Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.07.2006 15:02
ZitatJeff Friesen schrieb am 04.07.2006 15:00
Hab auf nem anderen Board was gefunden und dachte ich erfreue Ratte mal damit  :)

ZitatKlose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto

Einfach Klasse...:)))))))))))))

Gibt ja einige Solcher Gebete, z.B. von Subaru  :D: Aber das klingt geil  :lachen:  :up:

Günne88

Also so wie es aussieht spielen Kehl und Borowski.Find ich gut da Schweinsteiger in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt hat und Borowski  gegen so robuste Italiener besser gegen halten kann.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.07.2006 14:51
ZitatBin dafür das Kehl ihn ersätz, er spielt genau diese Rolle auch in Dortmund und meistert sie perfekt, und spielt im selbem verein wie Metzelder,was vielleicht auch noch einen Pluspunkt gibt, da die vierlleicht einwenig eingespielter sind...
war metzelder beim bvb nicht auswechselspieler?? :lachen:  da war doch ein gewisser herr wörns und brsnzka (oda wie man den schreibt) stamm. ;D

geb dir aber recht, dass kehl spielen sollte. aber ich würde auch borowski von beginn an spielen und schweini dafür später bringen. er ist als einwechselspieler doch besser als wenn er von anfang spielt.

auf ein hoffentlich gutes und va faires spiel!!!

Nur in der zweiten hälfte der letzten saison, außerdem sind die schon länger im selbem verein...

Anton Anthrax

Hab auf nem anderen Board was gefunden und dachte ich erfreue Ratte mal damit  :)

Dein Paß komme.

halblustig  :disappointed:

Gast

Dein Paß komme.

Einfach Klasse...:)))))))))))))

Gast

Dein Paß komme.

Gast

ZitatBin dafür das Kehl ihn ersätz, er spielt genau diese Rolle auch in Dortmund und meistert sie perfekt, und spielt im selbem verein wie Metzelder,was vielleicht auch noch einen Pluspunkt gibt, da die vierlleicht einwenig eingespielter sind...
war metzelder beim bvb nicht auswechselspieler?? :lachen:  da war doch ein gewisser herr wörns und brsnzka (oda wie man den schreibt) stamm. ;D

geb dir aber recht, dass kehl spielen sollte. aber ich würde auch borowski von beginn an spielen und schweini dafür später bringen. er ist als einwechselspieler doch besser als wenn er von anfang spielt.

auf ein hoffentlich gutes und va faires spiel!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.07.2006 14:42
ZitatFrings gehört genauso gesperrt wie die beteiligten Gauchos. Solche Handgreiflichkeiten haben beim Fussball nix zu suchen. Und die Fernsehbilder belegen die Tätlichkeit von Frings eindeutig.

Das sehe ich auch so.Denn egal wie sanft er ihn dann doch berührt hat es war ne Tätlichkeit und sowas wird bestraft.

An der ganze Sache stört mich nur das ein Figo für seine Kopfnuß im Holland spiel eben nicht Nachträglich gesperrt wurde.Vielleicht greifen da andere Regeln aber finde es eben bissl komisch

Komisch???Die FIFA kümmert sich lieber um jeden Sponsorenkram...Werbebannmeile etc..
Wenn sie was bei Spielern regelt dann die Sockenhöhe oder das Bestrafen von zu viel
Jubeln.....Ein Haufen Bürokraten sind da am Werk!!!!Vielleicht ändert sich was wenn
der Kaiser oder Platini Präsident werden sollten......

J.Sakic

ZitatFrings gehört genauso gesperrt wie die beteiligten Gauchos. Solche Handgreiflichkeiten haben beim Fussball nix zu suchen. Und die Fernsehbilder belegen die Tätlichkeit von Frings eindeutig.

Das sehe ich auch so.Denn egal wie sanft er ihn dann doch berührt hat es war ne Tätlichkeit und sowas wird bestraft.

An der ganze Sache stört mich nur das ein Figo für seine Kopfnuß im Holland spiel eben nicht Nachträglich gesperrt wurde.Vielleicht greifen da andere Regeln aber finde es eben bissl komisch

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAnton Anthrax schrieb am 04.07.2006 14:15
Zitattorontostar schrieb am 04.07.2006 13:54
Die Statistik spricht gg Italien. Bei den Weltmeisterschaften 2002 und 1998 war das Spiel gegen den Gastgeber für die Italiener jeweils Endstadion. Vor vier Jahren unterlag das Team den Südkoreanern mit 1:2 nach Verlängerung, beim Turnier davor musste die "Squadra Azzurra" im Viertelfinale gegen Frankreich nach Elfmeterschießen die Segel streichen.....
ausserdem ist Dortmund ein gutes Flaster für Spiele der deutschen Mannschaft.....

die statistik solltest du wohl besser nicht bemühen, zahlen lassen sich immer so oder so drehen. oder ist dir nicht bekannt, dass d bei einer wm oder em noch nie gegen ita gewonnen hat?  :D:

Es ist mir bekannt:Um genau zu sein: 2 WM Niederlagen und 2 Unerschieden(in Gruppenspiele) gg Italien.....

Anton Anthrax

Zitattorontostar schrieb am 04.07.2006 13:54
Die Statistik spricht gg Italien. Bei den Weltmeisterschaften 2002 und 1998 war das Spiel gegen den Gastgeber für die Italiener jeweils Endstadion. Vor vier Jahren unterlag das Team den Südkoreanern mit 1:2 nach Verlängerung, beim Turnier davor musste die "Squadra Azzurra" im Viertelfinale gegen Frankreich nach Elfmeterschießen die Segel streichen.....
ausserdem ist Dortmund ein gutes Flaster für Spiele der deutschen Mannschaft.....

die statistik solltest du wohl besser nicht bemühen, zahlen lassen sich immer so oder so drehen. oder ist dir nicht bekannt, dass d bei einer wm oder em noch nie gegen ita gewonnen hat?  :D:

Gast

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.07.2006 13:24
Deutschland hat den Heimvorteil und den grösseren Siegerwillen..das wird das Spiel
entscheiden...da bin ich mir sicher.........
Bei dieser WM kann man sich nur eines sicher sein - das nichts sicher ist. Bsple.: 1. Deutschland steht im Halbfinale, hätten vor 3 Wochen die wenigsten gedacht . 2. Brasilien scheitert im 1/4Finale, 3. Man fliegt ohne Gegentor aus dem Turnier (Schweiz) usw. und sofort. Also Prognosen aufzustellen sollte man nicht unbedingt, alles ist heut möglich selbst mein besagtes 2:1 für Italien :D:

Gast

Deutschland hat den Heimvorteil und den grösseren Siegerwillen..das wird das Spiel
entscheiden...da bin ich mir sicher.........

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.07.2006 13:09
2:0 Italien!   (44. Min 1:0 Toni, 88. Min 2:0 Totti) :D:
Hoffen wir das Beste :cool:  Wird auf alle Fälle ein enges Spiel, wobei ich auf ein 2:1 der Italiener tippe. 1:0 Pirlo (Freistoss), 2:0 (Materazzi, nach Eckball), 2:1 (Eigentor durch Italos, Torschütze-will ich mich nicht festlegen  :D: )