Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitat@ Mike: Du hättest also lieber Schweden als England? Schweden hat bisher in gleichem Masse unter Normalform gespielt wie England. Wenn bei Ibrahimovic der Knoten platzt, spielt er alleine den Kinderriegel schwindlig.

Tja, was soll ich sagen? Wahrscheinlich hast du recht.  :cool: Aber da beide ungefähr gleich stark einzuschätzen sind, wären mir die Schweden halt "etwas" lieber.

Im Endeffekt wird es eher egal sein wen wir schlagen ....

:devil:  :headb:  :headb:  :D:

Marvel

Zitat(deshalb sollte man als Mann keinen Zopf tragen beim Fussball)
:up:  :D:    Selten so einen Quark gelesen! :lachen: Vielleicht sollte man als Mann dann besser auch kein Trikot tragen? Oder lieber keine Hosen anziehen?  ;D

@Paul Coffey
OK, ich werd mal beim ZDF anrufen und ihnen sagen sie sollen lieber dich anheuern, da ihr Reporter offenbar ein Alkoholproblem hat!  :D: Ich frag mich nur was die englische Presse da berichtete, denn den Zeitungsbericht zeigte man dazu auch...  :confused: Vielleicht verwechsle ich auch was, kann sein... auf jeden Fall fliegt England im Achtelfinale raus!  :D:

Ach ja, Frankreich fliegt in der Vorrunde raus...  :D:

Jake The Rat

Wieder mal kriegt Südkorea ein Tor geschenkt. :grr!: Immerhin nur eins, bei der letzten WM waren es pro Spiel 2, ausser gg. Deutschland, und da war dann ja auch Endstation.
Allerdings müsste Frankreich eigentlich in der Lage sein, jedes beliebige Team aus Asien so hoch zu schlagen, dass es auf 1 Tor nicht ankommt. ;D

@ Mike: Du hättest also lieber Schweden als England? Schweden hat bisher in gleichem Masse unter Normalform gespielt wie England. Wenn bei Ibrahimovic der Knoten platzt, spielt er alleine den Kinderriegel schwindlig.

@ torontostar: Auf Wettquoten gebe ich garnix. Da wetten massenhaft Leute, die eine Brille in den
Landesfarben auf der Nase und keine Ahnung haben, und es gibt nun mal ziemlich viele Deutsche,
auf die das zutrifft. Von diesen Trotteln leben die Wettbüros. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHättest du beim letzten Spiel der Engländer aufgepasst, wäre dir nicht entgangen was der Kommentator da berichtete. In der Quali zur WM oder einem Testspiel hat England gegen ein Team vergleichbar mit Trinidad/Tobago (das aber noch schwächer ist, daher nicht bei der WM dabei) verloren. Weiß nicht mehr wer da erwähnt wurde, war aber eine Lachnummer. Und darüber lachte nicht nur die gesamte englische Presse.

Ich weiß nicht was der Reporter gefaselt hat,hab das Spiel evt. auf einen anderen Sender gesehen..Es gab in offiziellen LS nur erwähnte drei Niederlagen nach der EM

ENGLAND    -    Jamaika    6 : 0         03. 06. 2006    15:00 Uhr    Manchester    
ENGLAND    -    Ungarn    3 : 1         30. 05. 2006    21:05 Uhr    Manchester    
ENGLAND    -    Uruguay    2 : 1         01. 03. 2006    21:05 Uhr    Liverpool    
Argentinien    -    ENGLAND    2 : 3         12. 11. 2005    17:45 Uhr    Genf (SUI)    
ENGLAND    -    Polen    2 : 1         12. 10. 2005    20:45 Uhr    Manchester    WM-Q WM-Qualifikation
ENGLAND    -    Österreich    1 : 0         08. 10. 2005    17:00 Uhr    Manchester    WM-Q WM-Qualifikation
Nordirland    -    ENGLAND    1 : 0         07. 09. 2005    20:45 Uhr    Belfast    WM-Q WM-Qualifikation
Wales    -    ENGLAND    0 : 1         03. 09. 2005    16:00 Uhr    Cardiff    WM-Q WM-Qualifikation
Dänemark    -    ENGLAND    4 : 1         17. 08. 2005    20:00 Uhr    Kopenhagen    
Kolumbien    -    ENGLAND    2 : 3         31. 05. 2005    22:00 Uhr    East Rutherford (USA)    
USA    -    ENGLAND    1 : 2         28. 05. 2005    21:00 Uhr    Chicago    
ENGLAND    -    Aserbaidschan    2 : 0         30. 03. 2005    20:45 Uhr    Newcastle    WM-Q WM-Qualifikation
ENGLAND    -    Nordirland    4 : 0         26. 03. 2005    16:00 Uhr    Manchester    WM-Q WM-Qualifikation
ENGLAND    -    Niederlande    0 : 0         09. 02. 2005    20:45 Uhr    Birmingham    
Spanien    -    ENGLAND    1 : 0         17. 11. 2004    21:45 Uhr    Madrid    
Aserbaidschan    -    ENGLAND    0 : 1         13. 10. 2004    18:30 Uhr    Baku    WM-Q WM-Qualifikation
ENGLAND    -    Wales    2 : 0         09. 10. 2004    16:00 Uhr    Manchester    WM-Q WM-Qualifikation
Polen    -    ENGLAND    1 : 2         08. 09. 2005    20:30 Uhr    Chorzów    WM-Q WM-Qualifikation
Österreich    -    ENGLAND    2 : 2         04. 09. 2004    20:30 Uhr    Wien    WM-Q WM-Qualifikation
ENGLAND    -    Ukraine    3 : 0         18. 08. 2004    20:45 Uhr    Newcastle    

Dann gab es noch ein Testspiel von einer B-Vertretung Englands gegen Weißrussland,das ging mit 2:1 verloren.War aber kein off.LS ,da es sicht um einen Test von Englands Reserve handelte.[/quote]

blueliner

Das Problemd as die Engländer haben ist sie haben einfach keine Stürmer im Momment, Rooney und Owen sind total nebend er Spur, Crouch is einfach nur groß und sons tnix das Tor von ihm aja ein Schuss von Backham an den Kopf bekommen, und ausserdem ein klares Foul (deshalb sollte man als Mann keinen Zopf tragen beim Fussball)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

bevor england weltmeister wird, schafft es ja eher frankreich :lachen:
1:1 gegen südkorea.., das tor von henry hat leider nicht gereicht...eine richtige torchance hat südkorea schon gereicht um das 1:1 zu erzielen...große namen aber nichts dahinter :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Marvel

ZitatIch glaube Dir das nicht!Sonst würdest Du solchen Mumpitz nicht schreiben.
Bei der Euro 04 hat England definitiv nicht so schwach gespielt,wie bis jetzt bei dieser WM.Und bis zum Fußbruch von Rooney hatte man auch Portugal im Griff.
Danach hat England 20 LS absolviert( einschließlich WM-Quali).Davon hat man 15 gewonnen und 2-mal remis gespielt.Verloren hat man in Nordirland,Spanien und in Dänemark.Bis auf Nordirland wahrhaft "drittklassige Teams."
Nun weiß ich nicht wie viele dieser LS Du gesehen hast, um zu behaupten,daß England nicht besser spielen kann,als bei dieser WM.Ich jedenfalls genug,um es besser zu wissen.
Glauben kannst du in der Kirche. Mist erzählen kannst du woanders. Aber richtig lesen solltest du schon hier!  ;D Ich hab das nämlich nicht geschrieben, ich hab nur in die Kerbe reingehauen, weil England der Feind ist! Vor allem kotzt mich dieser Beckham an. Smilies sagen dir wohl auch nicht viel, oder? :D:
Hättest du beim letzten Spiel der Engländer aufgepasst, wäre dir nicht entgangen was der Kommentator da berichtete. In der Quali zur WM oder einem Testspiel hat England gegen ein Team vergleichbar mit Trinidad/Tobago (das aber noch schwächer ist, daher nicht bei der WM dabei) verloren. Weiß nicht mehr wer da erwähnt wurde, war aber eine Lachnummer. Und darüber lachte nicht nur die gesamte englische Presse.  :D: Und das war wohl auch vor Rooneys Fußbruch...  ;D  Deshalb wäre es ja auch so megapeinlich gewesen, wenn sie gegen T&T nicht gewonnen hätten. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und klärst mich gleich auf. Scheinst ja ein Fußball Experte zu sein...

Ach ja, England wird nie und nimmer Weltmeister!  :cool:

Gast

Deutschland fliegt doch erst im Viertelfinale gegen Argentinien raus ! ;D

Gast

ZitatMike schrieb am 18.06.2006 21:19
England? Lieber nicht.

Wieso nicht???Es gibt doch noch das Elfmeterschiessen......Grins

Mike

Ich habe die Engländer nicht sooo oft gesehen, aber eines weiß ich:
Wenn sie 100% abrufen, hat unsere deutsche Mannschaft keine Chance.

Was sie momentan zeigen, ist definitiv nicht das was sie können!

Deswegen wäre mir auch Schweden sehr recht als 8el-Finale.
(T&T halte für sehr unwahrscheinlich)

Zum Glück sind wir immer noch ganz vorne, wenn es darum geht, das Maximum aus den Möglichkeiten zu machen. Schweden wäre schwer, aber machbar.

England? Lieber nicht.

Gast

ZitatIch schon, deshalb geb ich ihm recht! England hat ja sogar gegen drittklassige Teams verloren.

Ich glaube Dir das nicht!Sonst würdest Du solchen Mumpitz nicht schreiben.
Bei der Euro 04 hat England definitiv nicht so schwach gespielt,wie bis jetzt bei dieser WM.Und bis zum Fußbruch von Rooney hatte man auch Portugal im Griff.
Danach hat England 20 LS absolviert( einschließlich WM-Quali).Davon hat man 15 gewonnen und 2-mal remis gespielt.Verloren hat man in Nordirland,Spanien und in Dänemark.Bis auf Nordirland wahrhaft "drittklassige Teams."
Nun weiß ich nicht wie viele dieser LS Du gesehen hast, um zu behaupten,daß England nicht besser spielen kann,als bei dieser WM.Ich jedenfalls genug,um es besser zu wissen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 18.06.2006 20:53
Der Glaube ist des Menschen Himmelreich. ;D
Ausserhalb von Deutschland und Ecuador gibt es nicht viele, die das glauben - ich auch nicht.
Für beide ist im 8elfinale Schluss, ob gegen England, Schweden oder T&T.

Das 2:0 der Brasilianer gegen Australien kotzt mich an, aber das war ja zu befürchten.  :popo:

Deutschland Aus im 1/8 Finale????
Komisch bei den Wettbüros steht ein Finale Brasilien gg Deutschland im Kurs am höchsten!!!!
Und dort wird international gewettet!!!!!!

Jake The Rat

Der Glaube ist des Menschen Himmelreich. ;D
Ausserhalb von Deutschland und Ecuador gibt es nicht viele, die das glauben - ich auch nicht.
Für beide ist im 8elfinale Schluss, ob gegen England, Schweden oder T&T.

Das 2:0 der Brasilianer gegen Australien kotzt mich an, aber das war ja zu befürchten.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich denke bei dieser WM machen die Engländer einen Abflug bereits im 1/8 Finale.....
entweder gg Deutschland oder Ecuador))))))

Marvel

ZitatOh doch.Oder Du hast England in den letzten 4 Jahren nicht oft spielen sehen.
Ich schon, deshalb geb ich ihm recht!  :D: England hat ja sogar gegen drittklassige Teams verloren.

Teams wie Brasilien und Portugal haben nach wie vor die Eingenart den Ball ins Tor tragen zu wollen. Das ist meist nicht effektiv und brotlose Kunst. Wenn es aber sein muss und sie einfach spielen, machen sie immer ihr Tor.