Hauptmenü

NHL Memorabilia

Begonnen von Marius, 13. Mai 2006, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.01.2007 17:16
ZitatParks27 schrieb am 10.01.2007 16:23
Wenn da nur nicht dieses Hockeyteam wäre. :augenzwinkern:
Aber ohne dieses Hockeyteam wärst du wohl kaum im schönen GM Place gewesen.  :D:

Dann hättest du ein paar Jahre früher hinfliegen müssen, um dir dort die Grizzlies anzuschauen.  :lachen:

Ich würde da die Giants vorziehen. :headb:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 10.01.2007 16:23
Aber ohne dieses Hockeyteam wärst du wohl kaum im schönen GM Place gewesen.  :D:

Dann hättest du ein paar Jahre früher hinfliegen müssen, um dir dort die Grizzlies anzuschauen.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@martin,

ich bin mir darüber schon bewußt. Aber es soll auch AVS Fans geben die über den Tellerrand schauen können. Und rein aus der City Sicht ist Vancouver ne geile Stadt. Diese Verbindung Meer und Berge ist schon einzigartig. :headb: Auf meiner NHL Reise 03/06 habe ich zumindest einiges gesehen.

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 08.01.2007 18:59
Hat zwar nicht unbedingt was mit der NHL zu tun. Als Starbucks Fan sammle ich die Starbucks Humpen.
Und heute endlich der letzte fehlende noch eingetroffen aus BC.

@Parks: öhm, Dir ist schon aufgefallen, welche Stadt da abgebildet ist? Und der Text: "beautiful B. C." (ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen!).... passt so gar nicht zu nem Avs-Fan!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dieses schöne Mützchen habe ich gestern geschenkt bekommen....Super von den Winnipeg Jets!!!!
Auch wenn es Moment recht milde ist..es ist ein Geschenk für die Zukunft...grins...

Gast

Hat zwar nicht unbedingt was mit der NHL zu tun. Als Starbucks Fan sammle ich die Starbucks Humpen.
Und heute endlich der letzte fehlende noch eingetroffen aus BC.

Jake The Rat

Ich hab der Verkäuferin sinngemäss geschrieben
"Sorry, nur 1 Euro, aber die Jets kennt anscheinend niemand mehr" und sie zurück so ungefähr
"Nö, ist schon okay, ich hab 5 Euro für 1000 bezahlt und verscheuer meine Dubletten."
:D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.01.2007 19:59
Och nö, würd ich nicht sagen. Das gelbrote Logo ist ja ziemlich klein, und dieses helle, freundliche Schwarz  :augenzwinkern:  
sieht nicht übel aus.
Offenbar haben wir die gleichen 3 Lieblingsclubs - das ist schon ziemlich selten, vor allem,
da es 1 davon nicht mehr gibt.  ;D
Eigentlich sammle ich ja keine Playercards, aber die hier wollte ich haben; ausser mir zum Glück niemand.  :D:
http://tinyurl.com/ykwg3c

Das mit den 3 NHL Clubs stimmt 100% ig......ebay:2,45 Euro incl.Versand für die vielen Playerkarten
sind ein Witz.....:)))

Jake The Rat

Och nö, würd ich nicht sagen. Das gelbrote Logo ist ja ziemlich klein, und dieses helle, freundliche Schwarz  :augenzwinkern:  
sieht nicht übel aus.
Offenbar haben wir die gleichen 3 Lieblingsclubs - das ist schon ziemlich selten, vor allem,
da es 1 davon nicht mehr gibt.  ;D
Eigentlich sammle ich ja keine Playercards, aber die hier wollte ich haben; ausser mir zum Glück niemand.  :D:
http://tinyurl.com/ykwg3c

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Diese Jacke ist meine letzte Neuerwerbung....Da ausser den Leafs und den Winnipeg Jets
mir auch die Canucks am Herzen liegen, musste ich dieses Teil einfach haben....

@hennisch:dieses Teil werde ich wirklich bald besitzen!!! :))))
@ratte: ich weiss für dich wäre diese Jacke ja nichts wg der Farben...stimmts???   :))))

Gast

ZitatItchy schrieb am 03.01.2007 22:41
ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2007 20:05
Ich glaube langsam müssen wir den Thread in Leafs Memorabilia Thread umbenennen! :D:
Wart nur, Itchy wird vielleicht bald was endlos geiles präsentieren können ;D

Wenn du es dann auch besitzt! :D: DIe meisten Sachen die hier gepostet sind, sind ja nur tolle Memorabilias, die nich unbedingt besessen werden.... ;D

Gast

Ich glaube langsam müssen wir den Thread in Leafs Memorabilia Thread umbenennen! :D:
Wart nur, Itchy wird vielleicht bald was endlos geiles präsentieren können ;D

Marius

War' schon kurz davor, das selbe vorzuschlagen ;D :blll:

Gast

Gast

Auch wenn der alte Maple Leafs Garden schon länger zu ist, so tauchen
doch immer wieder Originalstühle aus der alten Kult Arena auf....allerdings zu einem horrenden
Preis von 750 $....!