Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 02.07.2006 17:59
Argentien war sicherlich stark und hatte einfach pech schon so früh auf deutschland zu treffen

Absolut!!!!aber warum mussten sie nach der Niederlage so durchdrehen???und hinterher noch
erzählen das sie besser waren.......Brasilien hat da wenigstens Grösse und Anstand
bei der ebenso bitterern Niederlage bewiesen.....

Gast

Argentien war sicherlich stark und hatte einfach pech schon so früh auf deutschland zu treffen

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.07.2006 17:53
ZitatMarcel Goc schrieb am 02.07.2006 17:47
Genau das denke ich auch, die Engeländer hatten doch nur ein großes Maul vor der WM, aber gut gespielt haben sie nicht  :down: . Eigentlich haben sie es verdient das sie rausgeflogen sind
Genau so wie die Brasilianer...

Ist doch jetzt Quatsch, jedes Team das man nicht mag auseinander zu nehmen. Bisher sind mMn mit Spanien und der Elfenbeinküste zwei Teams raus, die eigentlich zu gut gespielt haben, um schon nach Hause zu müssen.

Stimmt Spanien und der Elfenbeinküste haben gut gespielt....die jammern aber nicht so rum
oder meinen das sie als bessere Mannschaft rausgeflogen sind:England oder Argentinien
meinen aber das sie besser waren.......

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 02.07.2006 17:47
Genau das denke ich auch, die Engeländer hatten doch nur ein großes Maul vor der WM, aber gut gespielt haben sie nicht  :down: . Eigentlich haben sie es verdient das sie rausgeflogen sind
Genau so wie die Brasilianer...

Ist doch jetzt Quatsch, jedes Team das man nicht mag auseinander zu nehmen. Bisher sind mMn mit Spanien und der Elfenbeinküste zwei Teams raus, die eigentlich zu gut gespielt haben, um schon nach Hause zu müssen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Zitattorontostar schrieb am 02.07.2006 16:19
Ich weiss überhaupt nicht warum die Engländer so jammern...
Die hatten schon 1/8 Finale das Glück auf ihrer Seite und kamen nach mässiger Leistung
dank Beckham Freistoss nur weiter...und im 1/4 Finale dezimierten sich durch Rooneys Dummheit selber!Und das sie in der Verlängerung aktiver waren, war auch nur Kalkül da sie im Elferschiesser
eh nicht die Helden sind..........

Gast

Beckham die Heulsuse hat heute den Rücktritt als Kapitän bekanngegeben.....er möchte
aber in Nationmannschaft weiterspielen......Wo sind nur die richtigen Spielertypen von früher wie
Linneker oder Paul "Gazza" Gascoigne bei den Engländern???Stattdessen
haben die heute Jammerlappen oder Storchenbeinige in ihrer Elf......

Gast

Ich weiss überhaupt nicht warum die Engländer so jammern...
Die hatten schon 1/8 Finale das Glück auf ihrer Seite und kamen nach mässiger Leistung
dank Beckham Freistoss nur weiter...und im 1/4 Finale dezimierten sich durch Rooneys Dummheit selber!Und das sie in der Verlängerung aktiver waren, war auch nur Kalkül da sie im Elferschiesser
eh nicht die Helden sind..........

Iceburgh

Zitatmartinf112 schrieb am 02.07.2006 14:44
Wenn wir schon am lachen sind: DER hat bei der WM wirklich gefehlt!

http://www.myvideo.de/watch/9470  :lachen:

...der hier könnte aber auch gut bei einigen der Teams auflaufen :lachen: :

http://www.isnichwahr.de/redirect12577.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hätte nie im Leben gedacht, das solch schwache Franzosen so "starke" Brasilianer aus der WM hauen  :ee: Nun is nix mit Weltmeister Titel 06  :D: Denke nun das es Portugal wird^^

martinf112

Wenn wir schon am lachen sind: DER hat bei der WM wirklich gefehlt!

http://www.myvideo.de/watch/9470  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.07.2006 13:59
blueliner schrieb am 02.07.2006 13:59
It's coming home
It's coming home
It's coming
Tea time's coming home

Everyone seems to know the score
They've seen Scolari before
They just know
They're so sure
That England's Gonna throw it away
Gonna blow it away
And I know they can't play
'Cause I remember...

Three tame cats on a shirt
Dave Beckham still weeping
Fourty years of loss
Never stopped us swanking

:D:

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Um wieviel uhr ist das Finale?

Marius

Zitatblueliner schrieb am 02.07.2006 13:59
It's coming home
It's coming home
It's coming
Tea time's coming home

They just know
They're so sure
Gonna blow it away
'Cause I remember...

Fourty years of loss

:lachen:

blueliner

It's coming home
It's coming home
It's coming
Tea time's coming home

They just know
They're so sure
Gonna blow it away
'Cause I remember...

Fourty years of loss

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

ZitatMarvel schrieb am 02.07.2006 13:02
Sagen wir mal so, ich hab nichts gegen Frankreich, hoffe aber, dass Portugal gewinnt. Bei einem Finale Frankreich - Italien würde ich eher zu Italien halten, obwohl ich Zidane auch einen schönen Abgang gönnen würde. Am meisten gönne ich aber Portugal den ersten WM Titel...  :D:
#

Warum denn nicht Schland?  :D:  ;D

Gast

Ich habs gewußt,daß England das Elfmeterschiessen verliert und den Fernseher schon vorher ausgemacht :heul: .
Da ich von Anfang an nur ein Team hatte, und mein Fähnlein niemals nach dem Wind hängen werde,ist die WM für mich jetzt vorbei.Eigentlich ist es mir jetzt egal,wer Weltmeister wird.Ein Finale Frankreich-Italien würde ich jedoch bevorzugen.