Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

wobei er damals schon fast nach bayern gegangen wäre, wenn es mit ManU nicht geklappt wäre...glaub außerdem nicht, dass die ganz großen auf stürmer suche sind, außer barcelona, und ob die den Ruud wollen glauch ich nicht, sonst wäre da sicherlich schon was zu hören
mich würds freuen, auch wenn dadurch die bayern stärker werden...denn die bundesliga muss unbedingt an niveu gewinnen!

J.Sakic

Die Bayern testen ein bissl wie es mit van Nistelroy aussieht und ob man ihn denn evtl. auch verpflichten könnte.Also sorry aber glaube das er nun weitaus bessere Vereine haben kann als die Bayern udn sich da auch anders entscheiden wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.06.2006 16:02

tja, das is die Bayern Logik....holen für ca 10 einen van Buyten von Hamburg, und der der HSV holt sich von dem Geld einen Kompany :D: anstantt dass die Bayern mal ein Top-Talent holen, nein sie holen lieber die end-zwanziger wovon sie jemanden auf die Bank setzen, obwohl sie ohne größeren Qualitätsverlust auch einen Kompany weiter aufbauen könnten.....naja verstehs wer will

Kompany kommt dann zu den Bayern wenn van Buyten den Verein wieder verlässt.
Vielleicht sollten sich die Bayern auch mal in anderen Ligen umschauen und nicht immer von anderen Bundesligamannschaften die guten Spieler aufkaufen.  :gruebel:

J.Sakic

LoL
Die Bayern haben doch mit Poldi nen jungen Spieler geholt :lachen:

Vielleicht haben die Bayern schlechte Scouts oder was weiß ich denn aber ist ja auch nicht mein Problem

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.06.2006 14:51
Naja war ja dann am Ende doch keine Überraschung mehr und der HSV soll jetzt als Ersatz das Wudnertalent Kompany oder so ähnlich verpflichten.Sind aber noch andere Vereine an dem jungen dran

tja, das is die Bayern Logik....holen für ca 10 einen van Buyten von Hamburg, und der der HSV holt sich von dem Geld einen Kompany :D: anstantt dass die Bayern mal ein Top-Talent holen, nein sie holen lieber die end-zwanziger wovon sie jemanden auf die Bank setzen, obwohl sie ohne größeren Qualitätsverlust auch einen Kompany weiter aufbauen könnten.....naja verstehs wer will

Gast

tottenham, lyon und valencia sind an ihm interesiert, aber hamburg soll die wohl überboten haben...es heißt, dass es jetzt mit dem transfer ganz schnell gehen sollte...

J.Sakic

Naja war ja dann am Ende doch keine Überraschung mehr und der HSV soll jetzt als Ersatz das Wudnertalent Kompany oder so ähnlich verpflichten.Sind aber noch andere Vereine an dem jungen dran

martinf112

Ich hoffe, daß Mike diesen Transfer als post-würdig erachtet. Ansonsten einfach löschen!

ZitatDer Wechsel des belgischen Innenverteidigers
Daniel van Buyten vom Hamburger SV zum deutschen Fußball-
Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 28-Jährige erhalte
einen Vierjahresvertrag, teilte der FC Bayern am Freitag auf seiner
Internetseite mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Clubs
Stillschweigen. Van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis
2008. Damit hat der erneute Double-Gewinner aus München nach
Nationalstürmer Lukas Podolski seinen zweiten hochkarätigen Neuzugang
verpflichtet.
www.transfermarkt.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatPS: Man kann auch auf www.sport1.de gehen.  

Sehr gut erkannt.... Ich kann im Moment nicht den Sinn erkennen, nun hier jede einzelne Vertragsverlängerung oder Einkauf zu posten.

Dafür ist dieser Thread definitiv nicht da.

Hier ist in erster Linie immer noch ein NHL-Forum. Zur WM kann man bestimmt auch mal die Zügel was lockerer lassen, vor allem da sie in unserem eigenen Land ist.

Trotzdem sollte hier nicht übertrieben werden!

Danke schön fürs Beherzigen!
Grüße,
Mike
(Admin)

Sabres90

Bremen's und zugleich HSV's Traumstürmer Jefferson Farfan wird in keinen von beiden Clubs gehen. Er unterschrieb und verlängerte somit gleichzeitig beim PSV Eindhoven bis 2010.
Wer bisschen ausländisch lernen will:
http://www.psv.nl/show?id=14640&contentid=11937

Grüße
Sabres90

PS: Man kann auch auf www.sport1.de gehen. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

EDIT: Vertragsverlängerungen bzw. Einkäufe:
Ligaabsteiger Duisburg hat den 25-jährigen Markus Daun von Nürnberg gekauft. Er erhält laut MSV einen Vertrag bis 2008. Daun spielte außerdem auch schon in Leverkusen und Bremen.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_127067.html

Bayer 04 Leverkusen hat mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker den Vertrag erneut verlängert. Jangwer :augenzwinkern: bleibt bis 2007 bei Bayer.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_126457.html

SV Werder Bremen hat den Vertrag mit Francis Banecki vorzeitig um ein Jahr bis 2008 verlängert und leiht den 20-jährigen im gleichen Zug zum 2. Ligisten Eintracht Braunschweig aus.
ZitatMan habe gemeinsam entschieden, dass Banecki den nächsten Schritt gehen muss. "Dafür werden die Erfahrungen, die er in der Zweiten Liga sammeln kann, sehr wichtig sein", so Sportdirektor Klaus Allofs.
Banecki selbst freut sich auf die Herausforderung: "Ich bin davon überzeugt, dass ich mich dort weiter empfehlen kann."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_126310.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatEDIT ADMIN:
Sind die letzen Postings nicht besser im WM-Thread aufgehoben?  
Die WM 2006 in Deutschland
Grüße, Mike
Die Frage ist berechtigt. Als ich das schrieb, wusste ich nicht, in welchem Thread ich gerade bin.  :confused:
Opa is' manchma' 'n büschen tüdelich. ;D

P.S.
ZitatJ.Sakic schrieb am 08.06.2006 02:21
Ballack ist wohl mit einer der größten und überbewertesten (richtig geschrieben)??? Spieler die es überhaupt gibt.
Fast - überbewertetsten ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

dortmund hat jetzt an den arbeitgeber von Frei(Rennes) ein neues angebot gemacht, was aber unter der ablösesumme von valdez seien soll...also unter 4 mio...mal sehn was es wird... auf www.bvb.de könnt ihr es genauer nachlesen

J.Sakic

ZitatGegen Costa Rica hat Klinsis Kaspertruppe doch eh keine Chance, ob mit oder ohne Ballack.
Man muss die Punkte gegen Polen und Ecuador holen, wenn man weiterkommen will.
Ballack ist ein Pflegefall, in jeder Hinsicht

Hmmm also ich stimme dir da wohl gerne zu aber keine Chance gegen Costa Rica???
Ballack ist wohl mit einer der größten und überbewertesten (richtig geschrieben)??? Spieler die es überhaupt gibt.Dieser Pflegefall würde wenn ich Trainer wäre nichtmal in ner Kreisliga Mannschaft kicken. :grr!:  :grr!:

EDIT ADMIN:
Sind die letzen Postings nicht besser im WM-Thread aufgehoben? ;D
Die WM 2006 in Deutschland

Grüße, Mike
[/url]

Jake The Rat

Gegen Costa Rica hat Klinsis Kaspertruppe doch eh keine Chance, ob mit oder ohne Ballack. :D:
Man muss die Punkte gegen Polen und Ecuador holen, wenn man weiterkommen will. ;D
Ballack ist ein Pflegefall, in jeder Hinsicht. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Prima dann ist PW ja bald weg vom Fenster
Naja der Hr.Kofler wird sich wohl dennoch groß rausreden und behaupten das es seinem Verein da nix ausmacht

Ballack wird evtl beim 1.Spiel nicht mitspielen wegen seiner Wadenverhärtung und von mir aus gerne.So langsam glaub ich wirklich das der Typ mehr Verletzt ist als das er spielt.Viel Spaß bei Chelsea in der Krankenabteilung :lachen: