Eastern Conference Finals- Buffalo vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2006, 13:36:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wird eien lange und spannende Serie,aber ich tippe auf eine S ieg Buffalos im 7.SPiel!

Gast

Gast

ZitatHEATER schrieb am 15.05.2006 15:07
cholera gegen pest....

...wie ich diesen spruch hasse!  :motz:

Gast

cholera gegen pest, hmmm, ja, wem gönn ichs? keinem?
aber lieber das kleinere übel, in diesem fall buffalo.

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.05.2006 14:15
ZitatEastern Conference Finals- Buffalo vs. New Jersey

wer findet den Fehler im Titel ?   :cool:
Blitzmerker  :D: :blll:

Iceburgh

Hm, gönnen würde ich es eigentlich beiden, nicht zuletzt da sie die Sens, Devils und die Flyers rausgehauen haben :up:  :D: . Die Serie dürfte sehr knapp und spannend sein. Beide Teams haben sich ja bisher sehr stark präsentiert. Tippe auf die Sabres in 6 Spielen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Cookie La Rue

Ich tipp' auf New Jersey.  :D:

In Wirklichkeit ist's mir fast gleichgültig, meine Sympathien liegen eher bei Buffalo, deswegen hab' ich für Carolina gevotet, in der Hoffnung, dass mein Tipp, wie übrigens fast alle Eastern Conference Tipps falsch ist.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Schwer zu sagen wer letztendlich gegen die Ducks :D:  um den Stanley-Cup spielt. Trotzdem lege ich mich mal auf Buffalo fest, zumal Stillman den Hurricans wohl fehlen wird :confused:

Gast

wie sagt der berliner? erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!  :augenzwinkern:

war mir gar nicht aufgefallen... tze  :gruebel:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 15.05.2006 14:15

Einzig und allein der Titel ist jetzt nur noch falsch, das andere habe ich geändert, weil ich halt mal wieder zu voreilig war. :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Gast

aus rein emotionalen gründen: meine stimme für die canes (in 6)!

vom sportlichen her ist es mir fast egal, da die sabres doch sehr ansehnliches hockey bieten, funktionieren als team ohne große stars hervorragend. bin auch ziemlich von den leistungen ryan millers begeistert. das thema goalies könnte über das normale maß hinaus ohnhin ein ausschlaggebendes werden und da sehe ich die sabres deutlich im vorteil. als außenseiter würde ich sie hier insgesamt nun wirklich nicht betrachten.

Sabres90

Habe als Sabres-Fan natürlich auf Buffalo getippt, aber ich denke, dass es mit 4:2 nach Carolina gehen wird. :heul:
Sehe für die Sabres nur eine Chance als Außenseiter, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Buffalo etwas gegen die Canes reißt bzw. in das Stanley Cup Finale einzieht. :finger:

Gast

Hab auf Carolina getippt, denke auf einen 1:4 Sieg gegen die Sabres, und hoffe doch das Gerber wieder mal eingesetzt wird obwohl ich nich wirklich dran glaube :D:

Sabres90

Thread für das East Finale. Mit Umfrage!!

Eastern Confernce Finals

{POLL}

1=Buffalo vs. Carolina- Euer Favorit?? [1=Buffalo Sabres|2=Carolina Hurricans|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Buffalo vs. Carolina- Euer Favorit??

Buffalo Sabres: {POLLVOTES1.1=24}

Carolina Hurricans: {POLLVOTES1.2=16}

{POLLVOTERS=632,892,136,161,536,723,969,464,687,856,543,212,112,977,927,962,305,1005,675,523,989,808,511,1015,1038,827,674,757,884,966,684,905,4,642,742,766,629,847,1043,1047}