Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Miikka

einen SIEG!!!  :D:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 03.07.2006 08:13

mir geht es einfach nur tierisch auf die Nerven, dass du ausschließlich in diesen thread schreibst, um deine Abneigung gegen die Dt. Mannschaft, die WM-Euphorie, usw. abzulassen.

Ich poste ja auch nicht die ganze Zeit in den Islanders-thread, wie sehr ich sie verachte  :gruebel:

Also:  

Dies ist ja nun mal der WM-Thread.
Du kannst auch gerne die Islanders Grundscheisse finden.
Ist Deine Meinung und das akzeptiere ich auch so.   :up:
Mal sehen, was der Tag morgen bringt.

Sabres90

So, jetzt ahbe ich endlich mal die Zeit und Ruhe gefunden, meine Meinungen und Eindrücke über dieses Fußballwochenende anzuschreiben. :D:
Tja, DEU-ARG, da bin ich wirklich überrascht, aber natürlich auch sehr glücklich. Prima Lehmann, 2x sauber pariert, Klose erneut mit seinem Tor, so langsam muss sich Gerd Müller auch um seinen 2. Platz Sorgen machen. :D:
ITA-UKR, dass hatte ich erwartet, das die Azzuri gewinnen werden, aber so deutlich war für mich vor dem Spiel nicht in Begriff. Klasse, dass mein ,,Hero 2'' :lachen:  :augenzwinkern:  Luca Toni auch noch an dieser WM getroffen hat, nun wird er langsam seinen Ruf als der beste europäische Stürmer in der Saison 05/06 gerecht.
ENG-POR, da muss ich eigentlich nicht viel sagen. Als dass Elefmeterschießen beschlossene Sache war, war ja klar, das die Inselaffen auf Wiedersehen sagen müssen. Straker Ricardo, an allen 4 Elfern dran, leider ist einer dabei noch ins Tor gesprungen.
BRA-FRA:  :heul:  :heul:  Jetzt ist es aus mit dem schlecht spielendem Brazil, auch Schlus für Adriano. :down:  Schlechte Leistung der Brasilianer, allen voran Ronaldihno, der an dieser WM weder ein Tor noch eine Torvorlage zu bieten hatte.
Frankreich wird so langsam wieder ein richtig eingespieltes Team, allen voran Zizu und Ribery. Verdienter Sige, verdientes Halbfinale.
Das Scheitern von Brazil bedeutet auch gleichzeitig, dass es seit 1962 kein Team mehr geschafft hat, den WM Titel zu verteidigen (damals Brasilien 1958+1962 Sieger).
Jetzt hat Deutschland natürlich die ganze große Chance, den Titel zu holen.
Meine Tipps:
DEU-ITA 2:0
POR-FRA 3:2 n.E.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.07.2006 09:11
@ Admin: Bitte umbennenen in: "Nein, Deine Meinung kann ich nicht akzeptieren, nur meine ist allgemeingültig"  :wand:

Mann, Leute kommt doch mal runter. Geht doch "nur" um Fußball!  :augenzwinkern:

Zum Thema:
Habe die Fernsehbilder von Frings gesehen. Er hat zwar ne Ohrfeige von einem Argentinier bekommen, hat dann aber (und das ist mMn relativ eindeutig zu sehen) mit der linken Faust dem Kontrahenten eine "gelangt", wobei das kein wirklicher Schlag war. Alles in allem ne dumme Aktion und ich befürchte, daß er (obwohl es wirklich nur ein leichter Schlag war) ne Strafe bekommt. Und, so leid es mir tut, aber das wäre auch richtig so.
Ganz meine Meinung! Könnt doch das per PN klären oder sonst ganz lassen.. :huldigung:

Marius

ZitatMike schrieb am 03.07.2006 11:56
Wenn ich lese, das der angeblich Geschlagene (Cruz) nichts bemerkt hat:

Zitat"Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt"

und man das Chaos nach dem Spiel betrachtet, mit Spielertrauben, dazu die emotionale Stimmung....

Ich würde eine Strafe für Frings als lächerlich empfinden.

Ja genau. Wenn der "geschlagene" Gegenspieler auch nichts gemerkt hat, warum muss sich da die FIFA dann wieder so aufregen? Klar der ganze Tumult nach dem Spiel war schon in einer Weise unsportlich, aber das ging doch wohl eindeutig auf die Argentinier zurück. Und der Unterleibstritt gegen Mertesacker war doch wohl unterste Schublade (im wahrsten Sinne des Wortes  :augenzwinkern: ). So ein Spieler sollte für mich erstmal eine längere Nationalmannschaftspause machen, sowas muss man im Sport nicht haben. Frings "Schlag" war dagegen doch Kindergeburtstag.
Außerdem finde ich es nicht gerade sportlich, wenn unser nächster Gegner Italien versucht, die schon fast beendete Untersuchung der ganzen Aktion wieder zu Entfachen indem sie einfach mal sagen: "Sehen sie doch mal, da schlägt der Frings seinem Gegenspieler einen. Wird der jetzt gesperrt für das Halbfinale?" Sowas ist echt  :down:

Mike

Wenn ich lese, das der angeblich Geschlagene (Cruz) nichts bemerkt hat:

Zitat"Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt"

und man das Chaos nach dem Spiel betrachtet, mit Spielertrauben, dazu die emotionale Stimmung....

Ich würde eine Strafe für Frings als lächerlich empfinden.

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 03.07.2006 09:11
Zum Thema:
Habe die Fernsehbilder von Frings gesehen. Er hat zwar ne Ohrfeige von einem Argentinier bekommen, hat dann aber (und das ist mMn relativ eindeutig zu sehen) mit der linken Faust dem Kontrahenten eine "gelangt", wobei das kein wirklicher Schlag war. Alles in allem ne dumme Aktion und ich befürchte, daß er (obwohl es wirklich nur ein leichter Schlag war) ne Strafe bekommt. Und, so leid es mir tut, aber das wäre auch richtig so.

Ich würd sagen es war nur ein leichter Wischer von Frings, und was soll er machen wenn alle argentinischen Spieler ausrasten und ihn schlagen wollen? Eine Strafe (zumindest eine Sperre) fänd ich für Fehl am Platz. Eine Geldstrafe oder ähnliches wär noch akzeptabel, aber eine Sperre auf keinen Fall, weil diese sonst der Mannschaft schaden würde, und die Aktion von Frings lag ja schließlich nicht in der Hand von dem DFB-Team

martinf112

@ Admin: Bitte umbennenen in: "Nein, Deine Meinung kann ich nicht akzeptieren, nur meine ist allgemeingültig"  :wand:

Mann, Leute kommt doch mal runter. Geht doch "nur" um Fußball!  :augenzwinkern:

Zum Thema:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 03.07.2006 05:54
Solch Weltklasse-Beispiele an Toleranz, Höflichkeit und Benehmen wie Du werden mich mit Sicherheit bald bekehren !   :lachen:

Extra für Dich noch mal, da Du ja anscheinend des Lesens nicht fähig bist :
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Deutschland, sondern nur gegen die Deutsche Elf.
Habe ich ja nur schon x mal geschrieben.  :schnarch:
Ansonsten :
Lies woanders weiter oder schmeiss ein paar Herztabletten ein, wenn Du so gestresst bist.

mir geht es einfach nur tierisch auf die Nerven, dass du ausschließlich in diesen thread schreibst, um deine Abneigung gegen die Dt. Mannschaft, die WM-Euphorie, usw. abzulassen.

Ich poste ja auch nicht die ganze Zeit in den Islanders-thread, wie sehr ich sie verachte  :gruebel:

Also:  

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 03.07.2006 03:21

Mit deinem Scheiß-Gelaber gehst du mir langsam echt auf den Sack. Wenn es dir in diesem Land nicht passt, dann wander halt aus. Hier wird dich niemand vermissen.

:effe:

Wenn ich etwas hasse, dann sind es solche Nörgler, Spaßbremsen, und Nervensägen wie dieser Typ da, und Konsorten.

:popo:

Solch Weltklasse-Beispiele an Toleranz, Höflichkeit und Benehmen wie Du werden mich mit Sicherheit bald bekehren !   :lachen:

Extra für Dich noch mal, da Du ja anscheinend des Lesens nicht fähig bist :
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Deutschland, sondern nur gegen die Deutsche Elf.
Habe ich ja nur schon x mal geschrieben.  :schnarch:
Ansonsten :
Lies woanders weiter oder schmeiss ein paar Herztabletten ein, wenn Du so gestresst bist.

Jake The Rat

@ Le Magnifique: Wisch dir mal den Schaum vom Mund, der tropft sonst in die Tastatur.
Und auf der Autobahn nicht schneller als 100! Sonst brechen die schwarzrotgüldnen Fähnchen ab.
Bis Dienstag müssen die noch halten, dann kannst du sie eh wegschmeissen. ;D

ZitatMo schrieb am 02.07.2006 22:06
ZitatJake The Rat schrieb am 30.06.2006 21:19
Nein, vorher kommt Italien. Und da ist Endstation für Klinsi's Truppe.
Da Deine Prognosen eh nicht zutreffen, ist meine einzige Sorge, dass Du einmal sagst "Deutschland wird Weltmeister". :D:
Keine Sorge, das werde ich nie sagen, jdf. nicht beim  Männerfussball.
Aber meine Prognosen liegen nur beim Eishockey ständig daneben, beim Fussball ist
meine Trefferquote ziemlich hoch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.07.2006 23:03
Danke, sehe ich auch so.
Allerdings denke ich, dass sowohl Italien als auch Portugal/Frankeich für Deutschland zu schlagen sind.  :down:
Bleibt die Hoffnung, dass auch ich immer mit meinen Vorhersagen falsch lag.  :augenzwinkern:
In der Tagesschau haben sie heute gesagt, dass "Opfer" Cruz selber sagt, dass ihn niemand geschlagen hätte.

Mit deinem Scheiß-Gelaber gehst du mir langsam echt auf den Sack. Wenn es dir in diesem Land nicht passt, dann wander halt aus. Hier wird dich niemand vermissen.

:effe:

Wenn ich etwas hasse, dann sind es solche Nörgler, Spaßbremsen, und Nervensägen wie dieser Typ da, und Konsorten.

:popo:

blueliner

Typisch Italiener nickelig wo es nur geht.

Zitatnaja aber solange diese leute es nur nötig haben in foren ein bisschen rumzuposen (nein da hab ich kein "t" vergessen), und nicht mitm Auto in der Fanmeile Amok fahren, sollte man das doch einigermaßen ignorieren können, oder ?

Mit dem Auto Amok zu fahren geht mir auch auf die Makronen is aber kein Grund für mich gegen Deutschland zu sein und das machen eben alle andern auch.

ZitatIch habe zwar mit Italien absolut nix am Hut,aber ich hoffe doch,daß am Dienstag dieser schwarz-rot-goldene Spuk endlich vorbei ist.Das geht einem dermaßen auf dem Sack,daß mir schon ganz übel wird.

Geh mit den Engländern Heulen. :D:  ;D

Um die Gelegenheit noch mal beim Schopfe zu packen :D:

ZitatSunday Express: "End of the world. Zehn Löwen und ein dummer Junge."
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

eben, einfach ruhig bleiben *g*
mich nervt dieser gane rummel mittlerweile auch nur noch, nur im gegensatz zu anderen muss ich das nicht überall in jedem post breittreten und andere hochschaukeln  :augenzwinkern:
naja aber solange diese leute es nur nötig haben in foren ein bisschen rumzuposen (nein da hab ich kein "t" vergessen), und nicht mitm Auto in der Fanmeile Amok fahren, sollte man das doch einigermaßen ignorieren können, oder ?   :pillepalle:  ;D

Gast

Zitattorontostar schrieb am 02.07.2006 23:06
Anstelle sich einfach zu freuen das mal was los ist im Land,stattdessen nur diese ewige Nörgelei!!!
Das kotzt mich an))))))))))))))))))))))
Warum liest du dann immer wieder seine Posts? Du musst ja auch nicht immer deinen Senf dazugeben..  :gruebel: