Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

deco und khalid hätten direkt roten kriegen üssen, und du sagst, dass die gelb-rote karte ein witz war?

J.Sakic

ZitatPortugal ist verdientermaßen im Viertelfinale, da sie über die gesamte Spielzeit betrachtet die bessere Mannschaft waren. Insbesondere in Überzahl war Holland zu schwach und Portugal hatte viel zu viele Chancen in Unterzahl. Der schwächste Mann auf dem Feld war allerdings der Schiedsrichter! Die gelb-roten Karten gegen Boularouz und Deco waren einfach ein Witz, vollkommen unklar bleibt auch, warum es bei einer Ringkampfeinlage keine Verwarnung gibt.

Sorry aber hast du das von ner Seite kopiert oder sind es tatsächlich deine Worte???
Weil dann hast du wenn ich es mal so persönlich sagen muß keine Ahnung vom Fußball.Der Text liest sich aber eher als kopiert und sehr schlecht interpretiert (wie man es auch immer schreibt)!!!

Also wenn dann könnte dieser Text eher von jemandem anders aus diesem Forum hier stammen nur sag ich jetzt mal nix weiter
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Luis Figo = Jesse Lujack = Monica = Mexico = Rock'n Roll.  :D:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Mo

ZitatMarvel schrieb am 25.06.2006 23:55
Auf jeden Fall wird dieses Spiel in die FIFA Analen eingehen...  :lachen:

:lachen:  Der Spruch ist FANTASTISCH :lachen: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

SCHADE ENGLAND ALLES IST VORBEI!! :D:

Mit dem Weiterkommen Portugals sind die Tage der britischen Rumpelfußballer bei der WM gezählt, nächste Woche geht's zum Golfen :D: . Vor einiger Zeit hat jemand in diesem Forum geschrieben, die deutsche Mannschaft hätte gegen England keine Chance, sobald dieses 100% seiner Leistung abruft. Selbst diesem sollte nach dem heutigen Spiel klar sein, dass das gezeigte bereits 100% der englische Leistungsfähigkeit sind.
Portugal ist verdientermaßen im Viertelfinale, da sie über die gesamte Spielzeit betrachtet die bessere Mannschaft waren. Insbesondere in Überzahl war Holland zu schwach und Portugal hatte viel zu viele Chancen in Unterzahl. Der schwächste Mann auf dem Feld war allerdings der Schiedsrichter! Die gelb-roten Karten gegen Boularouz und Deco waren einfach ein Witz, vollkommen unklar bleibt auch, warum es bei einer Ringkampfeinlage keine Verwarnung gibt.

Noch einige generelle Bemerkungen zur WM:

1. Mir fällt auf, dass sehr häufig Spieler mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gehen, teilweise sogar auf Kopfhöhe! Hier wäre meiner Meinung nach härteres Durchgreifen nötig, denn der Spieler nimmt eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf.

2. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaften immer mehr auf Weitschüsse verlegen (u.U. begünstigt durch den neuen, leichteren Ball). Dies geht auf Kosten den Kombinationsspiels, welches immer mehr vernachlässigt wird. Meiner Meinung nach ist das keine gute Entwicklung :down: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Figo hat ne gelbe Karte bekommen? Oh Gott, ich hab wohl völlig die Übersicht verloren... :D:  Ja, der Schiri gab Figo die gelbe Karte, obwohl er die Tätlichkeit gar nicht gesehen hat, reagierte also eigentlich nur auf verbale Kritk der Holländer. Dann aber hätte er Figo die rote Karte geben müssen. Aber was soll`s? In diesem Spiel war das ja nicht ungewöhnlich.  :D: Auf jeden Fall wird dieses Spiel in die FIFA Analen eingehen...  :lachen:

Gast

ich glaube, wenn man eine gelbe karte kriegt, kann diese karte nicht noch verschlimmert werden.
wenn die tat ungestraft davon gekommen wäre, dann hätte man ihn sperren können, aber er wurde halt bestraft...

Marvel

Na das hoffe ich doch nicht, denn Figo muss diesem Schnösel Beckham kräftig in den Arsch treten!  :D:

Gast

ZitatIch hoffe mit dieser Hintervotzigkeit kicken sie die großkotzigen Engländer raus!

Lieber stehe ich zu "meinen",zugegeben bis jetzt äußerst schwach spielenden,Engländern,als auf so einen ekligen,schleimigen Haufen :augenzwinkern: .

Mike

ZitatBoularouz hätte direkt für die erste situation rot sehen müssen, dann wäre einige schäfe aus dem spiel genommen worden...die zweite gelbe für khalid war einfach nur ein nachholen, da er wohl selber ein gesehen hat, dass es rot war.

Ist viel Wahres dran. Deswegen hat der Schiri einen massiven Anteil an diesem insgesamt sehr schlechten, weil auch überhartem Spiel.

Aber nun ist Portugal weiter, Niederlande raus. Figo wird hoffentlich trotzdem auch nachträglich noch bestraft!

Gast

Boularouz hätte direkt für die erste situation rot sehen müssen, dann wäre einige schäfe aus dem spiel genommen worden...die zweite gelbe für khalid war einfach nur ein nachholen, da er wohl selber ein gesehen hat, dass es rot war.

Marvel

Ich hoffe mit dieser Hintervotzigkeit kicken sie die großkotzigen Engländer raus!  :D:

J.Sakic

ZitatDass man in Unterzahl keine Offensivstürme mehr vorbringt, wenn man 1:0 führt, dass sollte selbst dir klar sein..

stimmt in Unterzahl war es mir klar aber es wurde ja schon direkt nach dem 1:0 so gespielt.

Welche 3 Holländer???
Also ich hab nur Boularouz gesehen und auf der anderen Seite :Figo,N.Valente,Deco und der Typ mit gelb rot in Halbzeit 1

Dennoch wie gesagt hat auch van Basten Schuld
Einen van Nistelroy lasse ich nicht 96min lang schmoren und Kuyt wie gesagt ein Chancentod und nicht wirklich klasse.Der Sneijder hat auch in den 4 Spielen rein gar nicht überzeugt und solte ja der große Spielmacher sein.Robben auch abgemeldet aber eben anhand der 2-3 Gegenspieler die immer auf seinem Fuß gestanden haben-
Tja bissl Pech war auch dabei und im Gesamten eine unverdiente Niederlage aber dafür kann man sich nix kaufen und mein Tipp ist wieder fürn  :popo:  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUnd Portugal ist für mich nur durch größere "Hinterfotzigkeit" (der Ausdruck sei mir erlaubt) weitergekommen.

Genau meine Meinung.Und auch der richtige Ausdruck. :D:

Mike

ZitatDas war doch mal ein geiles Spiel!  

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden ... Ich präferiere da doch ein anders Spielniveau.
Und Portugal ist für mich nur durch größere "Hinterfotzigkeit" (der Ausdruck sei mir erlaubt) weitergekommen.

Kein Spiel, was ich haben muss.