Eastern Conference Finals- Buffalo vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2006, 13:36:12

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das ist eigentlich jede Saison so. Ohne überragenden Goalie kommt man nicht ins Finale, meist nicht mal in Runde 2. Und am Ende hat der Torhüter immer enorm großen Anteil am Sieg. Man sagt nicht umsonst, dass der Goalie im Eishockey 50 % ausmacht...

Sabres90

ZitatMaddin schrieb am 24.05.2006 13:22
Ohne Miller hätten sie das erste Spiel schon verloren.

Aber ich hoffe ja das sie weiterkommen

Ohne Miller wären sie wohl nicht einmal in der Lage, um den Stanley Cup zu kämpfen, d.h. ohne ihn wären sie überhaupt erst gar nicht soweit gekommen. :up:
Und das zweite lob' ich mir, die Sabres Fangemeinde wächst langsam aber stätig. :D:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.05.2006 06:13
Spiel 2 zwar am Ende auch wieder knapp, aber insgesamt doch eine deutliche Sache. Tore 4:3, Schüsse 35:19, Faceoffs 61% : 39%, Hits 25:14. Ohne Miller wären die Sabres wohl etwas untergegangen. Nun steht es 1:1.
Ohne Miller hätten sie das erste Spiel schon verloren.

Aber ich hoffe ja das sie weiterkommen

Sabres90

Hier ist mal noch, vor Beginn von Spiel 3, ein Artikel über den Schussblocker McKee von den Sabres:
www.democratandchronicle.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060524/SPORTS/605240345

Gast

ZitatNee mal im Ernst, was beide Teams da anbieten ist wirklich Klasse und macht Lust auf mehr! Tempo und Power ohne Ende!

Da kann ich mich nur anschließen.Ich mag zwar beide Teams nicht sonderlich,aber was sie in Spiel 2 angeboten haben,war ein super NHL-Playoffspiel.
Ausdrücklich möchte ich auch mal die Refs loben.Die haben das Spiel weitestgehend laufen lassen und nicht jeden Scheiß super kleinlich gepfiffen.Es gab zwar auch Strafzeiten,aber bei anderen Schiris hätte es in diesem Spiel eine Flut von Strafzeiten gegeben.
Ich hoffe,daß beide Teams an den Leistungen von Spiel 2 anknüpfen können.War richtig geiles "Old-Time-Hockey".
:up:  :up: .

Gast

Ja hier isses ein bisschen spannender als in der anderen Serie, aber ich denke trotzdem die Sabres gewinnen noch 1-2 Spiele danach is aber Schluss und die Canes schaffen es ins Finale..

Sabres90

Tja, da kommt also die erwartete Trotzreaktion der Canes. 4:3 und das es so knapp war, war wie so oft Miller zu danken. :up:
Aber am Ende war der Sieg doch recht verdient, da Carolina ein bisscher mehr Engagemant und Kampf zeigten.
Sabres Trainer Ruff meinte:
Zitat"Die ersten 40 Minuten waren von uns indiskutabel. Es war das schlechteste Hockey, das wir in den bisherigen Playoffpartien gezeigt haben."
Und man muss wirklich sagen, die Sabres kamen eigentlich nur durch PP Situationen gefährlich vor's Tor von Ward.
,,Topscorer'' heute der Sabres war Drury mit 1 Tor und 1 Assists. Immerhin hat Vanek auch wieder getroffen. :up:
Und auch in den 3 Stars blieb alles in Carolina:
1st Withney
2th Weasley
3th Cullen
Naja, nun gibt's zwei Heimspiele und die Chance auf eine 3:1 Führung...! :cool:

Gast

Ein Heimspiel gewinnen die Sabres noch und dannach tobt nur noch der Hurricane!  ;D

Nee mal im Ernst, was beide Teams da anbieten ist wirklich Klasse und macht Lust auf mehr! Tempo und Power ohne Ende! Wen interessierts da noch, dass beide landläufig als "graue Mäuse" betrachtet werden? Mich jedenfalls nicht!  :up:

Marvel

Spiel 2 zwar am Ende auch wieder knapp, aber insgesamt doch eine deutliche Sache. Tore 4:3, Schüsse 35:19, Faceoffs 61% : 39%, Hits 25:14. Ohne Miller wären die Sabres wohl etwas untergegangen. Nun steht es 1:1.

