Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.08.2006 16:59
Von Rechts wegen hätten sie längst zwangsabsteigen müssen, nachdem sie sich vor
ein paar Jahren den Klassenerhalt gekauft  hatten.  :popo:  
Das ist auch noch eine Leiche, die der saubere deutsche Fussball im Keller hat.
Meinst Du jetzt das Endspiel gegen Lautern ´96? Endlich jemand, der meine Verschwörungstheorie unterstützt!  :augenzwinkern:

Nee, aber die Pillendreher werden garantiert nicht ganz oben mitspielen. Dort sehe ich Bayern, Bremen und Schalke, eventuell noch den HSV. Die üblichen Verdächtigen also.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 13.08.2006 13:25
Tja, mit Leverkusen, Magath hat nicht umsonst gesagt, dass Bayer in diesem Jahr sein persönlicher Bayern-Jäger sein wird.
Hatte ich erwähnt, dass Magath für mich ein Vollidiot ist?  :pillepalle:
ZitatNach dem gestrigen Spiel sehe ich das auch so  
Hmm...  :gruebel:
:augenzwinkern:
Leverkusen wird nicht nur nicht Meister, die werden auch nicht Vize.
Von Rechts wegen hätten sie längst zwangsabsteigen müssen, nachdem sie sich vor
ein paar Jahren den Klassenerhalt gekauft  hatten.  :popo:  
Das ist auch noch eine Leiche, die der saubere deutsche Fussball im Keller hat.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 13.08.2006 13:25
Tja, mit Leverkusen, Magath hat nicht umsonst gesagt, dass Bayer in diesem Jahr sein persönlicher Bayern-Jäger sein wird.
Nö, glaub ich nicht dran. Ohne Mike oder den Aachenern auf den Schlips treten zu wollen, aber gestern waren die Aachener noch nicht bundesligareif. Zum einen wird sich das noch ändern, denn ich schätze Aachen zusammen mit Bochum als starken Aufsteiger ein, zum anderen werden die Pillendreher sicherlich noch den ein oder anderen Rückschlag einstecken müssen. Zum Meistertitel reicht es für Bayer wieder nicht: NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIIIIIEEEE DEUTSCHER MEISTER!   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatMike schrieb am 12.08.2006 21:00
Und heute hat Leverkusen eindrucksvoll gezeigt, was auf uns zu kommen wird in dieser Saison!

Aber da wir in meinen Augen eh eher ein 1/2-BL sind, also fast besser in der 2. aufgehoben sind, nehm ich diese Saison einfach als absolutes Highlight meines "Fandaseins" an!

Sicherlich ein Highlight, nach 36 Jahren wieder oben zu sein. :D:
Nach dem gestrigen Spiel sehe ich das auch so, Leverkusen kann in dieser Saison einiges erreichen.
Aber im Augenblick freue ich mich immer noch über   und über eine gute Leistung von   gegen Gladbach, auch wenn es am Ende zu einer Niederlage wurde.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Was wir gestern in der ersten HZ in Hamburg abgeliefert haben, war schon erste Sahne...

Leider kam in der zweiten nix mehr und von daher kann man mit dem Punkt lecker zufrieden sein...

Und nächstes Wochenende wird Armin Veh, nachdem er auf der Alm sein erstes Spiel mit dem VfB gemacht hatg, dort auch sein letztes machen...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Was für eine geile Tabelle!

Der Club steht ganz oben

Hans Meyer ganz typisch:

Zitat"Dort werden wir uns jetzt festkrallen"

J.Sakic

Tja was für 1.Spieltag

Erstmal hat es mich ja überrascht das die Bayern dann doch so locker gewonnen haben.Makaay war echt super drauf und Oli hatte auch seine guten Szenen.
Dann hat der Club den Vfb auch schön abgeschlachtet.Vielleicht wird mein Tipp das Veh rausfliegt ja doch wahr.
Die Määänzer holen gleich mal den Pflichtdreier was aber eher ein dreckischer Sieg war :D:
schlecht spielen aber trotzdem gewinnen :cool:

Tja Looserkusen auch erwartend gut gestartet und der HSV hat enttäuscht.Viele Chancen aber die Hütte nicht treffen.Bielefeld wie gewohnt sehr defensiv nach der Führung.

Bin mal auf Bremen gespannt wie die Morgen in die Saison starten und leider wird wohl Zidan nicht spielen da er angeschlagen ist.
Bin eh dafür das er wieder nach Mainz abgegeben wird :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

ZitatUnd Aachen, tja, versauter erster Spieltag: Platzverweis für Nicht, Verletzung von Herzig und nach der Halbzeit schon 0:2 hinten: Da ging einfach nichts mehr.
Würde mich interessieren, wie's Mike gerade geht...

Mir geht es super gut!! Geil, nach 36 Jahren wieder in der 1BL zu spielen. Das wir Lehrgeld bezahlen müssen, war mir klar. Und heute hat Leverkusen eindrucksvoll gezeigt, was auf uns zu kommen wird in dieser Saison!

Aber da wir in meinen Augen eh eher ein 1/2-BL sind, also fast besser in der 2. aufgehoben sind, nehm ich diese Saison einfach als absolutes Highlight meines "Fandaseins" an!

Sabres90

Da haben die Mainzer ja doch positiver gespielt, als ich erwartet habe. Toller Sieg, tolle Stimmung, toller junger Stürmer Damm. :up:  Der könnte Thurk bzw. Zidan ersetzen. :clap:
Naja und Stuttgart, da freu ich mich ganz besonders, dass der VFB eine Klatsche bekam. 0:3, erster Spieltag und dass mit UEFA-Cup als Ziel- gute Nacht. :schnarch:  Und Vittek's Torflut geht zum Glück munter weiter.
Und Aachen, tja, versauter erster Spieltag: Platzverweis für Nicht, Verletzung von Herzig und nach der Halbzeit schon 0:2 hinten: Da ging einfach nichts mehr.
Würde mich interessieren, wie's Mike gerade geht... :D:  :augenzwinkern:
Schade, dass mein Lieblingsclub der ersten neben Mainz, Cottbus, eine unverdiente 2:0 Niederlage einstecken musste. Aber nächste Woche gibt's ein Heimspiel (ebenso für Aachen, auf dem Tivoli sollte doch was möglich sein :devil: ), dann schauen wir mal.
Morgen dann noch Hannover-Werder und Wolfsburg-Hertha.
Meine Tipps:
HAN-BRE 1:3
WOL-BER 1:1

Gast

dann liest er den spielbericht aber bestimmt nicht hier nach....

hab nur die zweite halbzeit gesehen und die war ziemlich abgeklärt. in der ersten sollen die bayern ja druckvoller gespielt haben und deshalb haben sie auch verdient gewonnen!
hat mich aber schon überrascht, dass man jetzt schon so gut spielt.

btw: die bayern holten nach jeder wm oder em einen titel (darunter 2001 die cl und die meisterschaft)!!

Miikka

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.08.2006 12:04
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden das du keine Zusammenfassungen von Spielen schreiben musst. Gerade das BuLi Spiel gestern abend wird wohl jeder den es interessiert hat gesehen haben!  :wand:  :wand:

Schreib doch einfach deine Meinung statt jedes Mal nen halben Roman was eh jeder weiß den es interessiert!

ja mei lass ihn halt...
vllt. hats ja jemand ned gesehen weil er arbeiten musste oder nicht konnte  :augenzwinkern:

Gast

Immerhin konnten die Bayern mit dem Sturm Makaay -  Santa Cruz 2 Tore erzielen. Mit Makaay und Podolski gab es in 4 Spielen kein einziges Tor.

Gast

Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden das du keine Zusammenfassungen von Spielen schreiben musst. Gerade das BuLi Spiel gestern abend wird wohl jeder den es interessiert hat gesehen haben!  :wand:  :wand:

Schreib doch einfach deine Meinung statt jedes Mal nen halben Roman was eh jeder weiß den es interessiert!

Sabres90

So, Bayern-Dortmund endet mit 2:0. War mein 2:1 Tipp ja gar niht so schlecht. :D:
1. Halbzeit ging klar an die Bayern, die gegen brave BVB'ler in der 24. Minute verdient durch den besten Mann des Spiels, Roy Makaay, in Führung gingen.
In der 2. Halbzeit wurde es zu einer langweiligen Partie, ehe Schweinsteiger in der 55. Minute das 2:0 machte.
Danach wurde es wieder hitziger und offensiver, Dortmund mit extremen Absclussschwächen, Pfosten, Latte, alles war dabei, aber kein Tor.
Deshalb sollte sich Valdez nicht beschweren, dass in Werder nicht einen Stammplatz bekam: Er allein vergab 3-4 Großchancen, scheiterte aber immer wieder an Oliver Kahn, der neben van Buyten ein weiterer Lichtblick beim FCB war. Damit gelang ihm im 500. Karrierespiel auch eine 0. :up:
Santa Cruz für mich sehr schwach, für einen Stammplatz felht ihm meiner Meinung nach noch einiges.
Podolski ab der 85. Minute noch im Spiel, aber mehr als den Ball berühren konnte er nicht mehr.
Aber Bayern hat gezeigt, dass sie trotz den Vorbereitungsspielen zu den Favoriten gehören. :headb:

Gast

Ich weiß nicht so recht, was hat den Ibrahimovic zu letzt schon großartiges geleistet, weder in der abgelaufenen CL-Saison noch bei der WM war er gut!