Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mo

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.06.2006 01:05
ZitatTypisch, wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, dann pöbelt man gegen den Schreiber anstatt sich damit argumentativ auseinanderzusetzen   . Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin meine Meinung begründet.

WoW WoW WoW also nun mal bitte halblang!!!
Wo hab ich bitte gepöbelt???
Wenn dann sollte man doch bitte sachlich bleiben...

:lachen: DU verlangst Sachlichkeit? Ich biege mich vor Lachen! Anderen Inkompetenz vorzuwerfen ohne auf deren Standpunkt einzugehen ist Pöbelei. Zudem scheinst Dir der Begriff "eigene Meinung" nichts zu sagen. Ich habe in meinem Beitrag nur meine Meinung angeführt und ich (Hervorhebungen durch den Verfasser) empfinde es als schwache Leistung, wenn eine Mannschaft in Überzahl nach derartig viele Chancen des Gegners zulässt. Ich erwarte nicht, dass Du (Hervorhebung durch den Verfasser) diese Meinung teilst, aber jemandem deswegen der Inkompetenz zu bezichtigen ist eine Frechheit.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 26.06.2006 01:35
@ J.Sakic & Mo: Was regt ihr euch so auf? Ist doch nur Fussball. ;D

Fußball ist KRIIIEEEEGGGG!!! , da verteile ich schon mal gerne Sackkicks :D: . Außerdem lasse ich mich ungern anpöbeln.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Miikka

jaja die tommys wie sie immer vom titelreden und dann so ein grottenkick!! van nistelrooy scheint nirgendwo mehr gefragt zu sein! im verein wie im nationalteam!! den nicht einzuwechseln   :motz: und statt ihn noch einen zu bringen wo der name nichmal aufs trikot passt  :lachen:

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 26.06.2006 09:36
.....naja, eigentlich sind es ja nur 1/3 mit den Sponsoren. Mit der Kreditkarte ist sehr ärgerlich, ich saß auch vor dem Formular und hab mich darüber geärgert das es keine andere Bezahlmöglichkeit gibt, jedoch ist das nur jetzt der Fall. In den anderen Verkaufsphasen konnte man auch per Bankeinzug zahlen. Dass man jetzt nur mit Kreditkarte zahlen kann steht auf der Fifaseite und ist eigentlich nachvollziehbar auch wenn es ärgerlich ist:
Eben! Hab meine Karten auch "ganz normal" per Bankeinzug bezahlt. Also nicht immer gleich losmeckern. Außerdem war es schon immer so, daß die Sponsoren Karten bekommen, um ihre Ausgaben durch Imagegewinn bei diversen Verlosungen etc. zu decken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

ZitatLeafsfan schrieb am 26.06.2006 01:46
Möchte jemand eine Karte für Brasielien-Ghana in Dortmund haben?  :D:  Habe es mal wieder aufs Bestellformular geschafft, Kreditkarte immernoch nicht vorhanden :D:

Entangene Spiele:

Frankreich-Togo
Spanien-Frankreich
Brasilien-Ghana

:down:

Lieferzeit für die bereits bestellte Kreditkarte, noch 2 Wochen. Dann ist die WM vorbei...
Also ich muss nochmal sagen, dass das eine riesen Sauerei ist, was die Fifa mit den Tickets da abgezogen hat. Nicht nur die Beschränkung der Zahlung nur per Kredikarte, sondern auch 2/3 der Gesamttickets an Sponsoren zu geben. Dazu kam ja noch, dass man letzten Sommer bei der Bestellung noch nichtmal wusste wer gegen wen spielt :D: Desweiteren durfte die Fifa dann das sofort gezahlte Geld fast 1 jahr lang verzinsen  :popo:
Einzig alleine habe ich noch den Trost, dass ich in 12-20 Jahren wieder die "Chance" habe ein Wm-Spiel hier in Europa zu sehen  :wand:

.....naja, eigentlich sind es ja nur 1/3 mit den Sponsoren. Mit der Kreditkarte ist sehr ärgerlich, ich saß auch vor dem Formular und hab mich darüber geärgert das es keine andere Bezahlmöglichkeit gibt, jedoch ist das nur jetzt der Fall. In den anderen Verkaufsphasen konnte man auch per Bankeinzug zahlen. Dass man jetzt nur mit Kreditkarte zahlen kann steht auf der Fifaseite und ist eigentlich nachvollziehbar auch wenn es ärgerlich ist:

Zitat...
Da bis zum Beginn der Spiele ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht, ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung erforderlich.

Aus diesem Grund kann in der fünften Verkaufsphase (so genannte Last-Minute-Verkaufsphase) lediglich eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert werden. ...

Quelle: fifaworldcup.yahoo.com
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

@ Leafsfan: Freu dich lieber über das gesparte Geld.

ZitatMarvel schrieb am 25.06.2006 23:55
Auf jeden Fall wird dieses Spiel in die FIFA Analen eingehen...  :lachen:
ZitatMarvel schrieb am 26.06.2006 00:28
ZitatDer Spruch ist FANTASTISCH
Einer hat`s vertanden!  :D:
"Annalen" mit 1 n - da war ich mir nicht sicher: Wortspiel, Tippfehler oder Legasthenieanfall. :augenzwinkern:
Wortspiel also - hmm, ja, nicht übel.  :D:  :lachen:

Heute gibt's in aller Herrgottsfrühe um 5  :schnarch:  wieder den kommenden Weltmeister zu bestaunen,
im 4telfinal-Vorbereitungsspiel  :augenzwinkern:  gegen Australien. Ich erwarte ein 2:0 der Azzurri.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Möchte jemand eine Karte für Brasielien-Ghana in Dortmund haben?  :D:  Habe es mal wieder aufs Bestellformular geschafft, Kreditkarte immernoch nicht vorhanden :D:

Entangene Spiele:

Frankreich-Togo
Spanien-Frankreich
Brasilien-Ghana

:down:

Lieferzeit für die bereits bestellte Kreditkarte, noch 2 Wochen. Dann ist die WM vorbei...
Also ich muss nochmal sagen, dass das eine riesen Sauerei ist, was die Fifa mit den Tickets da abgezogen hat. Nicht nur die Beschränkung der Zahlung nur per Kredikarte, sondern auch 2/3 der Gesamttickets an Sponsoren zu geben. Dazu kam ja noch, dass man letzten Sommer bei der Bestellung noch nichtmal wusste wer gegen wen spielt :D: Desweiteren durfte die Fifa dann das sofort gezahlte Geld fast 1 jahr lang verzinsen  :popo:
Einzig alleine habe ich noch den Trost, dass ich in 12-20 Jahren wieder die "Chance" habe ein Wm-Spiel hier in Europa zu sehen  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Sieger des Spiels ist England, denn Deco und Costinha sind jetzt gelbrot-gesperrt.
Verlierer ist Schiri Ivanov, der mit seiner sattsam bekannten lächerlich kleinlichen Linie anfing,
später völlig den Faden verlor und überhaupt nichts mehr merkte. Ab nach Sibirien!  :effe:

@ J.Sakic & Mo: Was regt ihr euch so auf? Ist doch nur Fussball. ;D
ZitatCookie La Rue schrieb am 26.06.2006 00:16
Luis Figo = Jesse Lujack = Monica = Mexico = Rock'n Roll.  :D:  
:confused:   Ich habe kein Wort verstanden, aber m8 nix, man muss nicht alles verstehen. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatDie Gelb-Rote an Moul-a-rouge(?) war zu hart,finde ich. Das(mit dem Ellbogen eine ins Aug bekommen^^) kann in einem Laufduell leicht passieren, und war bestimmt keine Absicht. Er hat ja nicht mit dem Ellbogen zurückgeschlagen oder so. Figo kann man jedoch keinen Vorwurf machen, wie ich finde. Wenn ich beim Laufen eine mit dem Ellbogen unters Aug bekomme, würde ich auch erstmals niederfallen. Bewusst eine Gelbe schinden, würde ich ihm nicht unterstellen, und ein Schwalbe schon gar nicht.
Stimme dir weitgehend zu. Aber der Ellbogen ins Gesicht von Figo war gelb wert, Absicht oder nicht. Wie im Eishockey jeder Spieler für seinen Schläger verantwortlich ist, so ist auch im Fußball jeder Spieler für seine Arme verantwortlich.  :D: Figo hat das Foul sicher provoziert, was weder verwerflich noch unschicklich, sondern einfach normal und üblich ist. Hat ja auch bestens funktioniert...  :up:  :D:

Gast

Weiß auch nicht, was du hast J.Sakic, aber ich stimme denjenigen, die meinen, dass Portugal verdient weiter ist absolut zu. Holland hatte im gesamten Spiel fast keine vernünftige Chance erarbeitet,  Ausnahmen, die mir einfallen, ställt der Lattenschuß von Cocu und die Chance von Van Persie dar. Ansonst war das, was sie in der Offensive gezeigt haben, genau so wie sie es in der Vorrunde praktizierten: absolut harmlos. Robben konnte gegen die katastrophalen Serben zwar noch alleine durchmaschieren, ansonst war die Hollandoffensive einfach nur schwach. In den letzten Zwanzig Minuten ist ihnen nichts eingefallen, außer den Ball über 40 Meter irgendwie, auf den 'extrem' kopfballstarken Kuyt zu flanken. Davor probierten es Robben und Van Persie hie und da mal alleine, aber ansonst..Nichts. Gegen eine der besten Defensiven der Wm ist das natürlich ein Witz. Dass Portugal nach einer Eins-Null-Führung, dem Ausfall von C.Ronaldo und numerischer Unterzahl sich verstärkt auf die Defensive konzentrieren ist doch sowas von klar, und alles andere als zu verurteilen. Den sogenannten Cattenaccio gibts nichts mehr, Offensivfußball ist das Modewort bei der diesjährigen WM - selbst Italien zeigt das auf beeindruckender Weise. Reaktionäre Sitzenbleiber wie die Serben oder Kroaten, haben schon erfahren,was passiert,  wenn man versucht, durchgehend zu mauern.
Portugal hat ein sehr starkes Team, das vor allem auch dadurch gekennzeichnet ist, dass die Ersatzbank ebenfalls irrsinnig gut ist.Taktisch mit das Beste. England sollte überwunden werden können, und mit Argentinien sollte man mithalten können.Wie man die scheinbar Unschlagbaren Südamerikaner besiegen kann, demonstrierten die Mexikaner, die ihre spielerische Unterlegenheit durch eben eine sehr gute Taktik ausglichen( vor allem verstärktes verteidigen der Flügespieler).

Ich glaube außerdem, dass der Schiedrichter, bedenkt man die neuen, verschärften Regeln, die besonders bei Spielverzögerungen härter durchgreifen,  nicht soo schlecht gepfiffen hat. Es wurden bei der Wm bereits für die geringsten und harmlosesten Fouls gegeben, er zeiht das weiterhin durch.  Er hat auch schnell und hart durchgegriffen, ihm vorhalten, dass er nicht versucht hat, die Härte aus dem Spiel zu nehmen, kann man meiner Meinung nach nicht. Für dieses unnötige und dumme Ballwegschlagen bekommt man neuerdings immer konsequent die gelbe Karte. Das sollte auch ein Deco wissen, der, wenn man diese neue, harte Regelung kennt, auch verdient die Gelbe bekommen hat. Einfach nur sau dumm; auf den Schiri ausreden, wäre falsch.(der Ringer, der Deco dann umschmiss, hätte ebenfalls die Gelbe verdient).
Die Gelb-Rote an Moul-a-rouge(?) war zu hart,finde ich. Das(mit dem Ellbogen eine ins Aug bekommen^^) kann in einem Laufduell leicht passieren, und war bestimmt keine Absicht. Er hat ja nicht mit dem Ellbogen zurückgeschlagen oder so. Figo kann man jedoch keinen Vorwurf machen, wie ich finde. Wenn ich beim Laufen eine mit dem Ellbogen unters Aug bekomme, würde ich auch erstmals niederfallen. Bewusst eine Gelbe schinden, würde ich ihm nicht unterstellen, und ein Schwalbe schon gar nicht.
Ich denke also, die Schiedsrichterleistung war in anbetracht der neuen, verschärften Regeln ok. Die Leistung mancher Spieler jedoch nicht.

