NHL 2010 nicht mehr für den PC

Begonnen von hockeyfan, 19. März 2009, 23:34:18

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

.....und ich find' gerade NHL 97.......SNES................ - war/ist doch auch nicht schlecht  :lachen:

goFLYERS

ZitatRoy schrieb am 20.03.2009 16:16
also das was EA da in den letzten Jahren für den PC abgeliefert hatt war eh ne Frechheit von daher können sies auch ganz sein lassen, selbst ich als langjähriger Fan der Serie hab mir das 09er nicht mehr gekauft und anstatt dessen lieber nochmal NHL 02 rausgekramt

Nach NHL 07 war ich so enttäuscht, dass ich 08 / 09 gar nicht mehr angespielt habe.

NHL 02 rockt da mehr :up:  :up:  :up:

Roy

also das was EA da in den letzten Jahren für den PC abgeliefert hatt war eh ne Frechheit von daher können sies auch ganz sein lassen, selbst ich als langjähriger Fan der Serie hab mir das 09er nicht mehr gekauft und anstatt dessen lieber nochmal NHL 02 rausgekramt

Anaheim Ducks90

Dafür werden die PC-Zocker in den Genuss von NHL 2k10 kommen höchstwahrscheinlich.

Jake The Rat

NHL09(PC) ist 1 ziemlich ausgereiftes NHL06, da könnt ich 1 paar Jahre mit leben.  ;D
Es gibt ja auch Leute, die spielen immer noch NHL2004 & halten alles, was danach kam, für neumodischen Faxenkram. Ständig kommen neue Addons für 2004 raus.
1 Serie ist nicht tot, nur weil der Hersteller keine Nachfolgeversion mehr rausbringt, sondern erst, wenn das kein Schwein mehr spielt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Es wird sich als war darstellen.nba und nfl werden seit 2 jahre nicht mehr hergestellt auf den PC und Fifa wird auch von EA seit 2 Jahren nicht mit 100% tig hergestellt.Für EA ist die oberste priorität das Geschäft mit Konsolenumsetzung.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitatroman441 schrieb am 20.03.2009 10:54
Zitathockeyfan schrieb am 19.03.2009 23:34
Hallo

Ich habe gerade gelesen das NHL 2010 höchstwahrscheinlich nicht mehr für den PC heraus kommt nur für PS3 und X-BOX 360

Quelle: gamezone.de

Diese Gerüchte kommen doch jedes Jahr aufs neue auf
Ruhig bleiben und abwarten

Selbst wenn, ist doch wurscht, denn das gameplay ändern die ja eh nicht mehr....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Hallo

Ich habe gerade gelesen das NHL 2010 höchstwahrscheinlich nicht mehr für den PC heraus kommt nur für PS3 und X-BOX 360

Diese Gerüchte kommen doch jedes Jahr aufs neue auf
Ruhig bleiben und abwarten

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 19.03.2009 23:52
Hallo

Wurde auch endlich Zeit. In ein paar Jahren gibts dann auch auf dem PC ne anständige Version

Hm ? Wieso meinste das die beim PC wiedereinsteigen würden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Hallo

Wurde auch endlich Zeit. In ein paar Jahren gibts dann auch auf dem PC ne anständige Version
NHL-Tribute Forum since 2003!

hockeyfan

Hallo

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth