Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Dabei ist Ronaldo ja sooooo dick!  :D: Aber für 2 Törchen reicht es offenbar noch....

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.06.2006 23:01
Manchmal ist Premiere doch zu was nütze. Schade nur, dass ich erst eine 4telstunde vor Schluss auf die Idee kam, umzuschalten  :wand: , aber das war meine eigene Blödheit, und ausserdem war ich noch nicht ganz wach. ;D
Australien ist weiter - wie geil!   :headb:

Ging mir genauso...irgendwann dachte ich mir, schalt doch mal auf das andere Spiel um. Und da ging es dann ja noch richtig zur Sache.

Was war denn heute mit Ronaldo los!? Der war ja kaum wiederzuerkennen. Heute einer der besten bei Brasilien, fast so wie man ihn aus alten Zeiten kennt...

Gast

Klasse,dass es die Aussies gepackt haben,die spielen einen klasse Fussball,fighten bis zum Ende und geben nie auf!Zum Glück haben es die Kroaten nicht gepackt,denn ein zweites Team,dass mit allerfeinstem Catenacchio weiterkommt,wer zu viel gewesen.Jetzt hoffe ich,dass die Aussies auch noch die Italiener packen.

Jake The Rat

Das war italienischer Fussball vom Feinsten. :D: So wird man Weltmeister.  :up:

Sind die Öffentlich-Verächtlichen eigentlich noch bei Trost?  :confused:  Statt des dramatischen Thrillers
Australien - Kroatien (2:2) übertragen sie das Freundschaftsspiel Brasilien - Japan (4:1) .  :pillepalle:  :schnarch:
Manchmal ist Premiere doch zu was nütze. Schade nur, dass ich erst eine 4telstunde vor Schluss auf die Idee kam, umzuschalten  :wand: , aber das war meine eigene Blödheit, und ausserdem war ich noch nicht ganz wach. ;D
Australien ist weiter - wie geil!   :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Schade sehr Schade
Die Italiener sind mit ihrem Rumpelfußball also doch in die nächste Runde gekommen.War wieder sehr typisch.1:0 geköpft und dann 10 Mann in die eigene Hälfte und der Stürmer steht an der Mittellinie.Sorry aber das ist ja sowas von zum abgewöhnen.

Die Tschechen haben aber leider nicht die Mittel gehabt da was auszurichten.

Ghana ist ebenfalls weiter und trift jetzt wohl gegen Brasilien und das ist wohl mehr wie die meisten gedacht haben :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marius

ZitatMarvel schrieb am 22.06.2006 06:49
ZitatNetzer & Delling sind Kult
Es ist kaum zu glauben, aber ich bin 100 %ig deiner Meinung!  :up:  :D: Ich lach mich immer wieder schlapp mit den beiden. Diese offenbare Uneinigkeit, dieses st�ndige gegenseitige Ver�ppeln, das hat schon was von Slapstick. Delling, immer etwas frech und respektlos, Netzer, immer v�llig trocken und gelassen, spielen sich die verbalen B�lle immer wieder gegenseitig zu. Hier ein Kalauer, da ein b�ser Kommentar, ich mag diese Kombination...

Dafür die Daumen hoch!  :up:  ;D

Marvel

ZitatNetzer & Delling sind Kult
Es ist kaum zu glauben, aber ich bin 100 %ig deiner Meinung!  :up:  :D: Ich lach mich immer wieder schlapp mit den beiden. Diese offenbare Uneinigkeit, dieses ständige gegenseitige Veräppeln, das hat schon was von Slapstick. Delling, immer etwas frech und respektlos, Netzer, immer völlig trocken und gelassen, spielen sich die verbalen Bälle immer wieder gegenseitig zu. Hier ein Kalauer, da ein böser Kommentar, ich mag diese Kombination...

Die Partie Argentinien - Holland fand ich jetzt, trotz des 0:0, nicht wirklich langweilig. Man bemühte sich, hatte Torchancen, Argentinien spielte gewohnt ansehnlich, aber nicht mit letzter Konsequenz (warum auch, ein Punkt reichte ihnen zum Gruppensieg), Holland versuchte mehr zu machen, war aber eher mit Abwehrarbeit beschäftigt. Am Ende der verdiente Gruppensieg für Argentinien, Holland muss sich nach wie vor steigern, sonst ist gegen Portugal Endstation....

Jake The Rat

Argentinien - Holland 0: 0  :schnarch:
... auch in der Höhe verdient. Es hätte aber genausogut umgekehrt ausgehen können. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.06.2006 21:27
Zitatthe Big E schrieb am 21.06.2006 20:10
Aber die beim ZDF sind immer noch 1000mal besser wie die zwei komischen Figuren die bei ARD rum springen.

Neee wa?  ;D Klar, wie Martin das schon gesagt hat, es ist Geschmackssache. Aber ich finde Netzer einfach professioneller als so einen Laberkopp wie den Reinhold Beckmann... Netzer sagt auch mal das die Deutschen Sch**** gespielt haben, Beckmann würde sich da wieder so rausreden.

Wie gut das Beckmann auch bei der ARD ist....  :augenzwinkern:

Meiner Meinung nach analysiert gerade Jürgen Klopp wesentlich professioneller als der bekloppte Netzer :D: Die Show die Netzer und Delling abziehen ist mittlerweile sowas von ausgelutscht, das war anfangs mal ganz nett, aber langsam ist es doch nervig. Immer diese blöden Sticheleien...

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 21.06.2006 22:08
Beckmann und Kerner dagegen :schnarch:

Ja Genau! Manchmal denke ich das Beckmann und Kerner eine Person sind. Weil die beide so laaaaaahm sind  :schnarch:  :D:

Jake The Rat

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.06.2006 19:22
Magste Kloppi nicht?
Nein. Der ist so sympathisch, dass er mir schon wieder unsympathisch ist; kein Einzelfall. ;D
ZitatIch find den ganz gut, sehr viel schlimmer ist doch da dieser Urs (was das auch immer für ein Vorname ist) Meier. Der tolle Schiedsrichterexperte, der immer wieder das selbe sagt ("Ja gut, das war zwar schon abseits, aber von der Position die der Schiedsrichter dort eingenommen hatte, war es seeeeeeeeehr schwierig zu beurteilen") Blabla immer wieder das selbe. Wofür braucht man einen Ex-Schiedsrichter der immer wieder so was labert? Gibt es denn keine Leute die mal ehrlich sind und dann sagen: "Es war eine Fehlentscheidung" usw. ? Beim ZDF anscheinend nicht
Urs heisst man, wenn man Ursula hiess und eine Geschlechtsumwandlung gem8 hat. :augenzwinkern:
Spass beiseite: In der Schweiz - und nur dort ;D - ist das ein ganz normaler und ziemlich häufiger Vorname.   Wenn mich mein Latrinum nicht im Stich lässt, heisst das "Bär".

Bei dieser WM gab es bisher kaum derart krasse Fehlentscheidungen, wie sie bei der letzten zuhauf vorkamen. Ich finde, es reicht, wenn man den Schiris die wirklich groben Böcke ankreidet,
man muss sie nicht wegen Abseitsentscheidungen, bei denen es um Millimeter ging, runterputzen.

Aber die beim ZDF sind immer noch 1000mal besser wie die zwei komischen Figuren die bei ARD rum springen.
Nein nein nein. :motz:   Netzer & Delling sind Kult  :huldigung:  , Beckmann und Kerner dagegen :schnarch:
(Wilhelm Busch)

Marius

Neee wa?  ;D Klar, wie Martin das schon gesagt hat, es ist Geschmackssache. Aber ich finde Netzer einfach professioneller als so einen Laberkopp wie den Reinhold Beckmann... Netzer sagt auch mal das die Deutschen Sch**** gespielt haben, Beckmann würde sich da wieder so rausreden.

martinf112

Geschmackssache!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 21.06.2006 17:54
Jake The Rat schrieb am 21.06.2006 17:54
Warum spielt Mexiko mit 2 Stürmern, wenn sie nur einen einen haben, nämlich Fonseca? :gruebel:
Oma Bravo - der Vorname passt, der Nachname nicht.
Unterm Strich ein hochverdienter Sieg der Portugiesen, der nur beim 11meter in Gefahr war.
Aber den schoss ja die Oma.  :augenzwinkern:
P.S. Hervorragende Schiedsrichterleistung - die Gelbrote für die Schwalbe des Mexikaners
ging voll in Ordnung, obwohl oder gerade weil der bekloppte Trainer von Mainz anderer Meinung war.  :devil:

:lachen: Stimmt alles was du geschrieben hast  ;D

ZitatJake The Rat schrieb am 21.06.2006 17:54
P.S. Hervorragende Schiedsrichterleistung  :up:   - die Gelbrote für die Schwalbe des Mexikaners
ging voll in Ordnung, obwohl oder gerade weil der bekloppte Trainer von Mainz anderer Meinung war.  :devil:

Magste Kloppi nicht? Ich find den ganz gut, sehr viel schlimmer ist doch da dieser Urs (was das auch immer für ein Vorname ist) Meier. Der tolle Schiedsrichterexperte, der immer wieder das selbe sagt ("Ja gut, das war zwar schon abseits, aber von der Position die der Schiedsrichter dort eingenommen hatte, war es seeeeeeeeehr schwierig zu beurteilen") Blabla immer wieder das selbe. Wofür braucht man einen Ex-Schiedsrichter der immer wieder so was labert? Gibt es denn keine Leute die mal ehrlich sind und dann sagen: "Es war eine Fehlentscheidung" usw. ? Beim ZDF anscheinend nicht :down: