Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Owen hat sich also doch nen Kreuzbandriß zugezogen und für ihn ist die WM vorbei.Damit hat England in Rooney,Crouch und Walcott nur noch 3 Stürmer und dieser Walcott hat ja nichtmal Länderspiel Erfahrung

Portugal und Mexico haben die nächste Runde erreicht und treffen nun auf Argentinien und Holland
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Warum spielt Mexiko mit 2 Stürmern, wenn sie nur einen einen haben, nämlich Fonseca? :gruebel:
Oma Bravo - der Vorname passt, der Nachname nicht.  :devil:  :augenzwinkern:
Unterm Strich ein hochverdienter Sieg der Portugiesen, der nur beim 11meter in Gefahr war.
Aber den schoss ja die Oma.  :augenzwinkern:
P.S. Hervorragende Schiedsrichterleistung  :up:   - die Gelbrote für die Schwalbe des Mexikaners
ging voll in Ordnung, obwohl oder gerade weil der bekloppte Trainer von Mainz anderer Meinung war.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

So, ich kann allen nur vorschwärmen! Ist wirklich ne gigantische Sache die WM. War gestern in Lautern, schon 4 Std. vorher war die Fanmeile kaum noch passierbar, Tausende friedlich feiernde Fans aus aller Welt. Wirklich ne phantastische Stimmung.

Das Spiel war, naja, ganz nett. Die Sympathien im Stadion waren sowas von eindeutig zugunsten von T&T verteilt, man hätte meinen können Lautern spielt zuhause und Paraguay ist der Gegner.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Nun gehts also gegen Schweden die gestern gegen England 2:2 gespielt haben
Also bei den Standarts scheinen die Schweden ja echt gut zu sein aber in der Chancenverwertung echt grauenvoll.Cole mit einem echt genialen Tor und Owen wird wohl bissl Ausfallen.Sah echt übel aus und hab bislang aber nix gefunden was genaues rausgekommen ist

J.Sakic

LoL
Jep habs gestern auch gelesen und sowas ist natürlich echt wichtig.Besonders das man dadurch eben auch keine Interviews mehr bei der ARD gibt bis es ne Entschuldigung gibt

Nee nee da muß auf jeden Fall mehr kommen

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.06.2006 18:10
Poldi steht aber bissl sehr neben sich.Er hat zwar getroffen aber war das ganze Spiel über eher neben der Spur.

Nicht verwunderlich wenn man sich mehr mit ner Klage gegen ne Satire beim WDR statt mit dem Fussball beschäftigt!  :lachen:

J.Sakic

Sodelle also 3:0 gewonnen und muß sagen es war recht ordentlich
Man hat stellenweise gute Kombinationen gesehen und Equador hatte eigentlich keine Chance.
Poldi steht aber bissl sehr neben sich.Er hat zwar getroffen aber war das ganze Spiel über eher neben der Spur.

Gast

Es gibt einfach nichts Negatives über dieses Spiel zu berichten.......zum Glück....

Marvel

Also ich bin wirklich kein Freund unsereer Nationalmannschaft (Mike wird das sicher gerne bestätigen ,  :D: ), aber ich muss dennoch sagen, dass die Deutschen bisher schon sehr überzeugt haben. man sollte die Ergebnisse natürlich nicht überbewerten. Costa Rica war schwach, Polen in Unterzahl, Equador ist gerade chancenlos. Aber das deutsche Spiel ist derzeit recht ansehnlich. Ob das für den Titel reichen wird glaube ich nicht. Aber sind sind weit stärker als ich erwartet hatte...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.06.2006 16:50
[...]dass ich nie behauptet habe was du mir unterstellst. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen....am überzeugendesten waren bisher Argentinien, Spanien und Deutschland.

Punkt 1: Ja
Punkt 2: Ja
Punkt 3: Nein. GER hat in meinen Augen nicht wirklich überzeugt und wenn das nicht so eine Gurken-Gruppe wäre, hätte es höchstwahrscheinlich schon in der Vorrunde schlecht ausgesehen

Marvel

Auf deine Formulierung pfeif ich ehrlich gesagt!  :D:  Ob überspitzt oder nicht, du legst mir Worte in den Mund die ich nie benutzt habe. Und das ist entscheidend... ;D Deine Formulierung ändert überhaupt nichts an den Tatsachen. Und Tatsache ist, dass ich nie behauptet habe was du mir unterstellst. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen....am überzeugendesten waren bisher Argentinien, Spanien und Deutschland. Und da Argentinien wie auch Deutschland schon mehrmals Weltmeister waren,  wäre es mal Zeit für Spanien. Das macht sie noch längst nicht zum Titelanwärter. Das ist nur meine Meinung. Und mehr habe ich nie geäußert. Alles Andere ist reine Interpretation von anderer Stelle...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.06.2006 15:30
Wenn du dir nochmal alles durchliest ...

Das gebe ich mal direkt an dich zurück!  :augenzwinkern: Lies dir mein Posting nochmal ganz genau durch, dann wird dir eine Formulierung auffallen die doch sehr entscheidend ist.

Marvel

ZitatKannst du mir entweder mal die Frequenz von deinem TV SEnder nennen auf dem du geschaut hast oder deine Brille rüberschicken! Bei dir spielen "deine" Teams immer Weltklasse und der Rest einfach nur schwach um es mal etwas überspitzt auszudrücken...schon komisch.
Und du redest hier mal wieder ziemlich Unsinn! Aber das weißt du wohl auch selbst...   ;D Wenn du dir nochmal alles durchliest wird dir sicher auffallen, dass ich mit keinem Wort irgendwo das Wort "Weltklasse" auch nur erwähnt habe. Brasilien wird sich noch steigern, Holland muss sich steigern, Portugal muss sich steigern... Italien ganz sicher auch. Nur sehe ich deren Leistung bei weitem nicht so schlecht wie sie hier von einigen Leuten geredet wird. Komischerweise waren fast alle Leute mit denen ich heute gesprochen habe der gleichen Meinung wie ich, dass Spanien neben Argentinien bisher den besten Fußball gezeigt hat! Dass sie nun der Topfavorit sind oder gar den Titel schon haben, dass sind wieder Worte die von euch kommen, die habe ich nie erwähnt. Ich äußerte lediglich, dass es mal an der Zeit wäre für Spanien... was ihr daraus wieder macht, darüber kann ich mich nur wundern!

martinf112

So, jetzt fahr ich gleich nach Lautern und seh mir T&T gegen Paraguay an. Vielleicht schaffts T&T mit ein wenig Glück ja und lässt die Schweden hinter sich!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.06.2006 02:38
Ich glaub da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen!  :lachen: Die Tunesier stand mit 10 Mann hinten drin, deshalb hat es so lange gedauert bis die Spanier endlich trafen...

Kannst du mir entweder mal die Frequenz von deinem TV SEnder nennen auf dem du geschaut hast oder deine Brille rüberschicken!  :D: Bei dir spielen "deine" Teams immer Weltklasse und der Rest einfach nur schwach um es mal etwas überspitzt auszudrücken...schon komisch.  :gruebel: