Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatGiguere schrieb am 16.08.2006 09:34
...nach der schweren verletzung von Ismael ...
Auf Ismael lastet ein Fluch, seit er Werder verlassen hat.  :devil:
Von Werder zu Bayern wechseln, das m8 man einfach nicht.   :finger:   :zunge:
(Frings hatte immerhin soviel Anstand, Dortmund als Zwischenstation zu nehmen,
und schliesslich reumütig zurückzukehren. ;D  )
Der Fluch wird erst gebrochen, wenn Ismael die Bayern verlässt - z. B. Richtung Bremen.
Bis dahin ist sein Marktwert dermassen 'runter, dass Werder ihn sich wieder leisten kann.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSelänne8 schrieb am 16.08.2006 09:57
Das mit Ismael is echt bitter :wand: Da hat man endlich 3 klasse Innenverteidiger und nun sowas. Problem ist, das Demichelis mehr oder weniger in der Abwehr nicht zu gebrauchen ist, da es ihm an Schnelligkeit mangelt. Dann doch lieber Ottl hinten rein. Man kann Hargreaves schon deshalb nicht hergeben, weil sonst ein Mangel an Mittelfeldspielern herscht. Der Transfermarkt gibt momentan auch nichts her, als das man sich ohne weiteres Ersatz holen könnte  :rolleyes:

Mangel an Mittelfeldspielern ? Dos Santos, Karimi, Brazzo, Schweinsteiger, Ottl, Deisler wird wohl auch irgendwann mal wieder spielen können ^^ und warum sollte Bayern unbedingt nachrüsten ? gerade das Beispiel Ottl zeigt doch, dass man National auch recht gut mit seinen eigenen Talenten mal spielen kann....Lell (ok, für die Abwehr) und Fürstner/Görlitz (können auch DM spielen die noch bei den Amateuren sind kann man auch mal ranlassen  :rolleyes:

Gast

bayern ist einfach immer favorit...und leider auch immer berechtigt...
dortmund wäre noch etwas zu früh.wenn die jetzt wieder siegen würden...das würde der jungen mannschaft nicht so gut, gerde dann,wenn es in der nächsten saison nicht o gut läuft...hoffe die werden 4. und lässt schalke hinter sich!

hieß nicht noch vor wochen, das hargr... nicht wechseln will?

Gast

ZitatMike schrieb am 16.08.2006 11:39
ZitatObwohl ich mal wieder nen Meister in schwarz-gelb vertragen könnte

Das ist für Alemannia Aachen noch etwas zu früh ....  :D:  :cool:  :augenzwinkern:  :cool:

Wer hat denn gesagt, dass ich auf Aachen setze!? Schließlich ist die letzte scwarz-gelbe Meisterschaft (schon) vier Jahre her!

Und 2008 wird die letzte Schalke-Meisterschaft 50 Jahre zurück sein  :lachen:  :lachen:  :lachen:

@Mike: Aber Aachen gehört auch zu meinen beiden Lieblingsmannschaften!

Mike

ZitatObwohl ich mal wieder nen Meister in schwarz-gelb vertragen könnte

Das ist für Alemannia Aachen noch etwas zu früh ....  :D:  :cool:  :augenzwinkern:  :cool:

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.08.2006 23:41
Laut SportBild von morgen hat Hargreaves wohl in irgendeiner Form um seine Vertragsauflösung gebeten, um nach Manchester wechseln zu können. Mal schauen, was dran ist  :augenzwinkern:

Hargreaves plant Wechsel nach England

16.08.2006

Owen Hargreaves denkt an einen vorzeitigen Abschied vom FC Bayern München und einen Wechsel in die englische Premier League. "Dort zu spielen, ist eine große Chance, und ich wäre glücklich, wenn ich diese Chance bekomme", wurde der 25- jährige in mehreren englischen Zeitungen zitiert. Angeblich soll vor allem Manchester United an Hargreaves interessiert sein und eine Ablösesumme von bis zu 25 Millionen Euro bieten.

quelle: www.sportal.de

Also meiner Meinung nach kann er ruhig wechseln! Für ihn wäre es sicherlich auch besser, denn ich glaube er hätte mehr Chancen mit ManU Meister zu werden als mit den Bayern :lachen:

Mich würde auch mal interessieren wer euer Meisterschaftsfavorit ist....

Meiner ist dieses Jahr auf jeden Fall Bremen! Obwohl ich mal wieder nen Meister in schwarz-gelb vertragen könnte ;D

Gast

um den titel werden wohl sivher bayern und bremen spielen.schalke muss noch zeigen,ob sie wirklich das zeug dazu haben.haben zwar gute spieler, aber das muss ja nichts heißen.bei hamburg muss man die stürmer situation abwarten,wenn noch ein kracher kommen sollte, würden die wider mit um die meisterschaft spielen,wenn nicht wird es schwer, dann müssten sanago,guerro und lauth schon sehr viel leisten.
leverkusen und dortmund schätze ich dahinter ein, nürnberg könnte unter meyer auch noch ins internationale kommen.
an ein überraschungsteam glaube ich nicht...
absteigen...da tippe ich auf die wölfe, cottbus und aachen.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 16.08.2006 09:34
Aber nach der schweren verletzung von Ismael ist ein Wechsel völlig ausgeschlossen.Denn für die Innenverteidigung  hat man man zwar noch lucio und vanBuyten,aber fällt einer aus,muss Demichelis nach hinten rücken und Hargreaves müsste die 6-Position übernehmen.
Das mit Ismael is echt bitter :wand: Da hat man endlich 3 klasse Innenverteidiger und nun sowas. Problem ist, das Demichelis mehr oder weniger in der Abwehr nicht zu gebrauchen ist, da es ihm an Schnelligkeit mangelt. Dann doch lieber Ottl hinten rein. Man kann Hargreaves schon deshalb nicht hergeben, weil sonst ein Mangel an Mittelfeldspielern herscht. Der Transfermarkt gibt momentan auch nichts her, als das man sich ohne weiteres Ersatz holen könnte  :rolleyes:

Gast

Bis gestern wäre der Wechsel gar nicht so unmöglich gewesen,weil es immer schlecht für das Team wäre,wenn man unzufriedenen Spieler hat.Aber nach der schweren verletzung von Ismael ist ein Wechsel völlig ausgeschlossen.Denn für die Innenverteidigung  hat man man zwar noch lucio und vanBuyten,aber fällt einer aus,muss Demichelis nach hinten rücken und Hargreaves müsste die 6-Position übernehmen.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 15.08.2006 23:41
Laut SportBild von morgen hat Hargreaves wohl in irgendeiner Form um seine Vertragsauflösung gebeten, um nach Manchester wechseln zu können. Mal schauen, was dran ist  :augenzwinkern:
Wie war das von Rummenigge: "...nicht mal für 100 Mio..."
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Jake The Rat

Meyer ist ein Genie und einer der 2 Besten der BL. :huldigung:  Was der aus dieser fränkischen
Trümmertruppe gem8 hat, ist unglaublich. Mit jedem anderen Trainer wären sie abgestiegen.
Frei nach Otto Rehhagel: Ich kenne keine jungen und alten Trainer, ich kenne nur gute und schlechte.  ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.08.2006 23:25
Zitatmartinf112 schrieb am 13.08.2006 17:28
Meinst Du jetzt das Endspiel gegen Lautern ´96? Endlich jemand, der meine Verschwörungstheorie unterstützt!  :augenzwinkern:
Ist das schon so lange her?  :confused: Egal, sowas verjährt nicht.  :grr!:
Meine Worte. Wenn ich diesen Herrn Münch in die Finger kriege... :effe:  Aber lassen wir das.

Waren durchaus ansehnliche Spiele dabei am ersten Spieltag. Gerade die Klatsche vom VfB war schon erstaunlich, wobei man nach der letzten Saison ja beim Club mit allem rechnen muß. Schon erstaunlich, daß ein so "altbackener" Trainer wie Meyer doch so große Auswirkungen auf ein Team haben kann. Werder, Schalke und der HSV nicht unbedingt souverän, aber meine Hoffnung auf eine spannendere Saison ist wohl nicht unbegründet.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 13.08.2006 17:28
Meinst Du jetzt das Endspiel gegen Lautern ´96? Endlich jemand, der meine Verschwörungstheorie unterstützt!  :augenzwinkern:
Ist das schon so lange her?  :confused: Egal, sowas verjährt nicht.  :grr!:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Jaha, Diusburg gewinnt 2:1 gegen TuS Koblenz, damit sind auf Tabellenplatz 2, während Lautern auf der 3 schlummert. Somit führe ich im Duell mit martin mit 1:0. :D:  :augenzwinkern:
Groß sagen muss man eigentlich nichts, Duisnurg meiner Meinung nach nicht besonders stark, was das spielerische betraf, ein bisschen glücklich war der Sieg auch, aber, und das kann man ganz klar sagen, Duisburg war das clevere Team und hat die Chancen im richtigen Moment genutzt.
Nächsten Sonntag geht's nach Haching, die für mich in dieser Saison ein großer Kannidat für den Abstieg sind, auch nach der Leistung in Aue (1:0 für Aue).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: