Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

Damit bekommen wir definitiv einen neuen Weltmeister im Fußball!  :D:  :D:

Gast

ZitatUnd was für faire Sportler die Engländer sind hat ja Rooney heute wieder mal gezeigt.
wenn der schiri früher abpfeift passiert dieser tritt nicht. aber das entschuldigt natürlich nicht den ausraster von rooney. aber was die portugiesen gegen 10 engländer abgeliefert haben war nur noch erbärmlich. halbfinale ist dann endstation!
ZitatWenn du Fan vond er englischen Liga bist müsstest du aber Frankreich fan sein.
wer sagt denn, dass ich den franzosen nicht die daumen drücke? ;D

blueliner

Zitatfind es echt schade, dass die engländer raus sind.  
und ich bin fan von england wegen ihrer liga und weil sie nicht solche schauspieler sind, die sich bei jeder noch so kleinen aktion heulend auf dem boden rumwälzen. aber anscheinend kommt man damit nicht weit.

Wenn du Fan vond er englischen Liga bist müsstest du aber Frankreich fan sein.  :D:

Und was das 2 betrifft nun ja ich kann mich vor allem an das Spiel gegen Paraquay erinern in dem auf dem boden rumkrabeln eine englische speizialität war.  :D:

Und was für faire Sportler die Engländer sind hat ja Rooney heute wieder mal gezeigt.

ZitatMir wäre England als Sieger lieber gewesen. Portugal hat es für mich nicht verdient. Aber als es zum 11meter-Schiessen kam, war ja schon fast klar, was passiert ...

England war in diesem Spiel schon besser muss man klar sagen. Aber wenn amn alle Spiele beider Mannschafften anschaut dann war Portugal über das Tunier gesehen schon besser.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Mir wäre England als Sieger lieber gewesen. Portugal hat es für mich nicht verdient. Aber als es zum 11meter-Schiessen kam, war ja schon fast klar, was passiert ...

Auf jeden Fall drücke ich gleich erst mal den Franzosen die Daumen!!

Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, so hoffe ich doch, das sie Brasilien mit ihrer überheblichen Spielweise aus dem Turnier kicken.

Gast

find es echt schade, dass die engländer raus sind. :heul:
und ich bin fan von england wegen ihrer liga und weil sie nicht solche schauspieler sind, die sich bei jeder noch so kleinen aktion heulend auf dem boden rumwälzen. aber anscheinend kommt man damit nicht weit.

blueliner

Frei nach den Sportfreunden Stiller

90 96 98 04 und 2006 ja so stimmen wir alle ein pfosten latte torwart oder einfach drüber weg ja so muss ein Elfmeter sein  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

:ee: Hätte nicht gedacht das Portugal das schafft :D: freut mich sehr, nun ist eine weitere arr***** Mannschaft raus  :up:

Iceburgh

Respekt für Leistung von Ricardo, drei gehalten und den vierten fast auch noch gehabt :up: . Naja, gegen die Engländer scheint das ja nicht besonders schwer zu sein :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Yes, die Insel***** sind raus!! :D:
Geile Sache!!! :headb:  :headb:
Und wie sie jetzt wieder  :heul:  werden!! Das tut gut!!! :lachen:

blueliner

Fahrt zurück auf eure Insel allez allez allez :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nichts Neues von der Insel.......sie können es einfach nicht!!!!

blueliner

Wenigstens sind sie dann Weltmeister im ausreden erfinden. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 01.07.2006 18:22
:D: ...wenn die Engländer jetzt verlieren haben sie wenigstens wieder eine tolle Ausrede.

Stimmt.....................die Engländer können jetzt nur noch auf das Elferschiessen hoffen....ha ha ausgerechnet die Engländer...

Iceburgh

:D: ...wenn die Engländer jetzt verlieren haben sie wenigstens wieder eine tolle Ausrede.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

ZitatIch akzeptiere jedem seine politische Meinung, nur ich kann die ewige Motzerei über
irgenwelche Dinge nicht nachvollziehen..Wenn einer mit nem Deutschland Trikot oder ner
Fahne rumläuft dann sollte er das tun...Wenn nicht dann eben nicht!Aber der jenige der es nicht
macht sollte über den anderen mit dem Trikot nicht lästern.

Im jeden Land gibt gute und schlechte Dinge und so wird auch immer sein....

Das kann ich ine twa so unterschreiben.

Ich entschuldige mich darüber hinaus hiermit für meine Beleidigungen gegenüber die Engländern. Da sind die Pferde etwas mit mir durch gegangen.
Tiocfaidh ar la!