Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.06.2006 23:10
ZitatIhr werdet absolut nicht abstreiten das die Deutsche Mannschafft bisher in jedem Spiel mindestens gut gespielt hat. Auch heute ist sie mehr als Verdient weiter gekommen nach dem 1:0 und insbesondere ind er Verlängerung spielte nämlich nur noch eine Mannschaft.

Axo und ich für meinen Teil find es lächerlich wie ein "Profisportler" Wadenkrämpfe bekommen kann.Öhm der trainiert jeden Tag und Klinsi hat doch seine Fitness Gurus an Board.Die Spieler essen gesund usw usw. aber da bekommt die Wade der naton tatsächlich Wadenkrämpfe  :wand:  :wand:  :wand:

Für mich ist sowas unverständlich

Ähm, Ballack hatte keine Wadenkrämpfe, nachdem Riquelme ihn gegen die Wade getreten hatte bekam er wieder das alte Problem wie vorm Costa Rica Spiel. Manch ein anderer hätte sich da auswechseln lassen....
Und was sagst du dazu, dass Klose sich auch wegen Wadenproblemen auswechseln lassen hat?  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Unsportlich war das Verhalten einiger Argentinier nach der Spiel...Ich sag nur eins:
Scheiss Verlierer))))))))

Marvel

Das ist ja echt eine ganz grobe Unsportlichkeit...was fummelt denn der Deutsche am Sack des Argentiniers rum? Pfui, Schande!!!!  :effe:  :D:

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

Ob dieser unaussprechliche Nr.1-Goalie der Argies 2 von 4  11metern gehalten hätte,
möchte ich doch stark be2feln. Egal - was viel wichtiger ist: Italien ist weiter!
Und das mit dem fast schon unitalienisch hohen Ergebnis von 3:0.   :headb:
Gegen Deutschland sind Nesta und Materazzi wieder dabei - Pech für Miro & Poldi.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMike schrieb am 30.06.2006 20:52
Wenn ich als Goalie von 5  Elfmetern 2 halte, ist das  :headb:  :headb:

Einspruch Euer Ehren! Es waren 2 von 4! Soviel Zeit muss sein, macht die Quote (satte 50% gehalten) ja auch noch besser...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Die Aktion von Klose war ebenso ein klares foul das stimmt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatDazu Ballack 2 mal ganz klar im Strafraum gelegt wenn man auch sagen muss das er sich in der verlängerung auch hat fallen lassen. Aber ein klarer Elfmeter wurde eigentlich nicht gegeben.
Die größte Unsportlichkeit kam allerdings vom Polen Klose, der mit dem Knie derart unfair in den Torhüter ging, dass dieser das Spiel beenden musste. War natürlich ein cleverer Zug, da somit der Elfmeter Killer der Argentinier ausgeschaltet war und man das Spiel dadurch im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte! Gratulation!   :up:  :D:

blueliner

Zitatweil mir hupende fans auf den sack gehen und 2., viel wichtiger, ich für england bin, ganz einfach.

Die deutschebn sind natürlich die einzigen bösen Fans die hupen, in Bensheim zum Beispiel wohnen viele Italiener und es hupt immer noch  ;D

Um nicht zu sagend ie gefährlichste Weltanschauung ist die von leutend ie die Welt garnicht angeschaut haben.  ;D

Sag ich doch Vaterlands Verräter. Aber die Inseldeppen haben natürlich die besten fans (bwerfen Polizisten mit Flaschen).
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 30.06.2006 23:00
@Bonecrusher und Heater

Warum wollt Ihr, dass Deutschland verliert? Geht euch der Hype auf den Sack?

Also mir ist die Truppe sehr sympatisch und ich stehe voll hinter dem Konzept von Klinsi. Und es ist wirklich gigantisch was gerade in dem Land passiert...

weil mir hupende fans auf den sack gehen und 2., viel wichtiger, ich für england bin, ganz einfach.

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.06.2006 23:58
Nur wenn du dir dann auch mal die Gesamten 120min nimmst war Argentinien klar Spielbestimmend.Argentinien gehörte Praktisch die ganze Halbzeit 1,2.Halbzeit bis kurz nach dem Tor und die 2 Halbzeit der Verlängerung.

Die größeren Torchancen hatten eigentlich auch die Gauchos nur ist es eben alles sowas von egal weil am Ende Deutschland gewinnt und ein Gary Lineker mit seinem Spruch mal wieder recht hatte  :augenzwinkern:  :D:

Fand ich eigentlich nicht das Tor viel ja schon in der 51 Minute oder so.

Und von den Torchancen her da ahtten eigentlich beide gleich wenig. Nebend enen die zu Toren führten, Ballacks Kopfball und die Super Parade von Lehmann das waren für mich die einzig nennenswerten. Dazu Ballack 2 mal ganz klar im Strafraum gelegt wenn man auch sagen muss das er sich in der verlängerung auch hat fallen lassen. Aber ein klarer Elfmeter wurde eigentlich nicht gegeben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Italiäner spielen also noch immer gnadenlosen Defensivfußball?  :gruebel:

@Schland: Einfach Klasse, freut mich  :up:

J.Sakic

Nur wenn du dir dann auch mal die Gesamten 120min nimmst war Argentinien klar Spielbestimmend.Argentinien gehörte Praktisch die ganze Halbzeit 1,2.Halbzeit bis kurz nach dem Tor und die 2 Halbzeit der Verlängerung.

Die größeren Torchancen hatten eigentlich auch die Gauchos nur ist es eben alles sowas von egal weil am Ende Deutschland gewinnt und ein Gary Lineker mit seinem Spruch mal wieder recht hatte  :augenzwinkern:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Naja das sieht man aber öfters mal im Fussball. Bei Argentinein Schweiz warn auch welche die Krämpfe hatten. Oder 2004 bei Deutschland Lettland auch einige der Letten udn viel gelaufen is Ballack schon wenn auch beim 0:1 nich ganz unschuldig.

Und sooo überlegen warnd ei Argentinier eigentlich auch nicht. Ballbesitz war 49 zu 51 zu gunsten der Gauchos aber nach dem 1:0 spielte eigentlich nur noch eine Mannschafft (vor allem ind er 2 Halbzeit und 1 Verlängerung) und wenn Mann so souverän seine Elfmeter versenkt udnd er eigene Torwart 2 Elfmeter so Super hält dann aknn man schon von verdient sprechen wie ich finde.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatIhr werdet absolut nicht abstreiten das die Deutsche Mannschafft bisher in jedem Spiel mindestens gut gespielt hat. Auch heute ist sie mehr als Verdient weiter gekommen nach dem 1:0 und insbesondere ind er Verlängerung spielte nämlich nur noch eine Mannschaft.

Aber auch nciht sooo verdient!!!

Argentinien war vom Spiel her gesehen eher die dominierende Mannschaft aber ist ja alles egal weil jetzt das Halbfinale gegen die Italiener ansteht

Nur hat sich Peckermann wohl bissl was anders ausgerechnet.Riquelme und Crespo raus und dann eben das 1:0 halten.Tjoa und dann war das ganze Spiel gedreht und er hat seine Asse auf der Bank  :lachen:

Axo und ich für meinen Teil find es lächerlich wie ein "Profisportler" Wadenkrämpfe bekommen kann.Öhm der trainiert jeden Tag und Klinsi hat doch seine Fitness Gurus an Board.Die Spieler essen gesund usw usw. aber da bekommt die Wade der naton tatsächlich Wadenkrämpfe  :wand:  :wand:  :wand:

Für mich ist sowas unverständlich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!