Gast

Ich denke, es wird am Ende auf ein 4:2 (in der Serie) für Carolina hinaus laufen.

Sabres90

@Bonecrusher:
Die Site wäre sicherlich nicht schlecht, aber wie kann ich dort die Saves von Miller finden?? :confused:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.05.2006 10:16
Jawohll, Jawohll, ich bleibe bis zu meinem Tod Sabres-Fan. :D:  :D:
2:3 In Carolina, natürlich mal wieder zu 90% dank Ryan Miller. Biron kann sich ein neues Team suchen. :lachen:  Eine wirklich tolle Partie, alles in allem recht ausgeglichen. Ein sehr hohes Niveau war es, auf dem beide Mannschaften spielten, deshalb wurde es zu einem munterem Eishockeyabend.
Und wie Giguere schon gesagt hat, obwohl die Canes in Phasen verdammt stark und überlegen waren, nutzen die Sabres immer im richtigen Zeitpunkt ihre Chancen. :up:
Hecht wie schon erwähnt mit einer tollen Leistung und 2 Assists. :up:
Miller bei 31 Schüssen 2x geschlagen, trotz allem wurde er zum 1st Star gewählt:
1st Star: Ryan Miller (Sabres)
2th Star: Dani Briere (Sabres)
3th Star: Rod Brind' Amour (Hurricanes)

Und ich denke ebenfalls so wie Giguere, im nächsten Spiel wird Carolina anders auftreten.
EDIT: Schade nur, dass auf www.nhl.com so wenig Saves von Miller in den Highlights drin sind. Kann mir jemand eine andere Seite außer rapidshare!!! sagen? :gruebel:

Er sucht Highlights der Saves von Miller ausser Rapidshare und nhl.com

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.05.2006 10:16

Kann mir jemand eine andere Seite außer rapidshare!!! sagen? :gruebel:

Suchst Du was oder willst Du was hochladen ?
Zum Hochladen kannste noch www.megaupload.com benutzen !

Sabres90

Jawohll, Jawohll, ich bleibe bis zu meinem Tod Sabres-Fan. :D:  :D:
2:3 In Carolina, natürlich mal wieder zu 90% dank Ryan Miller. Biron kann sich ein neues Team suchen. :lachen:  Eine wirklich tolle Partie, alles in allem recht ausgeglichen. Ein sehr hohes Niveau war es, auf dem beide Mannschaften spielten, deshalb wurde es zu einem munterem Eishockeyabend.
Und wie Giguere schon gesagt hat, obwohl die Canes in Phasen verdammt stark und überlegen waren, nutzen die Sabres immer im richtigen Zeitpunkt ihre Chancen. :up:
Hecht wie schon erwähnt mit einer tollen Leistung und 2 Assists. :up:
Miller bei 31 Schüssen 2x geschlagen, trotz allem wurde er zum 1st Star gewählt:
1st Star: Ryan Miller (Sabres)
2th Star: Dani Briere (Sabres)
3th Star: Rod Brind' Amour (Hurricanes)

Und ich denke ebenfalls so wie Giguere, im nächsten Spiel wird Carolina anders auftreten.
EDIT: Schade nur, dass auf www.nhl.com so wenig Saves von Miller in den Highlights drin sind. Kann mir jemand eine andere Seite außer rapidshare!!! sagen? :gruebel:

Gast

Auch diese Serie startet mit einem Sieg der Auswärtsmannschaft und der matchwinner war ohne frage Miller.Wahnsinn,was der gestern alles gehalten hat,vor allem im letzten Abschnitt stand er unter Dauerfeuer.Die Sabers sind aber sehr klug mit ihren chancen umgegangen,nichtzuletzt dank eines sehr starken Jochen Hecht.
Man kann nur hoffen,dass diese Serie so weiter geht,aber in Spiel 2 erwarte ich auch eine trotzreaktion der Hurricanes.