Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatboah hoffentlich kommen jetzt in der Halbzeit Huth und Borowski für Metzelder und Schweinsteiger....das ist ja nicht mit anzugucken, was die beiden da dauern machen

Hmm also ich weiß ja nicht was fürn Problem du mit denen hattest aber das Hauptproblem ist ja immernoch dieser Friedrich.Kann der eigentliuch auch was???

So und zum Spiel muß ich sagen respekt.War wirklich net übel was da abgelaufen ist und hätte ich so nicht gedacht.Schweden war aber absolut nicht anwesend.Zlatan absoluter Totalausfall und bei dem hat ja gar nix geklappt.Bezeichnend war der Elfer von Larson.So ein Elfer spiegelt die heutige Leistung bestens wieder

Axo und schön für Poldi wenn er 2 Netze gemacht hat aber gut gespielt hat er nicht grad und Klose war heute überragend.Genauso hat ein Ballack heute auch gut gespielt was ich ja nie gerne zugeben will :motz:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Damit sind wir unter den besten 8!

wenn ich auch die Hälfte der 2. Halbzeit (LOL, also 1/4  :pillepalle:  ) geflucht habe, warum die nicht das alles klar machende 3:0 reinhauen .....  :D:  :)  :devil:  :devil:

Marvel

Ich glaub den Schweden war`s zu warm!  :D:

Gast

Hallo liebe Fussballmaniacs  :D:  :D:

Ich höre hier der muss raus und der muss raus und denke man da muss es aber schlecht stehen und dann mach ich die Glotze an und es steht 2 - 0 ... für Deutschland  :ee:

Hm nun hab ich nicht so die Ahnung vom Fussball aber bei dem Spielstand und den Chancen die grad gelaufen sind kann die Mannschaft doch garnich soviel verkehrt gemacht haben ...

Ich denke ihr seid da ein wenig zu kritisch  :)

martinf112

ZitatTurco schrieb am 24.06.2006 17:50
boah hoffentlich kommen jetzt in der Halbzeit Huth und Borowski für Metzelder und Schweinsteiger....das ist ja nicht mit anzugucken, was die beiden da dauern machen
Hauptsache, Friedrich wird ausgewechselt! Kann denn nicht irgendjemand mal den Friedrich auswechseln?  
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

boah hoffentlich kommen jetzt in der Halbzeit Huth und Borowski für Metzelder und Schweinsteiger....das ist ja nicht mit anzugucken, was die beiden da dauern machen

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.06.2006 14:52
2:1 für Schweden!  :up:  :D:

das wird wohl nichts mehr ;D

Marvel

ZitatMexico ist Mittelamerika und spielt auch die Quali in der Mittel-/Nordamerikagruppe...
Absolut richtig! Aber von der Mentalität und Spielweise her kann man die Mittelamerikaner durchaus mit den Südamerikanern in einen Topf werfen. Mexikaner haben sicher weit mehr gemeinsam mit Argentiniern und Brasilianern als mit Amis oder Kanadiern...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 23.06.2006 23:01
YEEEEEEEEAH!! Gruppensieger, und das verdient!! WOW, was für ein Spiel, in der Anfangsphase ziemlich gleichstarke Teams doch dann das erlösende Blut-rünstige Tor von Senderos :headb:
In der 2. Halbzeit musste Senderos dann das Spiel ganz verlassen, weiss nich genau was er hat, befürchtet wird zwar nur das sein Arm ausgerenkt war.. Hoffe nichts schlimmeres, und dann noch das sicherliche "Skandal-Tor" von Alex Frei :D:
Wow einfach nur ein geiles Spiel.. Und nun in den 8tel-Finals gegen die Ukraine :headb:

Noch kurz ein Nachtrag zu Senderos, für ihn ist die WM zu Ende.. Er erlitt im gestrigen Spiel eine Schulterluxation, diese Verletzung erfordert eine Trainings- und Wettkampfpause von mindestens 2 Wochen. :down:

Walzy

Mexico ist Mittelamerika und spielt auch die Quali in der Mittel-/Nordamerikagruppe...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 24.06.2006 15:29
ZitatSabres90 schrieb am 24.06.2006 15:23
Und England-Ecuador wird 2:0 ausgehen.
...wobei die ja erst morgen spielen...

Stimmt, aber da ich morgen wahrscheinlich hier nicht hereinschneien werde, gebe ich jetzt schon den Tipp ab. :augenzwinkern:
Ach, und ARG-MEX = 2:1
Wird sicher tolles Spiel, da sich ARG sicherlich um einiges schwerer tun wird gegen einen anderen Südamerikaner als gegen die Europäer.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Voll auf den Punkt getrofen, das ist auch mein Tipp (Lehamann 89. Minute mit Blackout gegen Ibrahimovic :lachen:  :lachen: ).
Richtig @martin, Sabres90 heute Spielen nur Deutschland -:- Schweden & Argentinien -:- Mexico :augenzwinkern:

martinf112

...wobei die ja erst morgen spielen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Voll auf den Punkt getrofen, das ist auch mein Tipp (Lehamann 89. Minute mit Blackout gegen Ibrahimovic :lachen:  :lachen: ).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

dito :up: