Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatach gottchen wie schlimm... Die Italiener fühlen sich glaub ich bei allem gleich angekackt
So wie die Franzosen...  :D:

ZitatFür eine Solche Aussage hätte ich ihm keinen Kopfstoss gegeben, sondern hätte ihm mit Anlauf in die Fresse gehauen.
Zum Glück spielen Psychopaten wie du nicht bei der WM!  :D:

Habt ihr eigentlich alle was an der Mütze? Solche Beleidungen sind im Fußball alltäglich. Wieso Zidane darauf so überreagierte weiß er sicher selber nicht. Aber einige Aussagen hier lassen erahnen, dass einige Leute hier auf dem Platz auch nichts zu suchen hätten... ;D Materazzi ist vielleicht ein Arschloch, aber solche Typen gibt es in jeder Mannschaft in jeder Sportart.

Gast

Für eine Solche Aussage hätte ich ihm keinen Kopfstoss gegeben, sondern hätte ihm mit Anlauf in die Fresse gehauen.

Allein das Video ist schon viel zu krass... wie kann einer nur so in Zweikämpfe gehen... :wand:

Gast

naja, weiß ja net was materazzi mit seiner aussage bezwecken will. war klar, dass er etwas zu zidane gesagt haben muss. aber wenn es so oft auf dem platz vorkommt, warum sagt er es dann nicht auch der presse? obs nun zidane sagt oder er...

Jake The Rat

Das war gar keine Kopfnuss von Zidane! Er wollte vor Materazzi eine Verbeugung machen,
und stand dabei unglücklicherweise etwas zu nah dran.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.07.2006 13:14
«Ich habe ihn beleidigt», sagte Materazzi der «Gazzetta dello Sport». Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. «Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.»

ach gottchen wie schlimm... Die Italiener fühlen sich glaub ich bei allem gleich angekackt

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.07.2006 13:10
also materazzi ist bestimmt kein kind von traurigkeit...

schade, dass er sich nicht bei zidanes kopfstoss verletzt hat!

Echt nette Aktionen von Materazzi  :down:  :down:  :down:

blueliner

Materazzi gibt Beleidigung zu

Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat zugegeben, Zinédine Zidane kurz vor dessen Platzverweis im WM-Final provoziert zu haben. Was genau er gesagt hat, behält er allerdings für sich.

«Ich habe ihn beleidigt», sagte Materazzi der «Gazzetta dello Sport». Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. «Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.»
Über seine Beleidigung, die zu Zidanes Kopfstoss an Materazzis Brust führte, wollte sich der Italiener nicht konkret äussern. «Ich sagte etwas, das dutzendfach gesagt wird und auf dem Fussballplatz mal rausrutscht.»

Die britischen Zeitungen «The Times», «The Sun» und «Daily Mail» kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als «Sohn einer terroristischen Hure» bezeichnet haben soll.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also materazzi ist bestimmt kein kind von traurigkeit...

schade, dass er sich nicht bei zidanes kopfstoss verletzt hat!

Mo

ZitatAnton Anthrax schrieb am 10.07.2006 22:32
...keine bestechungen? hoyzer schon vergessen?  :gruebel: wer im glashaus sitzt ...

Den Fall Hoyzer kann man mit dem in der Seria A geschehenen nicht vergleichen! Es ist ein Unterschied, ob sich ein Schiedsrichter von Außenstehenden bestechen lässt (obwohl das genauso verwerflich ist), oder ob die Vereinsführung Spiele manipuliert. Deswegen passt der Vergleich zum Bundesligaskandal 1970/71 besser.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 11.07.2006 02:48
Naja ob Beckenbauer der Traum jeder Schwiegermutter ist :D:
Beckenbauer ist der Traum vieler Schwiegermütter. Allerdings vieler gleichzeitig...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.07.2006 02:13
Na ja, mir sind die kantigen Typen immer lieber. Typen wie Beckenbauer, Pele etc sind vielleivht tolle Spieler gewesen, aber der Typ "Traum jeder Schwiegermutter" ist mir immer supekt... dann doch lieber einer der mal nen Aussetzer hat..  :D:

Naja.
Das DIE (Sch)Lichtgestalt des Deutschen Fussballs zu HSV Zeiten dem Publikum schon mal den nackten Arsch gezeigt hat, scheint auch jeder vergessen zu haben...  :D:

blueliner

Naja ob Beckenbauer der Traum jeder Schwiegermutter ist :D:

Aber Aussetzer dieser oder schlimerer art (s. Todd B. ) sollten es dann doch nicht unbedingt sein.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Na ja, mir sind die kantigen Typen immer lieber. Typen wie Beckenbauer, Pele etc sind vielleivht tolle Spieler gewesen, aber der Typ "Traum jeder Schwiegermutter" ist mir immer supekt... dann doch lieber einer der mal nen Aussetzer hat..  :D:

blueliner

Zumal Zidane so besonnen auch nicht ist im UEFA Cup is er ja als Juve gegen den HSV gespielt hat auch mal ausgrastet.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatEr wird den eigentlich besonnen Zidane ordentlich provoziert haben...unerheblich was
er da gesagt hat ist es einfach eine miese Tour..und das ist es was ich den Italos übel nehme...
Provozieren,Elfer schinden,schauspielern,Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!)etc..und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.......
Ach ja, die bösen Italos mit ihren unschönen Beschimpfungen!  :D: Dabei sind Sprüche wie "Du scheiß Nigger", "Deine Schwester fickt mit Hunden" oder "Deine Mutter ist eine Hure" sowas von normal und immer ein Mittel den Gegner aus der Reserve zu locken, dass man sich wirklich nur wundern kann über Zidanes Reaktion...zumal so ein Profi doch weiß, dass man ihn damit nur provozieren will.