Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja wie man ja "schwer" erkennen kann  :augenzwinkern:  :D:  Ich kann diese Italos nimmer sehn!! Haut se raus  :huldigung:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2006 19:40
ZitatMarcel Goc schrieb am 03.07.2006 19:38
ZitatModano09 schrieb am 03.07.2006 19:22
So, nun haben die Pizzabäcker den gesperrten Deutschen Spieler, nun hoffe ich noch mehr auf euch das ihr die platt macht!!  :headb:

Auf wen hoffst du?
Merkt man das nicht?

Bist du für die Deutschen? (Das hoffe ich für dich  :augenzwinkern:  ;D ) Nene sag ma  :)

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 03.07.2006 19:38
So, nun haben die Pizzabäcker den gesperrten Deutschen Spieler, nun hoffe ich noch mehr auf euch das ihr die platt macht!!  :headb:

Auf wen hoffst du?
Merkt man das nicht?

Marius

Auf wen hoffst du?

Gast

Leafsfan

Wenn Borowski gesetzt wird, dann kann Ballack nach vorne keinen Druck machen, dort wo er am stärksten ist. Denn Frings hielt ihm den Rücken frei. Das kann Borowski keinen Falls, er ist offensiv ausgerichtet, somit müsste Ballack nach hinten mitarbeiten. Das ist keine gute Lösung. Die bessere ist es, Kehl aufzustellen. Er ist defensiv stark, ein ähnlicher Spieler wie Frings. Borowski wird eher für Schweinsteiger aufs Feld kommen, wobei es nicht überraschend wäre, wenn er von Anfang an spielt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

sorry, aber fürs Defensive Mittelfeld is Kehl wirklich besser geeignet als Borowski.....und das nicht weil das Spiel in Dortmund ist :D:

Gast

Vielleicht ist es sogar besser das Frings fehlt. Jetzt kann Borowski die Position einnehmen und Frings wäre im Finale wieder dabei und müsste sich keine Sorgen wegen einer gelben Karte machen.

Gast

ist wirklich ein schwerer verlust (hätte nie gedacht, dass ich sowas über frings sage :D: )! er spielte bisjetzt eine absolut starke wm. für mich sogar der stärkste deutsche.

auch wenn ich die ganze zeit gegen deutschland war, morgen drücke ich ausnahmsweise den deutschen den daumen, denn ich möchte kein 0:0, 0:1 oder 1:0 im finale sehen... achja, portugal kann ich wie italien nicht leiden. hoffe auf deutschland - frankreich, damit zidane mit dem wm-titel einen passenenden abschied bekommt. :up:

Gast

Torsten Frings ist von der FIFA für ein Spiel gesperrt worden. Zudem wurde der Bremer zu einer weiteren Partie auf Bewährung verurteilt!!!

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 03.07.2006 15:56
Zitattorontostar schrieb am 03.07.2006 15:39
Heute um 17.00 wird bekanntgegeben ob Frings eine Sperre bekommt oder nicht......
Er wäre schon ein herber Verlust.....

Naja Borowski ist alles andere als ein schlechter.

Sebastian Kehl soll ihn wohl ersetzten  :pillepalle:

Borowski ist zwar kein schlechter, aber defensiv ist Frings einfach nochmal eine Klasse besser  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wenn der Frings eine Sperre bekommt, dann wird das deutsche Team noch
motivierter morgen rangehen, dann haben die Italos keine Chance....
Die Aktion der Ital.Presse wird ein Eigentor....

blueliner

Zitattorontostar schrieb am 03.07.2006 15:39
Heute um 17.00 wird bekanntgegeben ob Frings eine Sperre bekommt oder nicht......

Naja Borowski ist alles andere als ein schlechter.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMiikka schrieb am 03.07.2006 14:20
einen SIEG!!!  :D:

Inzwischen denke doch sogar ICH dass Deutschland Weltmeister wird !  :augenzwinkern:
Das lächerliche Frings-HickHack geht weiter. Im ZDF Mittagsmagazin wurde berichtet, dass die FIFA angeblich doch nicht ermittelt. Da soll mal noch einer durchblicken.  :gruebel:

Gast