Liga drei, AC Milano, Lazio und Florenz in Liga 2. Wenigestens verschwinden dann endlich diese ganzen N*z* Parolen dieser durchgeknallten Lazio Fans. :disappointed:  Bin gespannt, sollten diese Abstiege eintreffen, wo dann die ganzen Stars wie Toni, Nedved, Camoranesi, Trezequet, Gattuso, Buffon, Inzaghi, Kaka und und und hingehen.
Duisburg oder Cottbus mit Toni im Sturm-tolle Vorstellung! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 20:39
Wenn Inter nachträglich zum Meister ernannt würde, wäre das ganz in meinem Sinne.  :up:  
Die Ratte und ich einer meinung.....zum glück hab ich morgen meinen freien tag,
arbeiten könnte ich nach der fest stellung nicht  :D:  :augenzwinkern:
:ee:  Porca miseria - Turco ist Inter-Fan!   :D:
Ich hätte gewettet, dass du für diesen Berlusconi-Verein AC Milan   :popo:   bist.
Mein Weltbild wankt...   :augenzwinkern:  [/quote]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Es ist schon bissl erschreckend wenn man allein schon die Vorstellung hat

Juve,AC usw in Liga 2 aber es ist vollkommend richtig so
Evtl kann man somit paar Spieler in die BULI holen

Vorallem wird endlich mal in dem Korrupten Saustall aufgeräumt.Sowas müsste man evtl in der Primera auch machen

Walzy

Wenn Inter nachträglich zum Meister ernannt würde, wäre das ganz in meinem Sinne.  :up:   :D:

Die Ratte und ich einer meinung.....zum glück hab ich morgen meinen freien tag, arbeiten könnte ich nach der fest stellung nicht  :D:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Der Saustall muss ausgemistet werden, und es müssen Köpfe rollen.
Den gesamten italienischen Fussball zu verurteilen hiesse aber, das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Etliche Funktionäre und Schiedsrichter haben Scheisse am Hacken, soviel ist klar.
Ob aber auch Spieler da mit drinstecken, ist, soviel ich weiss, nicht klar. Es ist durchaus denkbar,
das der ganze Betrug hinter deren Rücken stattfand. Warten wir's ab.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.07.2006 18:53
ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 18:24
ZitatQuelle: DPA

Fußball-Skandal: «Juve» würde Abstieg in zweite Liga hinnehmen

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin würde im
Prozess um den Fußball-Skandal einen Zwangsabstieg in die zweite Liga
(Serie B) hinnehmen. «Eine Strafe wie für die anderen angeklagten
Vereine, also der Zwangsabstieg in die Serie B, wäre für uns zu
akzeptieren», sagte «Juve»-Anwalt Cesare Zaccone vor dem Sportgericht
in Rom. Wie italienische Zeitungen am Donnerstag weiter berichteten,
wäre Juventus zudem mit Strafpunkten für die neue Saison
einverstanden.

Dagegen hatte die Anklage in dem Verfahren für Juventus, dem
mehrere WM-Spieler angehören, den Zwangsabstieg in die dritte Liga
(Serie C) oder eine noch tiefere Liga gefordert. Die mitangeklagten
Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz sollten mit der
Rückversetzung in die zweite Liga (Serie B) bestraft werden.

Außerdem forderte Chef-Ankläger Stefano Palazzi in dem Prozess um
den größten Manipulations-Skandal der italienischen Fußball-
Geschichte, dass «Juve» die beiden letzten Meistertitel aberkannt
werden. Das Urteil soll bis zum Sonntag gefällt werden - ausgerechnet
der Tag des WM-Endspiels Italien gegen Frankreich.

tja, das ist dann ja wohl mal ein eindeutiges schuldeingeständnis und zeigt, dass wohl wirklich die halbe Italienische Liga weg ist....

btw, wenns so kommt, wie's derzeit aussieht wird Inter Meister, AS Rom spielt CL, Verona und Palermo gehen in die CL-Quali

Wenn das wirklich alles so passieren sollte dann Lob für die Justiz und Schande über die
Ital. Liga mit seinen Funktinären und Spielern........und daran kann auch die Finalteilnahme der
Nationalmannschaft nichts ändern.......

Hoffentlich wird es so passieren!
Nicht nur weil dann der gerechtigkeit genüge getan werde, sondern weil dann auch noch der Spielermarkt abgehen würde!

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 18:24
ZitatQuelle: DPA

Fußball-Skandal: «Juve» würde Abstieg in zweite Liga hinnehmen

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin würde im
Prozess um den Fußball-Skandal einen Zwangsabstieg in die zweite Liga
(Serie B) hinnehmen. «Eine Strafe wie für die anderen angeklagten
Vereine, also der Zwangsabstieg in die Serie B, wäre für uns zu
akzeptieren», sagte «Juve»-Anwalt Cesare Zaccone vor dem Sportgericht
in Rom. Wie italienische Zeitungen am Donnerstag weiter berichteten,
wäre Juventus zudem mit Strafpunkten für die neue Saison
einverstanden.

Dagegen hatte die Anklage in dem Verfahren für Juventus, dem
mehrere WM-Spieler angehören, den Zwangsabstieg in die dritte Liga
(Serie C) oder eine noch tiefere Liga gefordert. Die mitangeklagten
Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz sollten mit der
Rückversetzung in die zweite Liga (Serie B) bestraft werden.

Außerdem forderte Chef-Ankläger Stefano Palazzi in dem Prozess um
den größten Manipulations-Skandal der italienischen Fußball-
Geschichte, dass «Juve» die beiden letzten Meistertitel aberkannt
werden. Das Urteil soll bis zum Sonntag gefällt werden - ausgerechnet
der Tag des WM-Endspiels Italien gegen Frankreich.

tja, das ist dann ja wohl mal ein eindeutiges schuldeingeständnis und zeigt, dass wohl wirklich die halbe Italienische Liga weg ist....

btw, wenns so kommt, wie's derzeit aussieht wird Inter Meister, AS Rom spielt CL, Verona und Palermo gehen in die CL-Quali

Wenn das wirklich alles so passieren sollte dann Lob für die Justiz und Schande über die
Ital. Liga mit seinen Funktinären und Spielern........und daran kann auch die Finalteilnahme der
Nationalmannschaft nichts ändern.......