Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 24.06.2006 14:52
2:1 für Schweden!  :up:  :D:
Ich tipp mal 2:2. Wie´s dann in der Verlängerung/Elfmeterschiessen ausgeht, kann ich nicht sagen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

2:1 für Schweden!  :up:  :D:

Gast

Mein tipp für heute ist 2:0 für deutschland
ein frühes tor durch klose und dann macht jemand noch ab der 70 minuten alles klar
außerdem wird lehmann endlich zeigen können, warum er spielt

äöü...jetzt kann ich es auch wieder schreiben und lesen :gruebel:

Gast

Glückwunsch an die Schweiz ^^

Ich gehe aber auch mal davon aus, das Frankreich nicht sehr weit kommen wird, so toll waren die Auftritte bisher nicht...

Gast

YEEEEEEEEAH!! Gruppensieger, und das verdient!! WOW, was für ein Spiel, in der Anfangsphase ziemlich gleichstarke Teams doch dann das erlösende Blut-rünstige Tor von Senderos :headb:
In der 2. Halbzeit musste Senderos dann das Spiel ganz verlassen, weiss nich genau was er hat, befürchtet wird zwar nur das sein Arm ausgerenkt war.. Hoffe nichts schlimmeres, und dann noch das sicherliche "Skandal-Tor" von Alex Frei :D:
Wow einfach nur ein geiles Spiel.. Und nun in den 8tel-Finals gegen die Ukraine :headb:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 23.06.2006 12:00
ich würde ronaldo später rein bringen, da ich adriano für besser halte...
heute ist dann der tag, wo frankreich rausfliegt und schweiz den gruppensige holt :headb:  :headb:  :headb:

Edit: wieso gibt es keine UE,AE,OE mehr? ich seh da immer nur fragezeichen...

ÄÄÄÄÄÄ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Ih würd' sagen, es liegt an Deinem Rechner !  :augenzwinkern:

J.Sakic

Naja wenigsten haben diese beiden Grottenkicks mir was auf mein Konto gebracht :D:  :up:

Bin wirklich mal auf heute Abend gespannt.Wird Frankreich wirklich die Koffer packen und wird die Schweiz wirkich Gruppensieger???
Alles ist möglich und deswegen mal schauen was da abgehen wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

So, aus diesem Kick der untersten Kreisklasse hat sich doch noch was ergeben: Nach dem 0:0 zur Halbzeit gewinnt die Ukraine mit 1:0 gegen Tunesien und ist damit wie Spanien im Achtelfinale, die gegen Saudi-Arabien ebenfalls mit 1:0 gewinnen konnten.
Tabelle:
1. Spanien 9P 8:1
2. Ukraine 6P 5:4
------------------------
3. Tunesien 1P 3:6
4. Saudi-Arabien 1P 2:7

Der Torschütze zum entscheidenen 1:0 im Spiel UKR-TUN schoß Shevchenko (71.) per Foulelfmeter.
Das entscheidene Tor im Spiel SPA-SDA schoß Juanito (36.).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 23.06.2006 12:00
heute ist dann der tag, wo frankreich rausfliegt und schweiz den gruppensige holt :headb:  :headb:  :headb:

Wenn du mir sagst, was das ist, beantowrte ich es dir gerne. ;D
Frankreich wird heute tatsächlich rausfliegen, da sie gegen Togo nur 1:1 oder 0:1 verlieren werden und die Schweiz sich mit Südkorea auf ein 2:2 einigt.
Meine Tipps für heute:
SPA-SDA 3:1
TUN-UKR 2:4
FRA-TOGO 1:1 oder 0:1
SCW-SKA 2:2

Gast

ich würde ronaldo später rein bringen, da ich adriano für besser halte...

Marvel

Wahrscheinlich wird gegen Ghana wieder Ronaldo mit Adriano auflaufen, später dann Rubinho kommen.  Ich würde mit Ronaldo und Rubinho starten und Ronaldo später gegen Adriano austauschen...

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 23.06.2006 03:24
Trotzdem glaube ich, dass ein Sturmduo Adriano & Robinho besser wäre.

Danke für deine Unterstützung. :augenzwinkern:
Ich fände das auch einmal gut, denn Netzer sagte auch, dass Adriano und Ronaldo sich eher auf den Füßen stehen als dass sie miteinander harmonieren.
Ronaldo war gut, jetzt hat er mal ein bisschen was von seiner Klasse gezeigt. :up:

J.Sakic

Wer hätte gedacht das die Socceroos diese Runde überstehen

Ist echt genial und nun heißt es den Abgewöhnfußball der Italiener zu stoppen

Tja Ronaldo auf einmal ganz anders.Liegt es evtl an Robinho der besser zu ihm passt wie Adriano???
Denke eh das man nicht beide zusammen spielen lassen sollte da beide eher die göeiche Spielweise haben.Also der Sturm heute war net übel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

"Leistung" ist dafür das falsche Wort. ;D
Gestern habe ich die Schiris noch gelobt, und heute dieser Blindflug.  :pillepalle:
Aber die 3 Gelben für Simunic waren allesamt berechtigt. Wird er jetzt für anderthalb Spiele gesperrt? :augenzwinkern:

Grosses Dickes Ronaldo :D: war heute wirklich nicht übel.
Trotzdem glaube ich, dass ein Sturmduo Adriano & Robinho besser wäre.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Auch nett....der Schiri bei Australien - Kroatien hat Simunic insgesamt 3mal gelb gezeigt!  :lachen:

Bei der zweiten Gelben hat er nich gemerkt das er ihm schonmal gelb gezeigt hat, 3 Min später gabs dann die dritte gelbe...und damit dann auch gelb-rot. Passt irgendwie zu der Leistung die der Mann heute streckenweise gezeigt hat...