Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und diese Entscheidung sollten wir dann auch zum Anlass nehmen, diesen immerhin 23-seitigen Thread

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Danke für Euer Verständnis,
Grüße,

Mike

Gast

Klinsmann hat doch vielen in den Ar....getreten und einigen Herren damit gezeigt,dass
sie nicht alleine Fussballdeutschland sind(besonders den Bayern)....
Da muss man ihm für diesen Mut Respekt zollen...und das Wichtigste:man kann sich
wieder Spiele der Nationalmannschaft ansehen...schade das er aufhört: mal hoffen der DFB
findet einen gescheiten Nachfolger.......

J.Sakic

Was ein Glück isser nun weg

Jep er hat recht wenn er die Sachen vor der WM auch als Grund nimmt.Würde ich auch so machen.Denke aber das er auch so nen Abgang wie Ruuudi vermeiden will.Erst der Held und dann bei der EM voll abgekackt und auf Wiedersehn.Davor will er sich bestimmt auch retten und so hat er eben nen Erfolg gehabt der ihm nimmer zu nehmen ist

Trotzdem behaupte ich das wenn die WM in einem anderen Land wär es nicht so abgelaufen wäre.Also mit Platz 3 und der ganzen Spielweise aber das kann und wird man nie rausfinden

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wer es nun wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Ich konnte Klinsmann noch nie ausstehen, schon als Spieler nicht, und bin froh, das er weg ist.
Aus diesen Spielern ein Team zu machen, das WM-Dritter wird, muss man anerkennen, nicht mehr
und nicht weniger - sympathischer m8 es ihn mir nicht. Er ist und bleibt für mich ein Spinner,
wenn auch ein erfolgreicher. Ein amerikanisierter (oder, was fast noch schlimmer ist, kalifornisierter)
Schwabe mit Dauergrinsen und schlechtem Deutsch - er kotzt mich an.  :zunge:
Wat nu? Jogi Löw?  :pillepalle:   Bitte nicht.
Es gibt eine einzige Chance für Deutschland, Europameister zu werden.
Löw, Hitzfeld, Sammer oder (Gott behüte) Matthäus - alles hoffnungslos. Otto muss her.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

Ein recht guter Artikel zu dem Thema und dem eignetlichem Problem.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Man kann es aber auch so sehen: Klinsmann erreichte mit der Deutschen Nationalmannschaft Platz 3, alle klopfen ihm auf die Schulter und sind jetzt sein bester Freund. Jeder wünscht sich er soll weitermachen bis zur WM 2010. Dass er nun absagt kann verschiedene Gründe haben. Entweder es sind private/familiäre Gründe, dann ist es sicher in Ordnung. Oder er weiß, dass er 2010 diesen Erfolg nicht wiederholen kann und will lieber jetzt mit dem Erfolg abtreten, also sich 2010 zu blamieren. Da Klinsmann sehr ehrgeizig ist, liegt es nahe, dass er bis 2010 weitermachen würde, wenn er davon überzeugt wäre, er könnte 2010 Weltmeister werden. Da er es vorzieht es nicht zu versuchen, muss man fast davon ausgehen, dass er den Misserfolg vermeiden will. Aber sicherlich sind es eher private/familäre Gründe...  ;D

Miikka

ZitatTurco schrieb am 12.07.2006 00:29
ZitatMiikka schrieb am 12.07.2006 00:23
weil er vor der wm kritisiert wurde wegen verschiedener sachen halt. wohnort etc. und jetz geht  so nach dem motto ich habs euch gezeigt. deswegen!

hat er doch auch irgendwo recht.....vor der WM wird er von fast allen aus jeder Ecke wegen allem zerrisen....dann liefert er ne recht gute WM mit Deutschland ab und schon ist jeder sein allerbester Freund....

einerseits schon  :up:  aber andererseits geht er mit dem erfolg und nimmt nicht die herausforderung em 2008 an! so werden jetz alle leute sagen der klinsi war ein guter schade das er auf gehört hat. das wäre nicht der fall wenn er z. b. bei einem misserfolg gehen würde.

Walzy

ZitatMiikka schrieb am 12.07.2006 00:23
weil er vor der wm kritisiert wurde wegen verschiedener sachen halt. wohnort etc. und jetz geht  so nach dem motto ich habs euch gezeigt. deswegen!

hat er doch auch irgendwo recht.....vor der WM wird er von fast allen aus jeder Ecke wegen allem zerrisen....dann liefert er ne recht gute WM mit Deutschland ab und schon ist jeder sein allerbester Freund....

Miikka

Gast

ZitatMiikka schrieb am 11.07.2006 23:54
ZitatTurco schrieb am 11.07.2006 23:34
Laut BILD und SZ von morgen hat Klinsmann Zwanziger und Bierhoff mitgeteilt, dass er für den Trainerposten nicht mehr zur Verfügung steht.  :up:

macht er jetz ein auf beleidigte leberwurst??  :down:

versteh ioch auch nicht? :gruebel:
kannst du mir bitte den sinn deines kommentares erklären???

Hoffe ,dass es Löw wird und alles so bleibt...bin aber schon etwas endtäuscht...hätte ich nicht gedacht...

Walzy

ZitatMiikka schrieb am 11.07.2006 23:54

warum sollte er ?  :gruebel:

Miikka

ZitatTurco schrieb am 11.07.2006 23:34
Laut BILD und SZ von morgen hat Klinsmann Zwanziger und Bierhoff mitgeteilt, dass er für den Trainerposten nicht mehr zur Verfügung steht.  :up:

Walzy

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 10.07.2006 15:54
ZitatJeff Friesen schrieb am 10.07.2006 14:44

Rugby oder Australian Football ??? Nun wird ja auch beides mit 11 Spieler
je Team gespielt womit die Gemeinsamkeiten dann aufhören.....grins

Rugby wird mit 15 Spielern bzw. 7 beim 7ener Rugby gespielt.  :augenzwinkern:
In der Tat handelt es sich bei der "Urne" um den Willam Webb Ellis Pokal, den der Rugby Weltmeister sein eigen nennen darf.
Die WM findet -wie beim Fussball- alle vier Jahre statt und wird nächstes Jahr in Frankreich ausgetragen.
Titelverteidiger ist England, die 2003 Gastgeber Australien in einem packenenden Finale in letzter Sekunde geschlagen haben, um sich den ersten Titel in einer Mannschaftssportart seit 1966 zu sichern.

ach deswegen bonechrusher  :lachen:  :lachen:  :up:

Gast

Hat jemand von dem hier schon was gehört?

ZitatBerlin's World Cup co-ordinator shoots himself
Associated Press

7/11/2006 12:36:08 PM

BERLIN (AP) - The Berlin city government's World Cup co-ordinator shot himself in the head in an apparent suicide attempt just hours after Sunday's final.

Police spokeswoman Claudia Schulz on Tuesday confirmed Berlin newspaper reports that Juergen Kiessling, 65, had shot himself. She said there was no indication anyone else was involved, but had no information on a possible motive.

The Bild daily reported that Kiessling is still fighting for his life in a Berlin hospital.

tsn.ca