Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 27.06.2006 06:52
ZitatNatürlich kann man da fallen, man kann auch weiterlaufen. Ich behaupte mal, so mancher Engländer hätte sich da nicht 37. Mal überschlagen...
Stimmt, so mancher Engländer hätte sich da 47mal überschlagen, wild mit den Fäusten auf den Rasen gehämmert und das Gesicht in Höllenqualen verzogen...  :lachen:

Dito

AUf dem Boden rumfallen scheint bei dieser WM eine englische Spezialität zu sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Nur meine ganz persönliche Meinung, ich hätte das "Ding" nicht gegeben, da meiner Meinung kein Foulspiel vorlag und der Italiener durch sein "einfädeln" quasi ein Foul vorgetäuscht hat.

Aber egal, zu dem Zeitpunkt hatte ich sowieso vermutet, dass die Italiener auf alle Fälle im 11m Schiessen weiterkommen, ist ja durchaus gelungen.  :D:

ZitatIch habe kein Wort verstanden, aber m8 nix, man muss nicht alles verstehen.  
Hey Rat, ja manchmal versteht man im Nachhinein selbst nicht was man unter Einfluss von diversen isotonischen Durstlöschern so schreibselt.... war nur eine Welle der Euphorie oder so was Ähnliches.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Sollten irgendjemandem die Tomaten oder die Känguruscheisse sauer aufgestossen sein, dann
sage ich dafür "sorry". Ich wollte niemand beleidigen, sondern nur meine felsenfeste Überzeugung,
dass das ein glasklarer 11er war, in drastische, volkstümliche Worte kleiden. ;D
Und gerade hab ich es mir noch 10mal in der Zeitlupe angekuckt, und ich bleibe dabei.  :motz:
Die Fussballregeln variieren nicht mit fortschreitender Spieldauer oder abhängig vom Spielstand. ;D
Wenn etwas Foul ist, dann ist es das auch in der 95. Minute bei 0:0. Und das war eins -
nicht hart oder gar brutal, aber er legt sich Grosso in den Weg, der mit dem Ball Richtung Tor unterwegs ist.
11meter - basta! :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 27.06.2006 01:20
oder Känguruscheisse im Kopf
Ich nehm die Känguruscheisse. Und sei es nur aus Sympathiegründen!  :D:

Naja, jedenfalls hab ich keine italienische Mannschaft gesehen, die wirkliche Ambitionen auf den Titel stellen könnte. Mit den vergangenen Leistungen jedenfalls nicht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatNatürlich kann man da fallen, man kann auch weiterlaufen. Ich behaupte mal, so mancher Engländer hätte sich da nicht 37. Mal überschlagen...
Stimmt, so mancher Engländer hätte sich da 47mal überschlagen, wild mit den Fäusten auf den Rasen gehämmert und das Gesicht in Höllenqualen verzogen...  :lachen:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.06.2006 01:20

@ alle, die beim 11meter eine Schwalbe gesehen haben wollen: Ihr habt entweder Tomaten auf den Augen
oder Känguruscheisse im Kopf.   :pillepalle:   :motz:  Oder beides.  :D:

Aber was rege ich mich auf - ist doch nur Fussball. ;D

Es gibt Elfer, die kann man pfeiffen, muss man aber nicht.
Und das war so einer. Und besonders kann man die NICHT in der 95. Min. eines KO-Spiels bei der WM pfeiffen, wenn es unentschieden steht.  :heul:
Natürlich kann man da fallen, man kann auch weiterlaufen. Ich behaupte mal, so mancher Engländer hätte sich da nicht 37. Mal überschlagen...  :zunge:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 26.06.2006 23:57
Zitatblueliner schrieb am 26.06.2006 23:55
lol die Schweiz zu doof zum Elfmeter schiessen.

War aber eh ein scheiss speil  :schnarch:

Warum haste es den geschaut? :gruebel: Nix zu doof um nen Elfer zu Verwandeln.. sch**** egal, die Uriner sind weiter und nun hoffe ich das sie die Pizzabäcker raushauen!

Um die Schweiz zu unterstüzen. Ich hab aber nicht das ganze Spiel geschaut keine angst.

ZitatNaja gab aber in der Normalen Spielzeit Szenen die hätte man Pfeiffen müssen.. Aber egal, die Uriner sind weiter

Allerdings auf beiden Seiten... Das Handspiel von Shevchenko und das überharte einsteigen von Cabanas falln mir da jetzt auf anhieb ein.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Mir tut's auch leid, dass Australien 'raus ist, aber es kann nun mal nur einer weiterkommen.
Mir wär's lieber gewesen, Australien haut die Schweiz weg und Italien die Ukraine :D: ,
aber so waren die Paarungen nun mal nicht.
Die Ukraine ist - vorsichtig formuliert - eine lösbare Aufgabe für die Azzurri. Die haben nur 1 wirklich Guten,
und den kennen die Italiener in- und auswendig.

@ Marvel: Seltsam, wie oft wir einer Meinung sind, solange es nicht um Eishockey geht. ;D

@ alle, die beim 11meter eine Schwalbe gesehen haben wollen: Ihr habt entweder Tomaten auf den Augen
oder Känguruscheisse im Kopf.   :pillepalle:   :motz:  Oder beides.  :D:

Aber was rege ich mich auf - ist doch nur Fussball. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.06.2006 23:55

War aber eh ein scheiss speil  :schnarch:

Warum haste es den geschaut? :gruebel: Nix zu doof um nen Elfer zu Verwandeln.. sch**** egal, die Uriner sind weiter und nun hoffe ich das sie die Pizzabäcker raushauen!

blueliner

War aber eh ein scheiss spiel  :schnarch:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 26.06.2006 23:39
Somit ist Ukrainie weiter. Die Schweizer mit sehr miserablen Elfeterschüssen.  :motz:

Italien-Ukraine, das Horror-Viertelfinale
Naja gab aber in der Normalen Spielzeit Szenen die hätte man Pfeiffen müssen.. Aber egal, die Uriner sind weiter.. :zunge:

Leafsfan

Somit ist Ukrainie weiter. Die Schweizer mit sehr miserablen Elfeterschüssen.  :motz:
Echt schade, hätte es den Schweizern gegönnt, super Team :up:

Italien-Ukraine, das Horror-Viertelfinale
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Tja, im Fußball geht`s wie im Leben... wer rücksichtsloser ist kommt weiter... ;D Oder anders gesagt: Man muss ein Schwein sein um im Leben zu bestehen!

Gast

@Marvel :

Aber ich ärgere mich trotzdem mächtig.  :augenzwinkern:
Irgendwie kommen bei dieser WM die "abgezockten", "professionellen" Teams durch.
Nicht die sympathischen, die die alles geben oder sich den Arsch aufreissen.
Das nervt mich als Fussball-Fan einfach.  :down:

Marvel

Also eins ist mal ganz klar... den Elfer konnte man geben, weil ein Foul vorlag. Es war kein hartes Foul, eher eine ziemliche Dummheit des Australiers, aber eben ein Foul. Und der Stürmer, der da dann nicht fällt sondern weiterläuft, der ist entweder dumm, will nicht gewinnen oder ist geil auf ne Verlängerung.  :D: Die Italiener waren nicht dumm, wollten gewinnen und waren nicht geil auf ne Verlängerung.  ;D Und von wegen drüber springen und weiterlaufen...der am Boden liegende Australier hakte mit den Händen (ob absichtlich oder nicht) nach, deshalb stolperte der Italiner über ihn drüber statt über ihn drüber zu springen. Und das ist dann ein klarer Elfer...

Der Kommentar von Mark Schwartzer brachte es auf den Punkt: Man hätte einfach nur ein Tor schießen müssen, spätestens nach der roten Karte gegen Italien. Hat man aber nicht. Also kann man sich nicht beklagen, dass man am Ende verloren hat! Ist zwar bitter, aber so is Läbe...  :D: Schwarzer hat`s gewusst...