Hauptmenü

NHL Memorabilia

Begonnen von Marius, 13. Mai 2006, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich suche händeringend diese beide Caps....Ich habe trotz intensiver Suche(auch ebay)
es nicht geschafft einen NHL Shop zu finden der weniger als 50 $ Versand nimmt....
Kann mir da jemand helfen...?

Gast

Fast schon historisch dieser VHS Eishockey Film.....

Gast

neu dazu bekommen. Game Worn Thibault Fanghand mit COA der Hawks.

Gast

Das ist der grösste Hammer den ich je gesehen hab im Bereich Spielerkarten.......

http://tinyurl.com/yctoht

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 24.10.2006 14:32
Zitattorontostar schrieb am 23.10.2006 21:11
Diese seltene Leafs Spielerkarte von Teeder Kennedy von 1951/52 hab ich gestern ersteigert
und d�rfte bald mein sein.....

Für wieviel Geld?
Außerdem hätte ich eine generelle Frage zu Hockeycards: Mit welchen fängt man am besten an? (welches Deck usw., welcher Hersteller) und wo bekommt man die Cards am besten?

Hab 21 Euro (incl.Versand aus Schweden) bezahlt......

Marius

Zitattorontostar schrieb am 23.10.2006 21:11
Diese seltene Leafs Spielerkarte von Teeder Kennedy von 1951/52 hab ich gestern ersteigert
und d�rfte bald mein sein.....

Für wieviel Geld?
Außerdem hätte ich eine generelle Frage zu Hockeycards: Mit welchen fängt man am besten an? (welches Deck usw., welcher Hersteller) und wo bekommt man die Cards am besten?

Gast

und dürfte bald mein sein.....

Gast

Ein Infoheft zum Stanley Cup Gewinn der Saison 1962/63....lang lang ist es her....:))))

Gast

Hier einige meiner liebsten Stücke:

Mein liebstes Stück, Jänner 2004 waren die Spieler unterwegs im Rahmen der "Senators at your service" Aktion, die Spieler haben gekellnert und gekocht. Das hier ist das offizielle Erinnerungsstück mit eingebranntem Emblem und den Unterschriften aller Beteiligten (Fisher, Redden, Smoke, Lalime usw..)

10 Years Anniversary Mini Locker Room aus Holz von McEachern, limitiert auf 79 Stk.

Komplette Playoff-Ticket Serie

Grundausstattung eines Sens-Fan
Von den Woohoo-Towels hab ich mittlerweile 12 Stück.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 06.08.2006 21:53
die Karte ist ja mal voll geil. schmeckt das essen denn im Laden auch? Serviert Wayne persönlich :)
Ne, Wayne serviert da leider nicht oder tat es damals nicht.
Das Essen ist aber nicht schlecht. Die Empfehlung des Hauses ist ein "99er". Das ist ein Burger, bei welchem der "Deckel" nicht draufgepackt ist. Der Deckel liegt nebem dem Burger und auf der Innenseite ist eine 99 eingebrannt. Für das Essvergnügen muss man den Deckel dann allerdings doch draufpappen ;D

Jeder der in Toronto ist, sollte mal bei Wayne Gretzky's vorbeischauen. Hat da auch ein kleines Museum von "The Great One".

JustAnothaVictim

die Karte ist ja mal voll geil. schmeckt das essen denn im Laden auch? Serviert Wayne persönlich :)

Gast

Ist zwar wohl nicht direkt Memorabilia, ich habe Wayne aber mal um eine Speisekarte erleichtert  :augenzwinkern:

Gast

neu hinzugekommen....

3 Game Used Pucks der AVS, Blues und Leafs mit Meigray Zertifikat.

ebenso ein paar Game Worn Gloves von Parks.

Marius

ZitatNJDevilZ schrieb am 16.05.2006 08:18
... was wirklich altes hab´ ich nicht, mein ältestes Stück ist ein Stanley Cup Puck von 1995 mit einem Autogramm von John MacLean >>>

Endlich der erste der was in dem Thread postet!  :cool:

Nettes Autogramm!  :up:

Gast

... was wirklich altes hab´ ich nicht, mein ältestes Stück ist ein Stanley Cup Puck von 1995 mit einem Autogramm von John MacLean >>>