J.Sakic

ZitatTypisch, wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, dann pöbelt man gegen den Schreiber anstatt sich damit argumentativ auseinanderzusetzen   . Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin meine Meinung begründet.

WoW WoW WoW also nun mal bitte halblang!!!
Wo hab ich bitte gepöbelt???
Wenn dann sollte man doch bitte sachlich bleiben und da hat Holland schon mehr vom Spiel gehabt.Öhm Portugal hat wieviel Schüsse aufs Tor nach dem 1:0 gehabt???
Waren es nun 2 oder 3???
Was man aber sagen kann ist das die Holländer eben zu wenig gemacht haben bzw ihre Linie nicht Konsequent gespielt haben.Da gebe ich eben auch einem Bondscoach die Schuld an der Niederlage.
Hätte einen Nistelroy auf jeden Fall mal gebracht und den van der Vaart auch viel früher für einen sehr schwachen Sneijder.Ist alles leichter gesagt als getan nur hat van basten das wirklich viel mist gebaut

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatDeco wurde für eine Lächerlichkeit vom Platz gestellt, andererseits wurde die Ringkampfeinlage des Holländers danach, sowie eine klare Tätlichkeit eines anderen Holländers nicht geahndet!
na ja, so lächerlich war die Kleinigkeit nicht. Das war eine klare Spielverzögerung und dass nachdem er kurz zuvor schon gelb gesehen hatte. Also ziemlich dämlich von Deco...wie so einige Aktionen in dem Spiel... aber sei`s drum, Portugal hat trotz allem gewonnen!

Mo

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.06.2006 00:22
deco und khalid hätten direkt roten kriegen üssen, und du sagst, dass die gelb-rote karte ein witz war?

Deco wurde für eine Lächerlichkeit vom Platz gestellt, andererseits wurde die Ringkampfeinlage des Holländers danach, sowie eine klare Tätlichkeit eines anderen Holländers nicht geahndet!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Mo

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.06.2006 00:18
Sorry aber hast du das von ner Seite kopiert oder sind es tatsächlich deine Worte???
Weil dann hast du wenn ich es mal so persönlich sagen muß keine Ahnung vom Fußball.Der Text liest sich aber eher als kopiert und sehr schlecht interpretiert (wie man es auch immer schreibt)!!!

Typisch, wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, dann pöbelt man gegen den Schreiber anstatt sich damit argumentativ auseinanderzusetzen :motz:  :effe: . Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin meine Meinung begründet.

Das oben geschriebene ist meine Meinung, Holland hat in Überzahl zu wenig gezeigt und vor allem defensiv schlecht gespielt. Ich habe mindestens vier Torschüsse der Portugiesen in Unterzahl gezählt und das sind zu viele! Holland hat Portugals Spielern häufig zu viel Platz gelassen, welchen die zu Torschüssen nutzten, die nicht ungefährlich waren.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Marvel

ZitatDer Spruch ist FANTASTISCH
Einer hat`s vertanden!  :D:

ZitatSorry aber hast du das von ner Seite kopiert oder sind es tatsächlich deine Worte???
Weil dann hast du wenn ich es mal so persönlich sagen muß keine Ahnung vom Fußball.
Oder du hast keine Ahnung was überhaupt Sache ist...  :D: Ich sag es ja nicht gerne, aber Holland hat leider verdient verloren. Wer mit 11 gegen 10 und mit 10 gegen 9 derart viele Chancen nicht nutzt, nicht über die Flügel spielt, der hat es nicht verdient weiterzukommen. Oder anders herum...wer mit 10 gegen 11 und mit 9 gegen 10 noch so viele Chancen hat, sich mit aller Gewalt (im wahrsten Sinne des Wortes) dagegen stemmt, der hat den Sieg verdient!  ;D